Profil für S. B. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Laufgitter "Fun"
Laufgitter "Fun"

4.0 von 5 Sternen Den Trick muss man kennen, 16. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Laufgitter "Fun" (Babyartikel)
Wir haben das Laufgitter gebraucht und ohne Anleitung gekauft, weshalb wir erst Schwierigkeiten mit dem Aufbau hatten. Einfach verkehrtherum (Öffnung nach unten) auffalten war die Lösung.

AVENT Toddler Food Storage Set
AVENT Toddler Food Storage Set
Wird angeboten von Zu Store

4.0 von 5 Sternen Praktische Gefäße mit Schwächen, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: AVENT Toddler Food Storage Set (Babyartikel)
Die Behälter erfüllen, was sie versprechen: Stapelbar, leicht zu beschriften, man kann sie einfrieren und die Schraubdeckel verschließen fest.
Allerdings sind sie nicht bruchsicher (im Gegensatz z.B. zu Tu++er). Den Sturz aus dem Kühlschrank hat nur der Deckel überstanden. Man muss außerdem aufpassen, dass man richtig zuschraubt. Zudem sammelt sich leider in der Spülmaschine und nach dem Sterilisieren im Vaporisator Wasser in allen Ritzen, man muss also ewig trocknen lassen oder von Hand abtrocknen, was sich als umständlich gestaltet.

Bisher hat sich noch kein Becher verfärbt und die Skala ist auch praktisch (in ml und oz), wenn sie auch besser lesbar sein könnte.

ESPRIT Collection Damen Etuikleid (knielang) N28265, 40 (L), Schwarz (black 001)

5.0 von 5 Sternen Sitzt auch bei etwas mehr Brust & Kilos spitze!, 11. September 2013
Ich trage Größe 42 und habe sehr große Oberweite (80G). Das Kleid sitzt für mich einfach perfekt und auch etwas mehr Bauch und Beine werden super kaschiert. Bin sehr zufrieden!

50 Ovulationstests mit optimaler Sensitivität 20miu/ml
50 Ovulationstests mit optimaler Sensitivität 20miu/ml
Wird angeboten von Baby Time Shop

1.0 von 5 Sternen Wird bei mir nie positiv, 8. Dezember 2012
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Auch an Clearblue Smileytagen wurde der Ovu nie positiv, ist für mich also unbrauchbar.

Leonardo Jewels Damen-Anhänger Edelstahl  centimeters 011780 Anhänger lila Primrose Darlin'
Leonardo Jewels Damen-Anhänger Edelstahl centimeters 011780 Anhänger lila Primrose Darlin'

5.0 von 5 Sternen Besser als auf dem Foto!, 16. Oktober 2011
Die Farbe des Steines ist ein schönes Dunkellila, anders als auf dem Foto dargestellt. Auf der Rückseite wird der Stein durch eine Art Geflecht gehalten, welches man auf dem Foto durchschimmern sehen kann. Der verhältnismäßig große Verschluss sitzt bombenfest und passt auch an andere Ketten, z.B. Fossil oder S.Oliver.

Ohrstecker rot Matrix
Ohrstecker rot Matrix

5.0 von 5 Sternen Schlicht, aber elegant!, 16. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Ohrstecker Matrix (Schmuck)
Die Ohrstecker sind qualitativ gut verarbeitet und die Verschlüsse passen genau und rutschen nicht. Zu anderem rotem Schmuck passen sie gut, da sie schlicht gestaltet sind. Durch die Größe kann man leider nicht so gut darauf liegen, aber zum Schlafen soll man sie ja eh rausnehmen. Schwimmbadwasser hat ihnen bisher noch nicht geschadet.

Die Steine glitzern stärker und wirken bei Licht um einiges heller als auf dem Foto.

Fossil Damen-Charmcollier Leder Edelstahl 40-45cm Schwarz JF82843040
Fossil Damen-Charmcollier Leder Edelstahl 40-45cm Schwarz JF82843040

4.0 von 5 Sternen Perfekt für jeden Tag, 16. Oktober 2011
Die Kette ist optimnal geeignet, wenn man nur einen kleinen Ausschnitt trägt, da sie relativ kurz ist, wenn man die kürzweste Einstellung wählt. Angenehm finde ich, dass sie immer richtig hängt, d.h. der Verschluss bleibt im Nacken, dort wo er hingehört.

Leider lassen sich keine Charms mit kleinerem Verschluss daran befestigen, z.B. S.Oliver oder Esprit. Ich kann sie deshalb nur mit Leonardo oder Fossil tragen. Deshalb auch nur 4 Sterne.

Dass das Leder abfärbt, kann ich nicht bestätigen, zumindest nicht bei mir. Trage sie seit ca. 3 Monaten recht häufig und kann noch keine Abnutzungserscheinungen entdecken.

Lernen an Stationen in der Grundschule - Bisherige Ausgabe: 1. Schuljahr - Addition und Subtraktion üben: Kopiervorlagen und Materialien
von Roland Bauer

5.0 von 5 Sternen Auch als zusätzliches Übungsmaterial einsetzbar, 24. Januar 2006
Das Heft ist meiner Meinung nach sehr gut gegliedert und somit parallel zu allen Büchern einsetzbar.
Es beginnt im Zahlenraum 10, erst Addition, dann Subtraktion und schließlich beides gemischt. Dann Rechnen bis 20 ohne Zehnerübergang und schließlich Rechnen bis 20 mit Zehnerübergang.
Somit sind in diesem Heft im Prinzip 3 Lernzirkel vorhanden, die jeweils auch immer verschiedene Niveaustufen enthalten.
Die Grafik ist einfach aber ansprechend. Zu fast allen "Stationen" werden keine zusätzlichen Materialien gebraucht, lediglich kopieren, laminieren und ausschneiden ist bei einigen sinnvoll.

Handbuch produktiver Rechenübungen, Bd.1, Vom Einspluseins zum Einmaleins
Handbuch produktiver Rechenübungen, Bd.1, Vom Einspluseins zum Einmaleins
von Erich Ch Wittmann

4.0 von 5 Sternen Schöne Ideen, auch unabhängig vom Zahlenbuch einsetzbar, 22. November 2005
Das Buch enthält viele brauchbare Kopiervorlagen, eine schöne 1+1 und 1*1 Tafel sowie den Einmaleinsplan farbig in den Umschlaginnenseiten. Einsetzbar ist es schon vor Einführung der Zahlen bis 20 (Zwanzigerreihe) und der Addition/Subtraktion, da es in einem gesonderten Kapitel um die Anzahlerfassung geht. Einziges bisher entdecktes Manko: aufgrund des Erscheinungsjahres (wenige) Kopiervorlagen noch in DM, genau wie das dazugehörige Kapitel "Rechnen mit Geld".
Eine Aktualisierung für neue Drucke wäre wünschenswert, zumal es seit 1994 nicht mehr überarbeitet wurde und mein Exemplar 2005 gedruckt wurde. Deshalb nur 4 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 27, 2015 3:01 PM MEST

Dogman [VHS]
Dogman [VHS]
VHS

5.0 von 5 Sternen Das Tal der letzten Krieger..., 30. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Dogman [VHS] (Videokassette)
... ist das Tal der Dogman, dass den Weißen verborgen geblieben ist. Hier verbirgt sich ein Geheimnis, das der Hauptdarsteller mit Hilfe seiner Cayenne-sprechenden Begleiterin enthüllt. Doch lange dauert es nicht, bis dramatische Ereignisse ihren Verlauf nehmen...
Wunderschöne Landschaftsaufnahmen, tolle Kostüme und eine spannende, wenn auch meistens vorhersehbare Story. (Natürlich verlieben sich die Hauptpersonen auch ineinander ;).)
Mein Tipp: anschauen.

Seite: 1 | 2 | 3