Profil für Dr. Schubert > Rezensionen

Dr. Schubert

Sturmwarnung: Whisper Island
Sturmwarnung: Whisper Island

5.0 von 5 Sternen Sturmwarnung: Whisper Island, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sturmwarnung: Whisper Island (Kindle Edition)
Spannend wie immer bei der Verfasserin mit interessanten Figuren und Landschaftbeschreibung. Schade, dass die Fortsetzung (Leuchtfeuer) noch nicht zu kaufen ist.

Wallanders erster Fall und andere Erzählungen
Wallanders erster Fall und andere Erzählungen

5.0 von 5 Sternen Wallanders erster Fall und andere Erzählungen, 30. Dezember 2013
Das Buch ist ein typischer Mankell, die Übersetzung nimmt seine Sprache gut auf. Eine Verfilmung wie viele andere Wallanders wäre schön.

Handball Handbuch / Kinderhandball: Spass von Anfang an. Für 6- bis 12-jährige Mädchen und Jungen
von Deutscher Handball-Bund

5.0 von 5 Sternen Handballhandbuch 1 :Kinderhandball. Spass von Anfang an., 30. Dezember 2013
Kinderhandball
Ausgezeichnete Anleitung sowohl zum allgemeinen Bewegungstraining als auch für handballspezfische Übungen.
Darüber hinaus wird auf die - heute leider oft vernachläsigte - Betreuung der uns anvertrauten Kinder bei ausserhalb der Sporthalle anstehenden Problemen eingegangen.
Die Ideen, den Bwegungsdrang der Kinder zu fördern sind zum grossen Teil originell und kommen in der Praxis bei den Kindern gut an. Meine diesbezüglichen Erfahrungen beziehen sich auf Knder von 4 - 14 Jahren.
Prof. Dr. Schubert, Dresden