Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Monica Ganguly > Rezensionen

Das Beste aus Peter's Pop Show [3 DVDs]
Das Beste aus Peter's Pop Show [3 DVDs]
DVD ~ Peter Illmann

5.0 von 5 Sternen Tolle Unterhaltung, 24. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Beste aus Peter's Pop Show [3 DVDs] (DVD)
Die Ware wurde schneller als angekündigt geliefert und war einwandfrei. Bei Zoreno bestelle ich gerne wieder!
Was die DVD's selbst angeht, ist es eine tolle Unterhaltung für Jeden, der mit der Musik der 80er aufgewachsen ist und sie nach wie vor gerne hört so wie ich. Die Songs von damals nicht nur zu hören, sondern auch die damaligen Live-Auftritte zu sehen, ist einfach toll. Insbesondere wenn man - wie ich - die 80er für das beste Jahrzehnt hält und sich gerne daran erinnert.

Star Trek - The Original Series, Season 2 [8 DVDs]
Star Trek - The Original Series, Season 2 [8 DVDs]
DVD ~ William Shatner

5.0 von 5 Sternen Trekkies welcome, 29. Dezember 2015
Ich bin schon seit Jahren ein Star Trek Fan und konnte es mir nicht verkneifen, die Classic Serie auf DVD zu besorgen, zumal ich mir alles gerne im englischen Original angucke. Die 2. Season hat meiner Meinung nach die besten Folgen, weshalb ich zuerst diese gewählt habe.

Billy Blanks: Tae Bo Cardio [2003] [UK Import]
Billy Blanks: Tae Bo Cardio [2003] [UK Import]
DVD ~ Billy Blanks
Wird angeboten von DVD-polis

5.0 von 5 Sternen Gutes workout für Zuhause, 17. Mai 2015
Wenn man fit bleiben will und Kampfsport mag, sind die Workouts von Billy Blanks genau das Richtige. Sie sind gut umsetzbar, auch für jemanden, der nie Kampfsport gemacht hat, und man kommt wirklich ins Schwitzen. Dazu kann man die Workouts bequem zu Hause machen, wenn man keine Zeit fürs Fitnesscenter oder Joggen hat. Ich kann die Videos von Billy Blanks nur empfehlen.

Fruit Of The Loom Unisex Premium 70/30 Sweatshirt (M) (Burgunderrot) F324N bestellen!!
Wird angeboten von homepage24

4.0 von 5 Sternen Unisex Sweatshirt, 19. November 2014
Leider hat Amazon keinen Punkt für "paßt annähernd" eingerichtet, so dass ich es nicht akkurat angeben konnte. Größtenteils paßt es, lediglich die Ärmel sind ca. 1 cm zu lang, obwohl es für Mann und Frau gedacht sein soll. Scheinbar haben Männer selbst bei Größe M längere Arme als Frauen, so dass man nie ein Sweatshirt finden wird, dass für Mann und Frau geschnitten ist und in beiden Fällen zu 100 % paßt.
Dennoch bin ich zufrieden, da man die Ärmel ja einfach kürzen lassen kann.

Mitten im Leben - Das Tribute Album
Mitten im Leben - Das Tribute Album

3.0 von 5 Sternen Schön für Fans, 22. Oktober 2014
Das Album ist eine schöne Zusammenstellung von Songs für alle, die Schlager und Udo Jürgens mögen. Ich höre mir seine Musik in der Regel nicht an, sondern bin ein Fan von Chris de Burgh. Um an seine Version von "Mit 66 Jahren zu kommen" mußte ich mir blöderweise das ganze Album runterladen.
Ich finde es nicht so toll, dass Amazon sich das Geld für das ganze Album einheimsen darf, wenn man nur an einem Song interessiert ist. Wäre jeder Song zum Runterladen gewesen, hätte ich mir ein paar Euro sparen können.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 23, 2014 5:39 AM MEST

bremermann® Schmelztopf, Schmelzschüssel, Wasserbadschüssel aus Edelstahl
bremermann® Schmelztopf, Schmelzschüssel, Wasserbadschüssel aus Edelstahl
Wird angeboten von eluno24

5.0 von 5 Sternen Toller Haushaltshelfer, 13. Juli 2014
Für eine Einzelperson ist der Schmelztopf ideal. Er ist nicht zu groß, faßt aber genügend Schokolade, um mal ein kleines Schoko-Fondue zu machen oder einen Kuchen mit Schokolade zu überziehen. Wer keine ganze Familie mit Schokolade versorgen muss, für den ist dieser Topf perfekt. Durch Henkel und Halterung läßt er sich wunderbar in den Topf einhängen.
Das Ausgießen ist durch die Ausgußmulden ganz einfach, kleckerfrei und man kann die Schokolade gut auf dem Kuchen verteilen, um sie glatt zu streichen.

Ich kann den Schmelztopf nur empfehlen.

Fruit of the Loom 5er Pack T-Shirts, aschgrau, Größe L
Fruit of the Loom 5er Pack T-Shirts, aschgrau, Größe L
Wird angeboten von homepage24

4.0 von 5 Sternen Qualität für den Preis angemessen, 13. März 2014
Die Qualität der T-Shirts ist nicht 1A, aber für den günstigen Preis okay. Nicht zu empfehlen ist, sich weiße T-Shirts zu kaufen, wenn man nur wenig Weißwäsche für 30 Grad hat und nicht für 2 oder 3 Teile die Maschine beschäftigen will. Muss man in diesem Fall mit den weißen T-Shirts auf 60 Grad ausweichen, ist die Qualität tatsächilch mies, da sie schon nach der ersten 60 Grad-Wäsche so einlaufen, dass sie zu eng sind - selbst bei Größe L. Ich hoffe nun, dass die farbigen T-Shirts, die ich demnnächst das erste Mal wasche, nicht auch bei 30 Grad einlaufen.
Generell ist zur Qualität zu sagen, dass der günstige Preis zur Qualität paßt, die aufgrund der Einlaufgefahr bei der Wäsche eher mittelmäßig ist - auch wenn die Versandfirma auf ihrer Homepage mit Spitzenqualität wirbt. Zudem hingen auf der T-Shirt-Innenseite in Achselhöhe Fäden heraus; der Abschluss der Naht ist bei diesen T-Shirts scheinbar nicht so sauber wie es bei T-Shirts in Spitzenqualität der Fall ist.
Zur Paßform ist zu sagen, dass diese sehr gut ist und ich mir deswegen lieber Herren T-Shirts kaufe. Auch wenn ich eine Frau bin, finde ich die T-Shirts, die die derzeitige Damenmode ausmachen, alles andere als schön. Weder gefällt mir die Aufmachung, noch der Sitz von Damen T-Shirts, da Damenmode inzwischen nur noch auf Figur geschnitten sind und ich keine taillierten oder engen T-Shirts bzw. Oberteile mag - im Gegensatz zu den Herren. Die Herren T-Shirts haben nach wie vor den aus den 80ern bekannten Rundhalsausschnitt, den ich immer toll fand und den es bei Damen T-Shirts nicht mehr gibt, und sind gerade geschnitten, so dass sie nicht eng am Körper anliegen.
Zusammengefaßt ist die Paßform für mich genau richtig, die Qualität könnte jedoch besser sein. In den 80ern und vielleicht auch 90ern war "Fruit of the loom" noch eine beliebte Marke und die Qualität weitaus besser als heute. Scheinbar haben die Jahre an der Qualität dieser Marke gezerrt.

The Condition of the Working Class in England
The Condition of the Working Class in England
von Victor Kiernan

3.0 von 5 Sternen Interessant, 1. Januar 2014
Das Buch ist interessant, wenn man etwas über die Zeit der Frühindustrialisierung und den Zustand der Arbeiterklasse in dieser Zeit wissen möchte. Dadurch, dass Engels selbst in England war, sind die Beschreibung der dortigen Zustände sehr akkurat. Allerdings wird Engels in seinen Ausführungen immer wieder sehr philosophisch, wodurch das Lesen schnell langweilig werden kann, wenn man lediglich an den Fakten interessiert ist. Durch die immer wieder einbrechende Philosophie wirken verschiedene Stellen sehr langatmig und kann einem das Lesen des Buches verleiden.
Für meine Begriffe hätte es weniger Philosophie auch getan. Da ich eigentlich nur an den Fakten und den tatsächlichen Schilderungen interessiert bin, überlese ich viele Stellen, in denen Engels über das Thema zu sehr philosophiert.

The Gathering of Souls
The Gathering of Souls
von Gerry O'Carroll

4.0 von 5 Sternen Guter Krimi, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The Gathering of Souls (Taschenbuch)
Ich habe das Buch noch nicht durch, doch der Anfang ist in jedem Fall interessant. Für Irlandfans ist es insofern toll, als dass die Schauplätze einen Wiedererkennungswert haben. Was die Story an sich angeht, ist sie bisher interessant und das Lesen wert.

Die Maske des Zorro [Collector's Edition]
Die Maske des Zorro [Collector's Edition]
DVD ~ Antonio Banderas

5.0 von 5 Sternen Tolle Verfilmung, 24. April 2013
Es gibt bereits eine ganze Reihe von Verfilmungen der Zorro-Legende, von schwarz-weiß bis farbe. Martin Campbell hat es geschafft, in seiner Verfilmung Action und Humor/Comedy gut zu vereinen. Nicht nur durch die Interaktion zwischen Anthony Hopkins und Antonio Banderas, sondern auch in der Interaktion zwischen Zorro und seinem Pferd, das ihm absolut nicht gehorcht.
Insbesondere bei der Szene, in der Zorro von einer Mauer in den Sattel springen will und das Pferd eine absolute Gleichgültigkeit angesichts Zorros vergeblicher Rufe an den Tag legt, dann doch gehorcht und im letzten Moment ein Stück nach vorne trabt, um Zorro eine unsanfte Landung auf dem Allerwertesten zu beschehren, und sich dann auch noch umdreht und ihm hämisch zuwiehert, muss ich jedes Mal Tränen lachen.
Meiner Meinung nach ist Campbell's Verfilmung die am besten gelungenste Version seit vielen Jahren.

Seite: 1 | 2