Profil für Shirley > Rezensionen

Kein Anschluss unter dieser Nummer: Roman
Kein Anschluss unter dieser Nummer: Roman
von Lucy Hepburn

4.0 von 5 Sternen Chaos in New York, 15. November 2011
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Frau verliert Handy, Mann hebt es auf und den ganzen Tag geht es darum, das Handy zurückzubekommen. Aber zuerst muss der Tag und auch die Aufgaben des Tages ohne das Wunderdng überstanden werden. Denn die sonst so durchorganisierte Heldin steht ohne ihr Handy mitten im Chaos. Dabei bekommt sie von vielen Seiten unerwartete Hilfe und am Ende fügt sich irgendwie alles zusammen, was man erst nicht erwartet hat. Vorhersebare story mit ein paar kleinen Überraschungen gespickt, aber ganz nett.

Prince of Persia: Der Sand der Zeit
Prince of Persia: Der Sand der Zeit
DVD ~ Jake Gyllenhaal

5.0 von 5 Sternen fantastich - Ein modernes Märchen mit Action, 15. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Prince of Persia: Der Sand der Zeit (DVD)
Ich war von diesem Film begeistert. Diese Computerspiel-Verfilmung ist zwar seit Tomb Raider nichts Neues, aber dafür viel lebendiger. Jake Gyllenhaal spielt unglaublich gut und verblüfft mit vielen eigenen Stunts. Die Story ist mitreißend, es wird nie langweilig. Der Film ist ähnlich gut gemacht wie "Fluch der Karibik", hat aber seinen eigenen Charakter. Eben ein modernes Action-Märchen für die ganze Familie.

Leuchttürme Vertical 2011
Leuchttürme Vertical 2011
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Bilder, 15. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Leuchttürme Vertical 2011 (Kalender)
das war der Kalender, nach dem ich gesucht habe. Wunderschöne Aufnahmen. Sehr gut!
Das Format passt auch genau zum Aufhängen.

Crashkurs Backen: Superschneller Erfolg für Einsteiger (Die GU Grundkochbücher)
Crashkurs Backen: Superschneller Erfolg für Einsteiger (Die GU Grundkochbücher)
von Martina Kittler

5.0 von 5 Sternen tolles Buch für Anfänger, 15. November 2011
Dieses Buch war für meine backtechnisch unerfahrene Freundin in Verbindung mit einer Kuchenform. War ein tolles Geschenk, mit diesem Step-by-step-Buch kann nichts schiefgehen

Radkappen Radzierblenden Radabdeckungen 15" Zoll #131
Radkappen Radzierblenden Radabdeckungen 15" Zoll #131

5.0 von 5 Sternen 1a Ware - super!!!, 15. November 2011
Die Optik am Auto ist unschlagbar, auf den 1. Blick sehen die Radkappen aus wie Leichtmetallfelgen. Sie halten sehr gut, bin absolut zufrieden (Für Kia cee'd)

Samsung Galaxy S i9000 Schutzhülle Chrom Schwarz
Samsung Galaxy S i9000 Schutzhülle Chrom Schwarz
Wird angeboten von mobile and more

1.0 von 5 Sternen Sieht wahnsinnig toll aus - beschädigt das Telefon, 15. November 2011
Ich wollte dieses cover unbedingt haben, bekam es dann über den Hersteller Emporia. Leer waren nach 2 Tagen die Ecken meines Samsung Galaxy komplett abgeschürft, da wo das Hardcase festgeklammert ist, schabte sich die Verkleidung ab - das Gerät sieht jetzt schrecklich aus!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2011 9:43 PM CET

Love and other Disasters
Love and other Disasters
DVD ~ Brittany Murphy
Wird angeboten von Smart-DE

5.0 von 5 Sternen der Titel ist Programm, 17. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Love and other Disasters (DVD)
Seit ich diesen Film im Kino gesehen habe, wollte ich ihn haben - jetzt besitze ich ihn endlich. Die story ist nett, die Charaktere sympathisch und Brittany Murphy ist überhaupt das geborene Sweetheart. Den Strafzettel-Trick habe ich von ihrem Filmcharakter übernommen, es funktioniert ;-)
Dieser Film ist eine leichte romantische Komödie fernab vom Hollywood-Glamour. Voller Missverständnisse und Hindernisse, aber gerade das macht den Film aus. Sehenswert!

Er steht einfach nicht auf Dich!
Er steht einfach nicht auf Dich!
DVD ~ Ben Affleck

5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert!, 17. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Er steht einfach nicht auf Dich! (DVD)
Dieser Film ist wirklich gelungen. Sehr realitätsnah und doch lustig und unterhaltsam. Gute schauspielerische Leistungen von Bradley Cooper, Justin Long und Drew Berrymore zB. Fast jeder Zuseher kann sich in irgendeiner Rolle wiederfinden. Ich persönlich liebe die Figur Gigi. Der perfekte Film für einen DVD-Abend mit der besten Freundin oder dem besten Freund! Regt vielleicht etwas an, über Beziehungen zu sinnieren.

Flurfunk
Flurfunk
von Anke Greifeneder

5.0 von 5 Sternen Achtung, Suchtgefahr!, 14. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Flurfunk (Taschenbuch)
Es ist nun wieder halb zwei Uhr nachts und ich konnte das Buch nicht eher aus der Hand legen, bis nicht die letzte Seite erreicht war - in Sachen Unterhaltung wurde Anke Greifeneder einmal mehr zur Wiederholungstäterin. Zugegeben, das erste Drittel ist nicht so ereignisreich, aber die wirklich interessanten Wendungen der story lassen nicht auf sich warten. Die Charaktere sind wunderbar ausgedacht und umgesetzt und die Geschichte ist spannend. Anke Greifeneder ist nun offiziell in den Olymp meiner Lieblingsautorinnen aufgestiegen!

Fremd flirten: Roman
Fremd flirten: Roman
von Anke Greifeneder

5.0 von 5 Sternen Sensationell!, 12. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Fremd flirten: Roman (Taschenbuch)
Ich habe dieses Buch in 3 Etappen gelesen, die letzte bist halb drei Uhr morgens, weil ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte. Die story ist kurzweilig und sehr unterhaltsam erzählt, die Dialoge frisch und witzig. Eine locker-leichte Lektüre zum Dahinlesen und nicht-mehr-aufhören-wollen. Auch meine beste Freundin ist von der Autorin restlos begeistert. Sehr zu empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10