Profil für toxiselect > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Philips GC 2510/02 Dampfbügeleisen
Philips GC 2510/02 Dampfbügeleisen

5.0 von 5 Sternen Bewertung eines Laien., 23. Februar 2013
Diese Bügeleisen ist meine erstes und ich habe es seit ca. einem Jahr im wöchentlichen Gebrauch. Bin kein Bügeleisenfachmann, aber ich komme mit dem Gerät sehr gut zurecht. Ich bügle von der Jeanshose bis zum Hemd alles und kann nichts negatives berichten. Das Bügeleisen ist leicht und verständlich zu Bedienen und so soll es auch sein.

Somit kann ich das Bügeleisen empfehlen.

LG 50PA6500 127 cm (50 Zoll) Plasma-Fernseher, EEK B (Full-HD, 600Hz SFD, DVB-T/C) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Bewertung aus Sicht eines Laien, 23. Februar 2013
Zur Bildqualität kann ich ehrlich gesagt nicht viel sagen. Bin kein Fachmann und habe keine Vergleichswerte. Von meinen Freunden hat sich über die Bildqualität keiner beschwert, bzw. es wurde sich nur positiv darüber geäußert und ich bin auch sehr zufrieden.

Komme mit den Anschlussmöglichkeiten absolut zurecht, die Menüsteuerung ist sehr einfach und übersichtlich gehalten. Habe den Fernseher nun seit 6 Monaten im täglichen Gebrauch und habe nichts zu beanstanden.

Somit aus meiner Sicht zu diesem Preis ein sehr zufriedenstellender Fernseher.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Elastisches Material mit einem qualitativen hochwertigem Druck., 23. Februar 2013
Auch nach mehrmaligem Waschen in der Waschmaschine kein "verwaschen" des Motivs sichtbar. Ein absluter Hingucker und für Fans ein Muss !

Dartpfeile 6 Turnier-Dartpfeile in Duo-Box von Empire®Dart
Dartpfeile 6 Turnier-Dartpfeile in Duo-Box von Empire®Dart
Wird angeboten von ilonas-playworld

5.0 von 5 Sternen Seit drei Monaten im wöchentlichen Gebrauch bewährt. Praktische Aufbewahrungsbox., 23. Februar 2013
Spiele seit ca. drei Monaten wöchentlich mit den Dartpfeilen und bin sehr zufrieden. Die Pfeile liegen was Gewicht und Ergonomie angeht sehr gut in der Hand bzw. zwischen den Fingern. Die Aufbewahrungsbox macht einen stabilen Eindruck.

Das Design der Flyer ist in Ordnung, spielt für mich aber eine untergeordnete Rolle.

Für Gelegenheitsspieler eine absolute Empfehlung.

Mr. Amazon: Jeff Bezos und der Aufstieg von amazon.com
Mr. Amazon: Jeff Bezos und der Aufstieg von amazon.com
von Richard L. Brandt

4.0 von 5 Sternen Interessant und spannend geschrieben. Die Entstehung amazons fasziniert., 23. Februar 2013
Grundsätzlich finde ich es sehr gut, dass das Buch in 180 Seiten gehalten ist. Oft verrennen sich Autoren in Details und dies ermüdet Leser teilweise. Abgesehen davon finde ich das solche Bücher sehr gut zur Erweiterung der Allgemeinbildung beitragen. Schließlich nutzen wir tagtäglich Plattformen wie amazon, ebay usw., wissen aber selten etwas über die Geschichte und Entstehung dergleichen. Ebenso ist es immer wieder interessant, mehr über die Persönlichkeiten hinter den Logos und deren Motiviation und Vision zu erfahren.

Somit kann ich für Leser, die sich für Hintergründe zur Entstehung rund um die "Marke" amazon interessieren, eine Leseempfehlung aussprechen.

Investment Punk: Warum ihr schuftet und wir reich werden
Investment Punk: Warum ihr schuftet und wir reich werden
von Gerald Hörhan

3.0 von 5 Sternen Interessante Ansätze, aber man sollte sich nicht blenden lassen, 10. Februar 2013
Sehr positiv finde ich zum Beispiel die Thematik Neuwagen und Gebrauchtwagen sowie seine Meinung zum Mieten und Kaufen. Ich finde es ist ein interessantes Buch, das sich auch durch einige humorvolle Geschichten gut liest. Ob diese der Wahrheit entsprechen sei dahingestellt.

Die Person Gerald Hörhan ist sicher streitbar. Im Internet findet man einige unrühmliche Stationen in seinem Leben. Z. B. sollen Firmen, in denen er tätig war, pleite gegangen sein (webfreetv, FirstInEx). Im Buch wird davon nichts erwähnt, wobei das sicher auch interessant gewesen wäre.
Außerdem ist es aus seiner Sicht recht einfach auf die Mittelschicht zu schimpfen. Schließlich ist nicht jeder mit einem mathematischen Talent gesegnet, wobei ich ihm seine Erfolge nicht schlecht reden will. Sicher hat er Recht, dass viele Menschen keinen guten Umgang mit Geld. Hier gilt es wie er in seinem Buch aufführt den Hebel anzusetzen.

Ein Investmenbanker als Punk"? Naja. Eins ist sicher: es hilft beim Buchverkauf.

United Labels 0109509 - Batman - Tasse - 320ml
United Labels 0109509 - Batman - Tasse - 320ml

4.0 von 5 Sternen Fan-Tasse mit sehr schönen Motiven, 26. Juli 2012
Die Verarbeitung der Tasse macht nach einigen Tagen Gebrauch einen sehr guten Eindruck. Die zwei verschiedenen Motive sehen super aus und sind in satten Farben gehalten.

Visitenkartenetui Black Box
Visitenkartenetui Black Box
Wird angeboten von BB Collection

5.0 von 5 Sternen Stylischer Artikel, ein echter Hingucker., 5. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Visitenkartenetui Black Box (Haushaltswaren)
Das Etui macht vom Design ordentlich was her. Alle meine Kollegen haben diese langweiligen silbrigen "Boxen".

Dieses Etui ist qualitativ gut verarbeitet und macht einen robusten Eindruck. Beim Öffnen werden die Visitenkarten ein Stück herausgeschoben und man kann sie anschließend sehr gut entnehmen.

Für diesen Preis bekommen sie einen echten Hingucker und ein sehr gutes Etui. Absolute Kaufempfehlungung.

Global Labels G 58 900 RB1a 120 Red Bull Racing Polarfleecedecke 130 x 170 cm
Global Labels G 58 900 RB1a 120 Red Bull Racing Polarfleecedecke 130 x 170 cm

4.0 von 5 Sternen Praktische Decke für drinnen und draußen, 5. Mai 2012
Die Decke hat sich für mich als sehr praktisch erwiesen. Man kann sie einerseits als Decke für den häuslichen Gebrauch nehmen, andererseits ist sie auch am Strand oder auf einer Liegewiese sehr zu empfehlen.

Die Farben sind satt, das Design ist meiner Meinung nach richtig gut. Ich bin aber auch bekennender Red-Bull-Fan.

Hier wird ein qualitativ guter Artikel zu einem fairen Preis angeboten. Fünf Sterne hätte ich bei einem besseren Stoff vergeben.

Bomann HT 897 CB Reisehaartrockner
Bomann HT 897 CB Reisehaartrockner
Wird angeboten von bmf-versand Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Rundum zufriedenstellernder Trockner zu einem fairen Preis., 5. Mai 2012
Ich habe diesen Haartrockner nun einen Monat im Einsatz.

Trotz seiner geringen Größe heizt er ordentlich ein. Er liegt sehr gut in der Hand und hat ein ansprechendes Design.
Zwei verschiedene Stufen reichen aus um seine Haare in kurzer Zeit zu trocknen. Der Trockner wird in einer praktischen Kunststofftasche geliefert, die leider qualitativ nicht so hochwertig ist wie der Trockner an sich. Dies ist aber wirklich der einzige, kleine Wermutstropfen.

Alles in allem ein praktisches Gerät zu einem seht fairen Preis.

Seite: 1 | 2