Profil für franz > Rezensionen

Original Akku Nokia BP-6M 9300, 9300i, 3250, 6151, 6233, 6280, 6288, N73, N93
Original Akku Nokia BP-6M 9300, 9300i, 3250, 6151, 6233, 6280, 6288, N73, N93
Wird angeboten von BlitzCompany

5.0 von 5 Sternen Alles Gut, 19. Dezember 2012
Ich bin sehr zufrieden. Kann mich nicht beklagen. Ich würde ihn immer wieder kaufen war ein guter Kauf.immer wieder gerne

Clatronic DKI 3184 Doppelinduktionskochplatte
Clatronic DKI 3184 Doppelinduktionskochplatte

5.0 von 5 Sternen Ist alles Bestens, 19. Dezember 2012
Ich bin sehr zufrieden. Kann mich nicht beklagen. Ich würde Sie immer wieder kaufen war ein guter Kauf.immer wieder gerne

Tinxi 2x Mini Sound Gerät Hilfsmittel Hörgerät Hörhilfe Hörverstärker mit Tragebügel (Hörgerätset mit Batterien + Aufsätzen)

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 19. Dezember 2012

Petra Electric Pulverkassette PK 30
Petra Electric Pulverkassette PK 30
Wird angeboten von xeonardo Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Super Klasse ich war zufrieden danke, 19. Dezember 2012
Ich bin sehr zufrieden. Kann mich nicht beklagen. Ich würde isie immer wieder kaufen war ein guter Kauf.immer wieder gerne

Medion Life P14068 59,9 cm (23,6 Zoll) LCD-Fernseher, EEK C (Full-HD, DVB-T, USB 2.0, DVD-Player) schwarz

4.0 von 5 Sternen gefällt mir, 19. Dezember 2012

Rayovac 312 Hörgerätebatterien, Hörgerätenbatterie, knopfzelle
Rayovac 312 Hörgerätebatterien, Hörgerätenbatterie, knopfzelle
Wird angeboten von ginas-energy-store

5.0 von 5 Sternen Sind super, 19. Dezember 2012
Ich bin sehr zufrieden. Kann mich nicht beklagen. Ich würde sie immer wieder kaufen war ein guter Kauf.immer wieder gerne

Varta 312 Rayovac Zink/Luft 1,4V 160mAh Hörgeräte-Batterien 6er Pack
Varta 312 Rayovac Zink/Luft 1,4V 160mAh Hörgeräte-Batterien 6er Pack
Wird angeboten von ginas-energy-store

5.0 von 5 Sternen Klasse, 19. Dezember 2012

Thomson 19HT4253 48,3 cm (19 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (HD Ready, DVB-C/T, CI+, USB 2.0, Hotelmodus) schwarz
Wird angeboten von LED-TV-SHOP

5.0 von 5 Sternen Bestens, 19. Dezember 2012

Hörgerät / Hörgerätset / Hörhilfe mit Batterien + Aufsätzen + Reinigungszubehör von der Marke Incutex

5.0 von 5 Sternen Super !!!!, 19. Dezember 2012

Schrittzähler Kilometerzähler Kalorienmesser Pedometer Joggen Sport NEU
Schrittzähler Kilometerzähler Kalorienmesser Pedometer Joggen Sport NEU
Wird angeboten von NFP - Non Food Products

3.0 von 5 Sternen Ist nicht schlecht, 19. Dezember 2012
Ich bin zufrieden. Kann mich nicht beklagen. Ich würde ihn wieder kaufen war ein guter Kauf.Es war kein Fehlkauf soweit gut

Seite: 1 | 2