Profil für Shirley > Rezensionen

Russell Hobbs 18516-56 Mini Toaster
Russell Hobbs 18516-56 Mini Toaster
Wird angeboten von 1A Star

4.0 von 5 Sternen Super Toaster, super Optik!, 12. Mai 2012
Ich wünschte mir den Toaster zum Geburtstag (amazon-Wunschliste..einfach toll) und wurde nicht enttäuscht. Allerdings ist es besser, große Toastbrote zu verwenden (American Sandwich), da der silberne Teil oben recht heiß wird und die größeren Brote leichter zu fassen sind als die kleinen. Ich finde super, dass er auch eine Brösellade hat und nichts durchfällt, so ist es auch eine saubere Angelegenheit!

koziol Schneidbrett Frühstücksbrett eiBrett (Farbe: solid weiß)
koziol Schneidbrett Frühstücksbrett eiBrett (Farbe: solid weiß)
Wird angeboten von my-design-store

5.0 von 5 Sternen stylishes Ding mit großem Nutzen, 12. Mai 2012
Zuerst fand ich das Eibrett einfach nur lustig und cool. Beim 2. Hinsehen wusste ich, dass ich es nicht nur deswegen kaufe, sondern weil es perfekt für das Sonntagsfrühstück ist, bei dem es immer ein weiches Ei gibt - und statt Eierbecher + extra Teller für Toast... gibt es nur mehr das Eibrett auf dem man alles ablegen kann - UND es hat auch einen höheren Rand damit Eierschalen und Toastbrösel auf dem Brett bleiben und sich nicht auf dem Tisch verteilen. Tolle Sache!

Koziol Frühstücksbrett Ei-Brett solid schwarz
Koziol Frühstücksbrett Ei-Brett solid schwarz
Wird angeboten von my-design-store

5.0 von 5 Sternen stylishes Ding mit großem Nutzen!, 12. Mai 2012

Vegetarisch gut gekocht!: Das vegetarische Grundkochbuch
Vegetarisch gut gekocht!: Das vegetarische Grundkochbuch
von Cornelia Schinharl

5.0 von 5 Sternen Super Rezepte für Veggies und "Teilzeit-Veggies", 12. Mai 2012
Da wir unseren Fleischkonsum etwas reduziert haben, ist es nicht immer leicht, alternative Rezepte zu finden. Dieses Buch ist wirklich super! Tolle Rezepte, aber nicht zu extravagant dass sie schwer nachzukochen wären, im Gegenteil! Einfach nachzukochen und es schmeckt auch wirklich. Ich habe es auf einer Kochbuchmesse gekauft und war sofort begeistert von der tollen Aufmachung und den leckeren Rezepten. Es ist eben auch optisch sehr ansprechend. Sehr gelungen, mehr davon!

Dinner For One (der 90. Geburtstag von Miss Sophie)
Dinner For One (der 90. Geburtstag von Miss Sophie)
DVD ~ Freddie Frinton
Wird angeboten von Movie-Panel

5.0 von 5 Sternen ein Klassiker, 27. März 2012
Wer kennt es nicht - der typische Film für den Silvesterabend! Immer wieder ist es Amüsant wie der - zuletzt betrunkene - Butler wiederholt über den Tigerkopf stolpert und alle nicht anwesenden Gäste imitiert. Ein Brüller!

EAT SLEEP GUITAR gitarre guitarist T-Shirt S-XXL Schwarz M
EAT SLEEP GUITAR gitarre guitarist T-Shirt S-XXL Schwarz M
Wird angeboten von shirtzshop

5.0 von 5 Sternen tolles Geschenk!, 27. März 2012
Mein Cousin - er spielt in einer Rockband - hat sich sehr darüber gefreut. Die Qualität hat auch sehr gut ausgesehen, alles ok!

Cap+Cro - 15 Stück Sturzgläser 250 ml, Deckelfarbe: schwarz
Cap+Cro - 15 Stück Sturzgläser 250 ml, Deckelfarbe: schwarz
Wird angeboten von CapCro-Glasshop

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 27. März 2012
Lieferung war schnell, die Gläser lassen sich hervorragend für Marmeladen oder auch Kuchen im Glas verwenden da sie einen flachen Rand haben, durch den man Kuchen stürzen kann. 1a!

Slow Food Guide Österreich - Über 200 Adressen, ausgewählt und empfohlen von Slow Food
von Severin Corti
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen ganz nett, 27. März 2012
Die vorgestellten Lokale sind ganz nett, allerdings sind auch Lokale dabei, die ich schon kannte und von denen ich nicht so begeistert war. Alles in Allem ist es Geschmackssache und hängt auch oftmals davon ab, was man gerade bestellt.

Original Quick 'n Brite 340 Gramm + Reinigungsschwamm
Original Quick 'n Brite 340 Gramm + Reinigungsschwamm

5.0 von 5 Sternen immer wieder gut, 27. März 2012
Ich habe das Putzset meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt da sie mich immer wieder gebeten hatte, es für sie bei der nächsten Amazon Bestellung mitzubestellen. Sie hat sich sehr gefreut, da sie ein Fan dieses Putzmittels ist. Sie schwört darauf, seit sie es probiert hat ;-)

Ben l'Oncle Soul
Ben l'Oncle Soul

5.0 von 5 Sternen erfrischend anders, 27. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Ben l'Oncle Soul (Audio CD)
ich bin durch Zufall auf die CD gekommen und war restlos begeistert von den Neuinterpretationen mancher Songs. Besonders Barbie Girl erkennt man kaum wieder, ein Wahnsinn! Mein Favorit ist Otherside. Reinhören und selbst erleben!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10