Profil für MaP > Rezensionen

MaP

mumbi Ledertasche im Bookstyle für iPhone 5 5S Tasche schwarz
mumbi Ledertasche im Bookstyle für iPhone 5 5S Tasche schwarz

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt top, 8. April 2014
Mein Iphone passte entgegen der hier tlw. beschriebenen schlechten Passform sehr gut in das Case. Insgesamt macht die Tasche einen soliden Eindruck, das Handling meines Telefons ist in keinster Weise beeinträchtigt. Einzig die Möglichkeit, Anwendungen zu nutzen, bei denen man das Handy kippen muss, ist nun nicht mehr so komfortabel, da mich der seitliche Deckel etwas stört. Insgesamt aber top!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Beste Schutzhülle!, 2. November 2013
Ich habe schon einige Schutzhüllen für mein iphone ausprobiert - dieses Produkt ist mit Abstand das beste. Das schlanke Design bleibt erhalten und alle Knöpfe sind problemlos bedienbar. Das iphone ist mir auch auf den Boden gefallen ohne Schaden zu nehmen - dank der Schutzhülle. Ohne Einschränkungen jedem zu empfehlen!

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche

5.0 von 5 Sternen Tolle Schutzhülle, 17. August 2013
Die Hülle erfüllt vollkommen Ihren Zweck und das iPhone ist rundum geschützt. Alle Tasten und Anschlüsse sind bedien- bzw. nutzbar. Einzig die Nutzung von Apps, die lediglich im "Breitbild"-Modus, also gekippt, benutzt werden (wie bspw. bestimmte Spiele), lassen sich anfangs nicht allzu gut bedienen durch den dann seitlich abstehende Lederdeckel. Ansonsten ein tolles und qualitativ sehr gutes Produkt.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz
Wird angeboten von Perfect HD

5.0 von 5 Sternen Super Schutzhülle, 25. April 2013
Die Schutzhülle macht einen stabilen und festen Eindruck, das Handy wird durch den überstehenden Rand optimal geschützt, auch wenn das Iphone mit der Display-Seite nach unten auf dem Tisch liegt. Die Passform der Hülle ist sehr gut, jedoch ist es anfänglich etwas schwierig, das Iphone in die Hülle zu bekommen, da das Neuprodukt relativ unflexibel ist. Dafür sitzt das Iphone dann aber auch fest in der Hülle. Alle Tasten lassen sich problemlos bedienen und die Anschlüsse unten (Klinke & Lightning) sind frei zugänglich und nutzbar. Lediglich die „glänzenden“ Seiten gefallen mir persönlich nicht so sehr, matt wäre schöner gewesen. Ansonsten ein sehr gutes Produkt, was ich weiterempfehlen würde.

mumbi Auto KFZ Halterung iPhone 5 5S Autohalterung (spezielle Halteschale)
mumbi Auto KFZ Halterung iPhone 5 5S Autohalterung (spezielle Halteschale)

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 25. April 2013
Die Halterung hält sehr gut an der Windschutzscheibe und die Bedienung des Zubehörteils erfolge intuitiv und ohne Probleme. Bei der Befestigung des Iphones in der Halterung ist mir gleich aufgefallen, dass das Iphone nur mit etwas Mühe in die Halterung zu bekommen ist und – aufgrund des Plastiks, aus dem die Halterung besteht – erhöhtes Potential für Kratzer am Rahmen des Iphones besteht. Daher würde ich mir eine Art Polsterung/Gummierung der Halterung wünschen, um das Handy zu schonen. Zur Montage nehme ich die gesamte Halterung immer von der Scheibe ab, klemme das Handy in die Halterung und befestige die Halterung dann an der Scheibe. Die Bedienung in der Halterung erfolg problemlos, das Display ist aufgrund der guten Einstellbarkeit der Halterung gut ablesbar. Die Halterung macht alles in allem einen stabilen Eindruck. Insgesamt ein sehr gutes Produkt, welches sich im täglich Alltagsgebrauch bereits bewährt hat. Probleme mit der Neigung oder ei Anecken an der Windschutzscheibe habe ich nicht.