Profil für Markus Barg > Rezensionen

Beiträge von Markus Barg
Top-Rezensenten Rang: 4.772.732

Markus Barg

Seite: 1 | 2
Batman - The Dark Knight (Collector's Edition inklusive Batpod aus Glas) [2 DVDs]
DVD ~ Christian Bale

5.0 von 5 Sternen Die besten Batmanfilme, die es bis jetzt gibt. ..., 10. Dezember 2014
Die besten Batmanfilme, die es bis jetzt gibt. Die Box ist TOP und das BatPod sieht klasse im Schrank aus. Recht hochwertig. Zumindest können sich da andere Boxen ne Scheibe von abschneiden.

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - Extended Edition 3D/2D Sammleredition (5 Discs, inkl. WETA-Statue) [3D Blu-ray]
DVD ~ James Nesbitt

5.0 von 5 Sternen Hobbit halt. Muss man da noch was zu sagen ..., 10. Dezember 2014
Hobbit halt. Muss man da noch was zu sagen? ;-) Box für Sammler OK. Für alle anderen reicht auch der Film, wenn man ihn mag.

Tremors - The Legacy Box [4 DVDs]
Tremors - The Legacy Box [4 DVDs]
DVD ~ Kevin Bacon

5.0 von 5 Sternen Coole Box. Der Wurmkopf ist nicht so billig wie ..., 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Tremors - The Legacy Box [4 DVDs] (DVD)
Coole Box. Der Wurmkopf ist nicht so billig wie die Figuren bei anderen Boxen (Fantastic Four 2). Für Sammler wirklich ne klasse Box.

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (Limitierte Edition mit Kristallschädel) [2 DVDs]
DVD ~ Harrison Ford

5.0 von 5 Sternen Five Stars, 10. Dezember 2014
Schöne Box. Für Sammler OK, für andere muss die nicht sein.

Hellboy: Die goldene Armee - Geschenkset [Collector's Edition] [2 DVDs]
Hellboy: Die goldene Armee - Geschenkset [Collector's Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Ron Perlman

5.0 von 5 Sternen Five Stars, 10. Dezember 2014
Schöne Box. Für Sammler OK für andere muss die nicht sein.

Hellboy (Director's Cut incl. Figur, Limited Edition, 3 DVDs)
Hellboy (Director's Cut incl. Figur, Limited Edition, 3 DVDs)
DVD ~ Ron Perlman

5.0 von 5 Sternen Five Stars, 10. Dezember 2014
Schöne Box. Für Sammler OK. Für andere muss die nicht sein.

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars [Kane Edition]
Command & Conquer 3 - Tiberium Wars [Kane Edition]

5.0 von 5 Sternen Five Stars, 10. Dezember 2014
Nettes Spiel. Ich mag diese Strategiespiele.

Ghost Rider - Extended Version - Limited Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Ghost Rider - Extended Version - Limited Edition (exklusiv bei Amazon.de)
DVD ~ Nicolas Cage

5.0 von 5 Sternen Five Stars, 10. Dezember 2014
Figur etwas billig. Film OK. Nichts weltbewegendes, aber man kann ihn sich anschauen.

Destiny
Destiny
Wird angeboten von Gamercube

5.0 von 5 Sternen Gutes Game mit klasse Grafik, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Destiny (Videospiel)
Gutes Spiel. Mir gefällt es sehr gut. Auch wenn viele Versprechungen nicht eingehalten wurden, gefällt es mir. Wenn man diese Art von Sci-Fi Games mag, sollte man zugreifen. Es ist zwar mehr ein Shooter, aber das stört nicht. Zumindest stört es mich nicht.

Miore Damen-Halskette 375 Weißgold 9 Karat Anhänger Smaragd und Brillanten 45cm MG9198N

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Kette, empfehlenswert., 10. Dezember 2014
Sehr schöne Kette mit einem wunderschönen, wenn auch etwas kleinem Smaragd. Aber dafür muss man halt etwas tiefer in die Tasche greifen.
Die Kette ist auch sehr schön und zierlich. Sieht bei weitem nicht so billig aus, wie bei vielen anderen Anbietern. Meine Frau ist jedenfalls begeistert von der Brille. Und die weiß besser darüber Bescheid als ich ;-)

Seite: 1 | 2