Profil für Waggi 2010 > Rezensionen

Beiträge von Waggi 2010
Top-Rezensenten Rang: 4.884.649

Waggi 2010

Seite: 1 | 2
Bundle - Canon Pixma iP7250 Tintenstrahldrucker mit WLAN, Auto Duplex Druck / mit 10x Ti-Sa XL Refill Tintenpatronen
Wird angeboten von Tinten-Sandte (Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer) / (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

4.0 von 5 Sternen Neuer Drucker, 16. September 2014
Sehr gute Druckqualität, auch bei Foto.s excellente Farben. Günstiger Preis mit 10 Patronen.Fabrikat Canon wurde von Bekannten empfohlen. Drucktempo noch verbesserungswürdig.

Headhunter
Headhunter
von Jo Nesbø
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Müder Abklatsch, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Headhunter (Broschiert)
Wenn man die Harry Hole Bücher alle gelesen hat macht dieses Buch keinen Spass. Arg konstruierte Handlung mit künstlichen Schockeffekten. Das Buch ist wahrscheinlich zum Kasse machen im Sog der Harry Hole Reihe schnell heruntergeschrieben worden.
Diese Meinung deckt sich mit meiner Lesegemeinde in der großen Familie. Ich würde einen Kauf nicht empfehlen.

Bienen-Stich. Der badische Krimi
Bienen-Stich. Der badische Krimi
von Brigitte Glaser
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Wer Köln und gleichzeitig den Schwarzwald liebt, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Bienen-Stich. Der badische Krimi (Broschiert)
Sehr nett zu lesen. Die Liebesverwicklungen der Gourmet Köchin ufern manchmal etwas aus. Zum besseren Verständnis des Buches empfiehlt es sich unbedingt die 4 vorher spielenden Fälle in der richtigen Reihenfolge zu lesen.
Ich würde das Buch weiterempfehlen und bei mir haben es alle in der großen Familie gelesen.

Ein Mann, ein Mord: Kayankayas dritter Fall
Ein Mann, ein Mord: Kayankayas dritter Fall
von Jakob Arjouni

5.0 von 5 Sternen Toller Krimi, 1. April 2013
Schade dass es mit Jakob Aryouni so tragisch durch den Tod nicht weiter geht. Dieser 3. Fall liest sich spannend, interessant und auch köstlich ironisch. Ich kann das Buch uneingeschränkt empfehlen. Insgesamt sollte man unbedingt alle 5 Fälle lesen. Evtl. zu empfehlen ist in der richtigen Reihenfolge der 5 Fälle zu lesen, da dann einiges verständlicher rüberkommt.

Mehr Bier: Kayankayas zweiter Fall
Mehr Bier: Kayankayas zweiter Fall
von Jakob Arjouni

5.0 von 5 Sternen Toller Krimi, 1. April 2013
Schade dass es mit Jakob Aryouni so tragisch durch den Tod nicht weiter geht. Das Buch liest sich spannend, interessant und auch köstlich ironisch. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen. Ich habe alle gelesen und kann nur sagen: lest alle !! Zu beachten wäre, das bei Einhaltung der Reihenfolge manches klarer rüberkommt.

Durgol Express Entkalker 500ml
Durgol Express Entkalker 500ml
Wird angeboten von Planet Coffee

1.0 von 5 Sternen Entkalker, 23. Dezember 2012
Das Produkt ist für die Entkalkung von Kaffeemaschinen viel zu teuer. Natürliche Entkalker wie z.B. Zitronensäure bringen bessere Ergebnisse und sind auch noch billiger .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2013 11:56 AM CET

Akku für Konica Minolta DR-LB4 / NP-500 / NP-600 - geeignet für folgende Kameras: Konica Digital Revio KD-310Z / KD-400Z / KD-410Z / KD-420Z / KD-500Z / KD-510Z / KD-520 - Minolta Dimage / G400 / G500 / G530 / G600 u. a.

5.0 von 5 Sternen Akku, 23. Dezember 2012
funktioniert in meinem schon etwas älteren Digitalfotoapparat sehr gut. Die Ladezeit ist kurz, die stand by Zeit sehr lang. Ich bin zufrieden .

Die Todesliste
Die Todesliste
von Sallie Bissell

5.0 von 5 Sternen Sallie Bissell Die Todesliste, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Todesliste (Taschenbuch)
Nachdem ich das erste Buch "Lockruf... ) gelesen habe, war ich gespannt auf die Fortsetzung, aber die Erwartungen wurden übertroffen. Bissell entwickelt logisch und spannend die Abenteuer ihrer Heldin May Crow. >Ich habe das Buch an einem Tag bis weit nach Mitternacht verschlungen. Auf den 3. Band bin ich gespannt .

Der Feind im Schatten: Roman
Der Feind im Schatten: Roman
von Henning Mankell

2.0 von 5 Sternen Der älter werdende Schriftsteller, 23. Dezember 2012
Das Buch ist das bisher schlechteste "Produkt" von Mankell. Langweilig und unlogisch aufgebaut. Hier hat man wohl zum Abschluß Wallander nochmal Kasse gemacht. Schade, aber nicht zu empfehlen.

Duden Das große Kreuzworträtsel-Lexikon
Duden Das große Kreuzworträtsel-Lexikon
von Duden Verlag

4.0 von 5 Sternen Kreuworträtsel, 23. Dezember 2012
Das Buch ist zwar schon etwas älter enthält aber fast alle gesuchten Begriffe für Kreuzworträtsel . Sehr hilfreich und übersichtlich aufgebaut .

Seite: 1 | 2