Profil für Jakob Linnemann > Rezensionen

Dem Leben Richtung geben: In drei Schritten zu einer selbstbestimmten Zukunft
Dem Leben Richtung geben: In drei Schritten zu einer selbstbestimmten Zukunft
von Jörg Knoblauch

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, empfehlenswert!, 22. September 2014
In diesem Buch sind sehr gute Hinweise enthalten über eigene Verhaltensweisen und wie man diese verändern kann. Mit Bleistift habe ich die ganzen Checklisten ausgefüllt und mir Gedanken über mich und meine Zunkunft gemacht. Es ist ein guter Wegweiser! Empfehlenswert!

Die TEMP-Methode: Das Konzept für Ihren unternehmerischen Erfolg
Die TEMP-Methode: Das Konzept für Ihren unternehmerischen Erfolg
von Jörg Knoblauch

5.0 von 5 Sternen Das Buch ist wirklich zu empfehlen!, 29. November 2013
Die TEMP Methode ist ein ganz gutes Instrument, um den IST-Zustand seines Unternehmen zu erfahren. Wenn der IST-Zustand feststeht, werden wertvolle Tipps und Ratschläge gegeben, wie der Unternehmer sein Unternehmen verbessern kann, und dass step by step.

Dieses Buch kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Werden Sie zur Nr. 1 in Ihrem Markt! - Mit diesem Marketing-Leitfaden bringen Sie Ihr Unternehmen auf Wachstumskurs. [BusinessAthleten.de]

5.0 von 5 Sternen Übersichtlich und auch für Laien verständlich, 16. August 2013
Thomas Müller und Daniel Simeoni ist es gelungen, ein Fachbuch zu erstellen, die auch Laien verstehen können. Mit präzisen Anleitungen, wie das Geschriebene in die Tat umgesetzt werden kann, ist sogar der Laie in der Lage, seine eigene Marketingstrategie zu entwickeln und umzusetzen.

Das Buch kann ich jedem Existenzgründer und Unternehmer weiterempfehlen, der sich neu auf dem Markt positionieren und sich langfristig etablieren will.

Herzliche Grüße
Jakob Linnemann
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2013 1:20 AM MEST

Der Blaue Ozean als Strategie: Wie man neue Märkte schafft, wo es keine Konkurrenz gibt
von W. Chan Kim

5.0 von 5 Sternen Der Blaue Ozean, ein "Muss" für ein Unternehmer, 4. August 2013
Das Buch "Der Blaue Ozean" ist termingerecht in einem ordnungsmäßigen Zustand geliefert.

Dieses Buch ist ein "Muss" für ein Unternehmer, weil dort Marketingstrategien besprochen werden, wie man in einer Nische hohe Umsätze generieren kann.

Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Der türkise Unternehmer: Genialität anstatt Komplexität - Bewusstsein | Führung | Strategie
von Stuber Publishing

5.0 von 5 Sternen Der Fisch fängt beim Kopf an zu stinken!, 24. Juli 2013
Der türkise Unternehmer ist ein sehr gutes Buch für den Unternehmer. Meine Mandanten habe ich das Buch bereits weiterempfohlen bzw. empfehle es immer noch weiter. Warum? Ja wegen dem WARUM? Warum ist der Unternehmer ein Unternehmer? Diese Frage stellen sich die wenigsten Unternehmer. Das weiß ich aus eigener Erfahrung, weil die meisten meiner Mandaten einfach anfangen mit dem WIE und nicht mit dem WARUM. Das müssen meine Mandaten jetzt lesen!

Frau Bleicher-Rapp und Herr Bleicher sind Chef-Berater. In dem Buch "Der türkise Unternehmer" erkennt der Leser, dass beide wirklich professionelle Chef-Berater sind. Denn die Chefs müssen zuerst gecoacht werden. Wenn der Chef sich nicht beraten lässt, fängt der "Fisch beim Kopf an zu stinken".

Das Buch ist in Erzählform geschrieben worden. Das hat mich sehr gepackt. Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen, bis ich das "Happy End" mit erlebt habe.

Der türkise Unternehmer ist auf jeden Fall empfehelenswert!

Radionik-Fibel
Radionik-Fibel

5.0 von 5 Sternen Sehr gut beschrieben!, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Radionik-Fibel (Kindle Edition)
Hallo Claudio,

da ich in letzter Zeit öfters über Radionik gelesen habe, hat mich Deine Radionik Fibel sehr interessiert. Als Laie auf diesem Gebiet brauchte ich Grundlagen über Radionik.

Die Grundlagen über Radionik beschreibst Du hier sehr gut. Dieser Radionik Fibel ist sehr gut verständlich geschrieben und für mich als Laien ein sehr guter Einstieg in dieser Materie. Nach dem ich das Buch gelesen habe, woillte ich noch mehr Infos haben. Also bin ich auf Deiner Webseite [...] gegangen und mich in Deinem Newsletter-Verteiler eingetragen. Zukünftig werde ich mich mehr um Radionik kümmern, weil ich merke, dass es mir persönlich hilft.

Ich danke Dir für die Radionik Fibel, die mich in das Thema Radionik sehr gut eingeführt hat! Natürlich kann ich jedem empfehlen, dieses Buch zu lesen!

Herzliche Grüße
Jakob Linnemann
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2013 9:42 AM MEST

Quick and Easy Starter-Guide: Traffic - Mehr Besucher auf der Website!
Quick and Easy Starter-Guide: Traffic - Mehr Besucher auf der Website!

5.0 von 5 Sternen Jessica Ebert schreibt so, dass ich als Laie den Inhalt sehr gut verstehen kann!, 20. März 2013
Das E-Book "Quick and Easy Starter-Guide: Traffic" ist leicht und verständlich zu lesen. Der Inhalt wird mit vielen Bildern erklärt. Ich bin kein Marketingexperte. Doch Jessica Ebert schreibt so, dass ich es als Laie auch verstehen kann. Aus diesem Grunde kann ich dieses E-Book gutes Gewissens sehr empfehlen!

Die Marke ICH. So entwickeln Sie ihre persönliche Erfolgsstrategie
Die Marke ICH. So entwickeln Sie ihre persönliche Erfolgsstrategie
von Werner Beutelmeyer

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden!, 9. September 2012
Das Buch habe ich gebraucht gekauft. Es sah aus wie neu. Die Abwicklung von Bestellung bis zur Auslieferung war schnell und korrekt. Somit bin ich mit dem Produkt und der Abwicklung sehr zufrieden.

Portable MP3-Station 'MPS-440' (auvisio) mit Akku, Radio & Wecker + Gratis-CD !
Portable MP3-Station 'MPS-440' (auvisio) mit Akku, Radio & Wecker + Gratis-CD !

3.0 von 5 Sternen zufrieden, 26. Juni 2012
Mit dem MP3-Station bin ich zufrieden, obwohl ich es öfters am Strom anschließen muss. Es läuft die ganze Nacht, wahrschlich muss ich deshalb nachladen!