Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für cardie07 > Rezensionen

Beiträge von cardie07
Top-Rezensenten Rang: 6.133.348

cardie07

Set mit LOOkit Kameratasche + LOOKit Akku für Nikon EN-EL12 + Speicherkarte SDHC 8GB Class 10 -- für Nikon COOLPIX A900, Nikon AW130, Nikon S9900, Nikon P340, Nikon S9700 , Nikon S9600, Nikon P330, Nikon AW110, Nikon S31, Nikon S9500, Nikon S9400

5.0 von 5 Sternen rundum empfehlenswert!, 10. Januar 2016
Eines vorweg: Es gehört schon einiges dazu, wenn man sich bei so einem einfachen Artikel wirklich freut. Ich meine, es ist ja kein iPhone, sondern eine simple Camera-Tasche. ;-)
Aber die hat es in sich. Sie ist aus strapazierfähigem Material und die Coolpix S9900 passt perfekt hinein, dass man sie auch ohne Fummelei wieder raus bekommt. Auch durch die gute Polsterung ist die Camera sicher aufgehoben. Und es gibt außen wie innen mehrere kleine Fächer für Zubehör wie Akkus und Speicherkarten. Letztlich hat sie ein ansprechendes Design und neben dem obligatorischen Tragriemen auch eine Gürtelschlaufe, womit man flexibel ist. Was will man mehr?
Es gibt aber mehr: Es wird ein Reserve-Akku (gleiche Leistung wie der Original-Akku) und eine schnelle 8GB-Speicherkarte (Class 10) mitgeliefert. Das steht zwar auch in der Artikelbeschreibung, ich halte es jedoch für tolle Idee und daher nochmal erwähnenswert. Denn das ist keinesfalls selbstverständlich und in Anbetracht des Gesamtpreises sogar genial !

Der Händler Datacom hat auch genauso flott geliefert, wie man das bei meiner Amazon-Direkt-Lieferung gewohnt ist. Auch das ist nicht selbstverständlich.

Bin rundum zufrieden!

Verbatim externe SSD-Festplatte 256GB (5000 Mbps, USB 3.0) schwarz
Verbatim externe SSD-Festplatte 256GB (5000 Mbps, USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von LambdaTek Outlet

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen!, 17. Juli 2014
Vorsicht! Diese SSD ist verdammt langsam - zumindest gefühlt kaum schneller als eine herkömmliche Platte! :-(

Dass herkömmliche Platten im Miniformat von 1,8" schon immer langsamer waren als die größeren Standardplatten, ist ja nichts Neues. Aber bei Flash-Speicher einer SSD sollte das eigentlich nichts mit der Größe zu tun haben. Ich vermute einfach mal, dass bei diesem Modell in dem Mini-Gehäuse eine grottenschlechte USB.Schnittstelle verbaut wurde, die nicht annähernd an die Geschwindigkeit der SSD herankommt. Laut Hersteller soll es eine USB 3-Schnittstelle sein. Ich glaube es jedoch nicht! Da hat wohl einer den Stecker blau lackiert. ;-)

Zusätzlich habe ich noch ein ganz spezielles Problem festgestellt: Ich habe die SSD (weil so schön klein) dafür vorgesehen, mit meiner iTunes-Mediathek drauf im Auto zu verwenden. Doch dieses Teil ist mit der Audioanlage meines (neuen) BMW leider nicht so richtig kompatibel. Es werden weniger Musiktitel angezeigt als tatsächlich drauf sind und diverse Sortier- / Filtervarianten klappen einfach nicht. Habe mir daher doch noch einen iPod classic zugelegt - damit funktioniert alles super im Auto.

Diese enttäuschende SSD war für mich rausgeworfenes Geld.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 4, 2014 5:28 PM CET

Overcome
Overcome
Wird angeboten von hardliner-music

5.0 von 5 Sternen Der HAMMER !, 13. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Overcome (Audio CD)
ACHTUNG an alle Autofahrer! Ich habe die Scheibe zuerst im Auto gehört - echt verkehrsgefährdend, diese Musik ;-)
Bei den supergeilen Balladen "The Silence" und "Hallelujah" hatte ich echt feuchte Augen vor lauter Gerührtheit, Gänsehaut und Herzflimmern zusammen und habe temporär meine Umwelt völlig ignoriert, weil ich glaubte, auf Wolke 7 zu schweben. Diiieeese Stimme ist einfach der Hammer!!!
Und dann mit "Nothing But The Girl" der krasse Gegensatz - eine Dance-Nummer vom Feinsten. Da fliegt einem ein Sound um die Ohren, dass man selbst im Auto abtanzen möchte. "Sorry Herr Wachtmeister, ich konnte nicht anders!" ;-) Und auch der Party-Kracher "Broken Heels" geht voll gut ab!

Ich weiß gar nicht, wieso ich bisher kaum was über The-X-Factor wußte. So ganz neu ist ja die süße Alexandra wohl nicht. Aber ich habe sie jetzt durch Zufall entdeckt und bin voll begeistert. Alle Titel auf der CD (außer vielleicht "Bury Me") finde ich wirklich spitze! Ein super Album, das unbedingt gekauft gehört!!! Okey, kurz reinhören kann ja nicht schaden - Geschmäcker sind halt verschieden ...
Alexandra Burke steht nun für mich definitiv auf gleicher Stufe mit Leona Lewis (ihre X-Factor "Kollegin" davor). Irgendwie find ich die beiden ähnlich, aber doch - und zum Glück - sind sie verschieden. Und ich bin wirklich gespannt, was The-X-Factor in Zukunft noch so hervorbringt ...

Also Leute, in den Player damit und genießen! Und beim Autofahren die Straße nicht vergessen!

Now Is The Hour
Now Is The Hour

5.0 von 5 Sternen einfach geil ..., 13. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Now Is The Hour (Audio CD)
Dieses Album ist für mich die Überraschung des Jahres. Dass Jenni richtig gute Musik macht, ist mir schon lange klar, aber dass mich diese Scheibe derart vom Hocker haut, hatte ich wirklich nicht erwartet! Diese CD ist der perfekte Mix aus dahinschmelzenden Balladen mit einer Power-Stimme wie in den 80ern und modern angepaßten flotten Rhythmen, wo echt der Bär steppt, ohne jedoch ihren ganz typischen Stil zu verlieren - einmalig gut !!! Deshalb volle Punktzahl. Da können sich so manche "Oldies" mit ihrem Comeback aber eine fette Scheibe abschneiden ...
Man darf auch nicht vergessen, dass die Gute dieses Jahr immerhin schon 50 wird! Davon hört man aber absolut nix! Bei so einer Stimme könnte ich (fast 10 Jahre jünger) aber schon schwach werden ;-)