Profil für moinsn > Rezensionen

Beiträge von moinsn

moinsn

The Joy of Motion
The Joy of Motion

3.0 von 5 Sternen Cool, aber mir insgesamt doch etwas zu seicht..., 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The Joy of Motion (MP3-Download)
Technisch gesehen ist das natürlich wie immer der Oberhammer, aber mir insgesamt dann doch etwas zu unmetallisch und etwas zu abgespaced. Vielleicht muss mann sich die Scheibe auch erstmal öfter anhören...
Die erste Scheibe ist und bleibt für mich die beste...

Kinivo BTC450 Bluetooth Freisprecheinrichtung: Freisprechanlage und kabelloses Streaming über die KFZ Lautsprecher mit aptX
Wird angeboten von BlueRigger LLC

4.0 von 5 Sternen Musikstream super, Freisprechqualität nicht überragend, aber ganz ok., 24. Juli 2014
Musikstream super, Freisprechqualität nicht überragend, aber ganz ok.

Für den Preis gibt es nix besseres, denke ich. Ich kann es empfehlen.

Canton DM 90.2 Bassreflexsystem mit Subwoofer (3-Wege, 350 Watt, FM-Tuner, SC-Technologie) seidenmatt schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Sound, das ist das Wichtigste!, 13. September 2013
Insgesamt bin ich bisher ziemlich zufrieden mit dem Gerät. Der Sound ist für meine Ansprüche auf jeden Fall ausreichend. Ohne zusätzliche Lautsprecher kann das System natürlich nicht wirklich an eine echte Surround-Anlage heran kommen, aber in meinem ca. 30 qm Wohnzimmer wirklich auch vom Volumen ausreichend wenn man vernünftige Einstellungen findet. Die Fernbedienung ist wirklich nicht der Bringer, daher ein Stern Abzug. Es funktioniert so gut wie gar nicht, andere Fernbedienungen zu erlernen. Stört mich aber alles nicht so sehr, da wie gesagt der Sound gewinnt.

Unborn
Unborn

3.0 von 5 Sternen Mal wieder nicht so gut wie Haunted, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Unborn (MP3-Download)
Die einzige noch hörbare Scheibe nach der "Haunted" war meiner Meinung nach "Undead" mit dem neuen Lineup. Allerdings konnte auch die leider nicht ansatzweise an "Haunted" heran kommen. "Unborn" ist nach öfterem Hören doch etwas besser als sein Vorgänger "Undead", hauptsächlich weil sich Chris B wieder echt fett anhört. Ob da was an der Aufnahmemethode verändert wurde?

LG 50PZ550 127 cm (50 Zoll) 3D Plasma-Fernseher, EEK C  (Full-HD, 600 Hz SFD, DVB-C/T, CI+, Smart Energy Saving Plus) schwarz
LG 50PZ550 127 cm (50 Zoll) 3D Plasma-Fernseher, EEK C (Full-HD, 600 Hz SFD, DVB-C/T, CI+, Smart Energy Saving Plus) schwarz

4.0 von 5 Sternen moinsn, 24. April 2012
Preisleistung nicht zu schlagen. Bild ist bei allen Quellen super, besonders natürlich Bluray Material. Einzige Nachteile:

- Spiegelnde Bildschirmoberfläche

- "nur" 3 HDMI-Eingänge