Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Shirley > Rezensionen

Beiträge von Shirley

Shirley (Pfaffstätten)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Karaloon G06045 - 100 Herzballons 30 cm, rot
Karaloon G06045 - 100 Herzballons 30 cm, rot

5.0 von 5 Sternen super Ballons! Flugkarten geeignet und das auch bei Regen, 25. August 2014
Ich habe die Ballons in rot und weiß für Heliumfüllung zum steigen lassen gekauft. Es gingen nur sehr sehr wenige beim Aufpumpen kaputt, weiß aber nicht ob es an der Handhabung lag oder nicht da ich die Karten angebunden habe und selbst nicht gefüllt habe. Sie haben eine Flugkarte (auch auf amazon bestelt) mit Plastikhülle drüber (selbst gemacht) getragen.
bei der Hälfte der Karten habe ich 2 Ballons angebunden damit sie höher und weiter fliegen. Es hat geregnet als die Ballons gestiegen sind, hat aber trotzdem super funktioniert! Top - würde ich wieder bestellen. Lieferung war auch sehr schnell.

Flaschendrehen: Roman
Flaschendrehen: Roman
von Anke Greifeneder

5.0 von 5 Sternen Genial!, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Flaschendrehen: Roman (Taschenbuch)
Absolut genialer Roman. Mit einer überraschenden Wendung als man glaubt, jetzt kommt nichts mehr. Toll, ich habe mitgefiebert und mitgefühlt! Man spürt richtig die Emotionen beim Lesen. Hammer story!!

130 Gramm Liebe - Cupcakes, die glücklich machen
130 Gramm Liebe - Cupcakes, die glücklich machen
von Renate Gruber

5.0 von 5 Sternen Sensationell, 27. März 2014
Das Buch ist wunderbar, genauso wie die Cupcakes aus dem Geschäft in Wien. Tolle Rezepte und vor allem nicht mit Buttercreme. Kuchen und Topping sind extra angeführt sowie Empfehlungen, welches Topping zu diesem Kuchen gut passt und umgekehrt. Da hat man sich etwas dabei gedacht.

Little Venice Cake Company Cupcake Kit
Little Venice Cake Company Cupcake Kit
Wird angeboten von Baby Craft

5.0 von 5 Sternen Super Tüllen, 27. März 2014
Kann man kaufen! Bin Cupcake Anfängerin und brauche keinen Schnickschnack. Mit dem Set kann man sofort loslegen. Ich empfehle dazu wärmstens das Buch "130 Gramm Liebe"

Tatkraft Repose Weiss Seifenschale Mehrschichtiges Acryl
Tatkraft Repose Weiss Seifenschale Mehrschichtiges Acryl
Wird angeboten von Tatkraft

4.0 von 5 Sternen Sehr formschön aber nicht reinweiß, 27. März 2014
Sehr schön und elegantes Teil, aber leider ist die Seifenschale nicht reinweiß wie angenommen sondern geht ins naturweiß bzw creme.

Winter. Home Made
Winter. Home Made
von Yvette van Boven

4.0 von 5 Sternen Home made, fast so gut wie die anderen 2, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Winter. Home Made (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist sehr schön und es sind wieder einmal tolle Rezepte enthalten aber ganz so überzeugt hat mich die Winterausgabe nicht wie das Original Home made und Home made Sommer. Es wird auch in einem Rezept auf ein anderes vom ersten Buch verwiesen - das muss man besitzen um das Rezept nachvollziehen zu können. Optisch wie immer schön aufgemacht. chaotisch-schön.

Living at Home spezial 13: Weihnachten
Living at Home spezial 13: Weihnachten
von Gruner+Jahr GmbH & Co KG
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen super gelungen!, 9. Dezember 2013
Also ich habe noch nie eine Living at home gelesen und finde dieses dicke Sonderheft wirklich toll. Sehr empfehlenswert, hier bekommt man tolle Rezepte und Ideen und das recht günstig. Habe mir gleich eine andere Sonderausgabe auch bestellt und freue mich schon drauf.

BMW F650gs F650 Gs F 650 Gs 650gs Weiss Dakar 1/18 Welly Modellmotorrad Modell Motorrad
Wird angeboten von alles-meine GmbH

5.0 von 5 Sternen Schönes Modell, wie die Echte, 21. Oktober 2013
Sehr schönes Modell, kam beim Geburtstagskind gut an da das Modell genau gleich wie sein echtes Motorrad aussieht. alles ok

I hab an Karl mit mir
I hab an Karl mit mir

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Musik, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: I hab an Karl mit mir (Audio CD)
Bestellt habe ich die CD als Geschenk für jemanden, der das Lied "I hob an Koarl mit mir" sehr mag. Er war von der ganzen CD begeistert, sie ist absolut empfehlenswert.

Das Streben nach Glück
Das Streben nach Glück
DVD ~ Thandie Newton

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Film!, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Streben nach Glück (DVD)
Dieser Film ist wirklich wunderbar. Will und Jayden Smith spielen so gut und überzeugend wie auch herzerweichend. Wirklich sehr empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10