Profil für Niklas > Rezensionen

Niklas

We Play Instruments n Sh!T [Explicit]
We Play Instruments n Sh!T [Explicit]

5.0 von 5 Sternen PHIL X IS THE S***, 18. November 2013
Geniale Musik von einer genialen Band. Auch wenn Phil X immer wieder schamlos von allem möglichen Bands klaut und teilweise etwas steril klingt: So muss moderne Rock Mucke sein. Ich steh auf jeden Fall drauf. Tipp für jeden, der ein bisschen neue Hardrock Kost sucht.

Demon's Souls - [PlayStation 3]
Demon's Souls - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Absolut geiles Spiel, wenn man sich drauf einlässt, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Demon's Souls - [PlayStation 3] (Videospiel)
Normalerweise bin ich ein ganz normaler Zocker, der sich für God of War, Call of Duty, FIFA, Assassin's Creed, Skyrim etc. begeistern kann. Aber Demon's Souls hat mich im Gegensatz zu den eben genannten Spielen wirklich mal abgeholt!

Das Spiel sorgt dafür, dass man kämpft. Nicht nur mit den Gegnern im Game sondern auch mit sich selbst. Immer wieder hab' ich frustriert ausgemacht und hatte oft einfach keinen Bock mehr auf bestimmte Stellen/Bosse. Nach wenigen Minuten/Stunden hab' ich's trotzdem einfach nochmal versucht und danach vielleicht nochmal ausgemacht. Doch als ich es dann beim x-ten Mal tatsächlich nahe der Herzattacke, Adrenalin in sämtlichen Poren, geschafft habe, wurde ich von in Spielen nie erlebten Glücksgefühlen durchströmt.

Demon's Souls ist einfach das einmaligste Spielerlebnis, das ich je erlebt habe und ich hoffe, ich bin nicht der letzte, der sich davon begeistern lassen kann. Jetzt kommt mir bald Dark Souls in's Haus, bin schon ganz heiß auf mehr Stoff von Fromsoftware.

A Little Book of Sloth
A Little Book of Sloth
von Lucy Cooke

5.0 von 5 Sternen Tolles Büchlein, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: A Little Book of Sloth (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch als kleines Geschenk für meine Freundin, welche Faultier-Liebhaberin ist, gekauft. Es ist genauso schön, wie ich es mir erhofft habe. Die Bilder sind super gewählt und das Ganze ist mit schön geschriebenen Texten untermalt. VORSICHT: Alle Texte sind in Englisch geschrieben ;)

Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition - [PC]
Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition - [PC]
Wird angeboten von Game-Point-Baetz e.K.

4.0 von 5 Sternen Super Spiel - Drumherum fragwürdig, 8. Mai 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also zunächst einmal ist GTA IV ein echt tolles Spiel, welches es nicht noch einmal gibt. Meiner Meinung nach ist es der beste Teil der Serie. Die Story ist kinoreif und Die Atmosphäre haut einen um, so realistisch ist die Spielwelt und die Interaktion mit den NPCs. ... Wären da nicht die Kompatibilitätsprobleme: Ich hab nichts Böses geahnt als ich die Installation startete (die grade mal 20 Minuten dauerte) und bis zum Spielstart verlief auch alles einwandfrei. Doch dann musste ich ein Windows Live Konto erstellen und, verdammt, irgendwie wollte das nicht klappen. Ich hab das Spiel also circa 10 Mal neu starten müssen, um immer wieder ein neues Update entweder für das Spiel oder Windows Live runterzuladen, zwangsweise versteht sich, das Spiel kann ansonsten nicht gespeichert werden. Schließlich hab ichs doch geschafft und ich durfte immerhin den Vorspann sehen. Doch dann saß ich im Auto neben Roman und musste feststellen, dass ich nicht 2 Sekunden flüssig spielen kann, 1 Frame pro Sekunde reicht leider nicht zum Spielen aus und so hab ich mir den Patch 1.0.7.0 aus dem WWW geladen. Soweit sogut, nach 5 Minuten war das Ding auch installiert. Ich klicke also erneut auf das GTA IV Symbol auf meinem Desktop. Nichts. Nochmal: nichts. Das Spiel startet nicht mehr.
Nungut ich bin ja geduldig und denke mir, vielleicht läufts mit den Addons besser. Also DVD Nr 3 reingeschoben und wieder ne knappe halbe Stunde allen möglichen Kram installiert. Und da war auch das Happy End: Das Erweiterungspack läuft prima, macht viel Spaß und auf mittleren Grafikeinstellungen ists auch nett anzusehen.
Für EFLC gibts von mir also ne uneingeschränkte Kaufempfehlung während das normale IV mir doch arge Schwierigkeiten bereitete, da bleib ich bei der PS3 Version.

1039/Smoothed Out Slappy Hours
1039/Smoothed Out Slappy Hours

5.0 von 5 Sternen Neuauflage von 39/Smooth - Deluxe, 18. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: 1039/Smoothed Out Slappy Hours (Audio CD)
Ich konnte mich irgendwie nie dazu überwinden, dieses Album zu kaufen. Wahrscheinlich weil ich befürchtete Green Day hätten vor 20 Jahren noch keine gute Musik gemacht. Aber zum Glück zu Unrecht. Mittlerweile ist es mein Lieblingsalbum der Oakland-Punker. Es macht einfach Spaß Billies junge Texte zu hören und dazu die genialen Soli in fast jedem Song... Es sind insgesamt 19 Tracks auf der Scheibe, auf 39/Smooth (Der wirklich ersten CD) waren es nur die ersten 10. Das wahrscheinlich unterschätzteste Album von Green Day.

Hörtipps:

- Only Of You

Insomniac
Insomniac

5.0 von 5 Sternen Punkrock is alive!, 2. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Insomniac (Audio CD)
Meiner Meinung nach, haben wir es bei Insomniac mit dem besten Green Day-Album zu tun. Die Songtexte beißen und die Songs animieren zum mitsingen. Dazu sind die akustischen Elemte auf E-Gitarre, Bass und Drums beschränkt - Ein Glück! Denn damit zeigt Green Day am besten was sie draufhaben.

Hörtipps: Geek Stink Breath, Brain Stew, Walking Contradiction

Gerade Brain Stew fasziniert mich. Also: Kaufen und rocken!

PlayStation Network Card 20  [Guthabenkarte für deutsches PSN-Konto]
PlayStation Network Card 20 [Guthabenkarte für deutsches PSN-Konto]
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen PSN Card (20€), 7. Oktober 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Endlich gibt es die sehnsüchtig erwarteten Playstation Network Cards auch in Europa.

Einlösung ist sehr simpel:
-Den deutschen Playstation Store besuchen
-Code eingeben der sich auf der Rückseite der Karte befindet
-Bestätigen
-Losshoppen ;)

Ich bin 100%ig zufrieden.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2010 6:12 PM CET