Profil für Shirley > Rezensionen

Dreiecksbeziehungen: Erotische Geschichten vom Sex zu Dritt
von Angelica Allure
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen grottenschlecht!, 10. August 2009
Ich war von diesem Buch maßlos enttäuscht. Davon abgesehen, dass es gerade mal 79 Seiten hat, von denen einige ganzen Seiten mit Bildern ausgefüllt sind, sind diese noch das Interessanteste an diesem Buch.
Die Geschichten lesen sich wie ein Schüleraufsatz, mit einigen schmutzigen Passagen gespickt. Geschrieben definitiv von einem Mann, der seine Phantasien auslebt. Sehr pornotypische Erzählungen vom "Finale", wenn man versteht was gemeint ist. Kein Hauch von prickelnder Erotik.

Als Vergleich dazu vielleicht ein Buch von Trinity Taylor lesen, ihre Storys fesseln und erotisieren sehr.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2012 9:51 PM CET

Mehrwegmänner
Mehrwegmänner
von Michaela Möller

5.0 von 5 Sternen tolle story!, 20. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Mehrwegmänner (Taschenbuch)
Ich war wirklich begeistert von diesem Buch! Der Anfang liest sich etwas zäh, aber man kommt schnell in die story hinein und wird von der Handlung einfach mitgerissen. Sehr spannend bis zum Schluss, man kann es einfach nicht mehr aus der Hand legen. Ich habe bis 3 Uhr morgens durchgelesen weil ich nicht aufhören konnte. Sehr empfehlenswert!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2011 2:20 PM CET

Lügen, die von Herzen kommen: Roman
Lügen, die von Herzen kommen: Roman
von Kerstin Gier

5.0 von 5 Sternen Abgedreht und witzig, 29. Dezember 2008
Ich muss mich den vorangegangenen Rezensionen anschiessen, dieses Buch war leicht zu lesen und so lustig dass ich manchmal laut auflachen musste. Es macht die Heldin sympathisch dass sie mit "ganz normalen Problemen" zu kämpfen hat wie jede andere Frau auch, man kann sich sehr gut mit ihr identifizieren. Für mich war die story von Anfang an total vorhersehbar, was mir aber keinesfalls den Lesespass geraubt hat.

Trostpflaster: Roman
Trostpflaster: Roman
von Anne Hertz

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 29. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Trostpflaster: Roman (Taschenbuch)
Ich hatte bereits Sternschnuppen und Glückskekse von Anne Hertz gelesen, die mir sehr gut gefielen, aber Trostpflaster setzte noch eines drauf. Eine witzige story, die bis ans Ende spannend bleibt weil die Geschichte unvorhergesehene Wendungen nimmt. Sehr gut und unterhaltsam geschrieben, besonders die Beziehung zwischen Julia und Simon Hecker kommt mit Humor und Wortwitz rüber. Man kann sich richtig in die Heldin hineinlesen/versetzen. Und die Idee mit der Agentur Trostpflaster ist genial. Absolut erstklassig!

Allerdings der Klappentext ist nicht so ganz richtig. Julias Langzeitfreund Paul macht nicht direkt einen Termin bei der Agentur, die Überraschung kommt aber zum Schluss und wird nicht verraten da dieser Teil der Wendepunkt der story ist. Ich konnte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen! In zwei Tagen durchgelesen, wobei sich der zweite Tag bis drei Uhr morgens zog weil ich nicht aufhören wollte zu lesen ;-)

Herzflittern: Roman
Herzflittern: Roman
von Jill Mansell

5.0 von 5 Sternen gute story, 29. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Herzflittern: Roman (Taschenbuch)
Dieses Buch hatte ich sehr schnell durchgelesen. Man will einfach wissen, wie es weitergeht. Sehr flüssig geschrieben und absolut unterhaltsam. Man kann die Beziehungen zwichen den Charakteren gut nachempfinden. Ich werde es bestimmt ein zweites Mal lesen!

Ich will dich
Ich will dich
von Trinity Taylor

5.0 von 5 Sternen Fantastische Fantasien!, 29. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Ich will dich (Taschenbuch)
Seit diesem Buch gehört Trinity Taylor zu meinen Lieblingsautorinnen. Die Geschichten sind phantasievoll ohne weit hergeholt zu sein, erotisch ohne pornografisch zu sein und kurz gehalten um nicht langweilig zu werden.
Einfach sensationell!

Ich will dich ganz. Erotische Geschichten
Ich will dich ganz. Erotische Geschichten
von Trinity Taylor

5.0 von 5 Sternen Erotik pur!, 29. Dezember 2008
Ich habe alle Bücher von Trinity Taylor und kann jedes nur weiterempfehlen. Ihre Kurzgeschichten sind mit sehr viel Phantasie geschrieben und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ihre Sprache ist gut gewählt, nicht zu seicht, nicht zu pornographisch aber auch nicht zu brav formuliert. Sehr ansprechend, vor allem für Frauen. Die Autorin versteht es, erotische Erzählungen zu inszenieren. 5 Sterne!!!!

Der verpasste Mann: Roman
Der verpasste Mann: Roman
von Elfriede Hammerl

4.0 von 5 Sternen Was wäre wenn...?, 29. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Der verpasste Mann: Roman (Taschenbuch)
Dieses Buch ist leicht zu lesen, ich hatte es in einem Tag durch. Nicht so ausschweifend und überwitzig wie die meisten Frauenromane geschrieben, was mir eigentlich sonst gut gefällt. Aber "Der verpasste Mann" kam ohne die aberwitzigen inneren Monologe deutscher chick-lit-Autorinnen aus. Die story war für mich sehr unterhaltsam, ich musste einfach weiterlesen. Obwohl man sich nach der Hälfte eigentlich denken kann, wie es ausgeht, hatte ich eine leise vorahnung, dass es nicht das gedachte Ende haben würde und ich hatte Recht. Empfehlenswert!

Noel
Noel

5.0 von 5 Sternen Weihnachtssongs wunderbar interpretiert, 13. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Noel (Audio CD)
Diese Weihnachts-CD ist eine der wenigen, die auch nach öfterem Anhören nicht nervt, im Gegensatz zu vielen anderen Weihnachts-CDs von Popsängern und -innen. Die songs sind ruhig und besinnlich, Josh Grobans Stimme angenehm sanft und doch kraftvoll. Die Interpretation von "Little Drummer Boy" mit dem Gitarristen Andy McKee ist eine wunderbare Abwechslung zu der schon zu oft gehörten Version von Bing Crosby und David Bowie. Beeindruckend ist auch das Duett "Angels We Have Heard On High" mit Brian McKnight.

Josh Groban ist auch so ziemlich der einzige Sänger, der sich mit seiner klassisch trainierten Stimme an das Ave Maria heranwagen kann.
Alles in allem eine wunderbare und sehr gelungene Weihnachts-CD. Absolut empfehlenswert!

Awake Live - CD & DVD
Awake Live - CD & DVD

5.0 von 5 Sternen Groban live - ein Erlebnis!, 22. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Awake Live - CD & DVD (Audio CD)
Da ich Josh Groban leider noch nicht live erleben konnte, wurde zuhause ein DVD-Abend im engen Kreis veranstaltet um das Konzertfeeling ins Wohnzimmer zu holen. Und dank des guten sounds und der genialen Kameraführung gelang das auch. Josh singt live besser als auf jeder Studioaufnahme! Das Duett "Pearls" war exzellent, mir gefiel auch gut dass er bei "In her eyes" vom Hintereingang der Arena durch die Menge zur Bühne zurück geht. Händeschüttelnd und singend, ohne den Text zu vergessen oder einen einzigen Ton schief zu singen.

Die DVD vom Konzert in Salt Lake City ist wirklich sehenswert und enthält auch Bonusmaterial "behind the big orange curtain".
Auf der Bühne sieht man ihm auch an, dass er zunehmend Selbstvertrauen gewonnen hat seit er damals mit 17 Jahren schüchtern bei den Grammys mit Celine Dion "The Prayer" gesungen hat. Die Bühne für die Awake-Tour wurde auf seinen Wunsch so konzipiert, dass er dem Publikum sehr nahe ist, was ihn noch sympathischer macht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10