ARRAY(0x9a462db0)
 
Profil für cardie07 > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von cardie07
Top-Rezensenten Rang: 2.222.780
Hilfreiche Bewertungen: 18

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
cardie07

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Overcome
Overcome
Preis: EUR 7,97

11 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Der HAMMER !, 13. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Overcome (Audio CD)
ACHTUNG an alle Autofahrer! Ich habe die Scheibe zuerst im Auto gehört - echt verkehrsgefährdend, diese Musik ;-)
Bei den supergeilen Balladen "The Silence" und "Hallelujah" hatte ich echt feuchte Augen vor lauter Gerührtheit, Gänsehaut und Herzflimmern zusammen und habe temporär meine Umwelt völlig ignoriert, weil ich glaubte, auf Wolke 7 zu schweben. Diiieeese Stimme ist einfach der Hammer!!!
Und dann mit "Nothing But The Girl" der krasse Gegensatz - eine Dance-Nummer vom Feinsten. Da fliegt einem ein Sound um die Ohren, dass man selbst im Auto abtanzen möchte. "Sorry Herr Wachtmeister, ich konnte nicht anders!" ;-) Und auch der Party-Kracher "Broken Heels" geht voll gut ab!

Ich weiß gar nicht, wieso ich bisher kaum was über The-X-Factor wußte. So ganz neu ist ja die süße Alexandra wohl nicht. Aber ich habe sie jetzt durch Zufall entdeckt und bin voll begeistert. Alle Titel auf der CD (außer vielleicht "Bury Me") finde ich wirklich spitze! Ein super Album, das unbedingt gekauft gehört!!! Okey, kurz reinhören kann ja nicht schaden - Geschmäcker sind halt verschieden ...
Alexandra Burke steht nun für mich definitiv auf gleicher Stufe mit Leona Lewis (ihre X-Factor "Kollegin" davor). Irgendwie find ich die beiden ähnlich, aber doch - und zum Glück - sind sie verschieden. Und ich bin wirklich gespannt, was The-X-Factor in Zukunft noch so hervorbringt ...

Also Leute, in den Player damit und genießen! Und beim Autofahren die Straße nicht vergessen!


Now Is The Hour
Now Is The Hour
Preis: EUR 7,97

7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen einfach geil ..., 13. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Now Is The Hour (Audio CD)
Dieses Album ist für mich die Überraschung des Jahres. Dass Jenni richtig gute Musik macht, ist mir schon lange klar, aber dass mich diese Scheibe derart vom Hocker haut, hatte ich wirklich nicht erwartet! Diese CD ist der perfekte Mix aus dahinschmelzenden Balladen mit einer Power-Stimme wie in den 80ern und modern angepaßten flotten Rhythmen, wo echt der Bär steppt, ohne jedoch ihren ganz typischen Stil zu verlieren - einmalig gut !!! Deshalb volle Punktzahl. Da können sich so manche "Oldies" mit ihrem Comeback aber eine fette Scheibe abschneiden ...
Man darf auch nicht vergessen, dass die Gute dieses Jahr immerhin schon 50 wird! Davon hört man aber absolut nix! Bei so einer Stimme könnte ich (fast 10 Jahre jünger) aber schon schwach werden ;-)


Seite: 1