Profil für Shirley > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Bang Bang
Bang Bang

1.0 von 5 Sternen toller Song, herunterladen nicht möglich!, 11. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Bang Bang (MP3-Download)
ich wollte mir den song schnell auf meinen mp3 player laden und dann laufen gehen, Fehlanzeige... der direkte Download funktioniert nicht! so ein Mist! Ich dachte über Amazon ist es einfacher Musik zu kaufen als über itunes.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2014 11:11 AM CET

Samsung EF-FI950BREGWW Flip Cover in Rot
Samsung EF-FI950BREGWW Flip Cover in Rot
Wird angeboten von Mabuseller

5.0 von 5 Sternen Original cover, super Schutz, super Preis, 25. August 2014
Dieses cover ist hier am Günstigsten zu bekommen, im Handel in Österreich kostet so ein cover noch 29,90, es ist extrem dünn da der Original-Akkudeckel runter kommt und durch dieses cover ersetzt wird. Super Qualität, nicht annähernd so störend wie ich erst dachte wegen dem Aufklappen. ABer wen das stört, der kann das selbe Cover mit Sichtfenster kaufen, das kann beim Telefonieren geschlossen bleiben.

Fossil Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Leder ES3246
Fossil Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Leder ES3246
Wird angeboten von Timepieces & More

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 25. August 2014
Ich selbst habe diese Uhr und sie hat meiner Tante so gefallen ,dass ich sie ihr auch zum Geburtstag gekauft habe. Da war sie hier bereits vergünstigt und zum Schnäppchenpreis zu haben. Toll, bester Tragekomfort, Weite des Bandes ganz einfach selbst verstellbar. Meine 3. Fossil Uhr, und nicht die Letzte!

Karaloon G06001 - 100 Herzballons 30 cm, weiß
Karaloon G06001 - 100 Herzballons 30 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen super Ballons, Flugkarten geeignet und das auch bei Regen, 25. August 2014
Ich habe die Ballons in rot und weiß für Heliumfüllung zum steigen lassen gekauft. Es gingen nur sehr sehr wenige beim Aufpumpen kaputt, weiß aber nicht ob es an der Handhabung lag oder nicht da ich die Karten angebunden habe und selbst nicht gefüllt habe. Sie haben eine Flugkarte (auch auf amazon bestelt) mit Plastikhülle drüber (selbst gemacht) getragen.
bei der Hälfte der Karten habe ich 2 Ballons angebunden damit sie höher und weiter fliegen. Es hat geregnet als die Ballons gestiegen sind, hat aber trotzdem super funktioniert! Top - würde ich wieder bestellen. Lieferung war auch sehr schnell.

Karaloon G06045 - 100 Herzballons 30 cm, rot
Karaloon G06045 - 100 Herzballons 30 cm, rot

5.0 von 5 Sternen super Ballons! Flugkarten geeignet und das auch bei Regen, 25. August 2014

Flaschendrehen: Roman
Flaschendrehen: Roman
von Anke Greifeneder

5.0 von 5 Sternen Genial!, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Flaschendrehen: Roman (Taschenbuch)
Absolut genialer Roman. Mit einer überraschenden Wendung als man glaubt, jetzt kommt nichts mehr. Toll, ich habe mitgefiebert und mitgefühlt! Man spürt richtig die Emotionen beim Lesen. Hammer story!!

130 Gramm Liebe - Cupcakes, die glücklich machen
130 Gramm Liebe - Cupcakes, die glücklich machen
von Renate Gruber

5.0 von 5 Sternen Sensationell, 27. März 2014
Das Buch ist wunderbar, genauso wie die Cupcakes aus dem Geschäft in Wien. Tolle Rezepte und vor allem nicht mit Buttercreme. Kuchen und Topping sind extra angeführt sowie Empfehlungen, welches Topping zu diesem Kuchen gut passt und umgekehrt. Da hat man sich etwas dabei gedacht.

Little Venice Cake Company Cupcake Kit
Little Venice Cake Company Cupcake Kit

5.0 von 5 Sternen Super Tüllen, 27. März 2014
Kann man kaufen! Bin Cupcake Anfängerin und brauche keinen Schnickschnack. Mit dem Set kann man sofort loslegen. Ich empfehle dazu wärmstens das Buch "130 Gramm Liebe"

Tatkraft REPOSE WHITE Seifenschale mehrschichtiges Acryl
Tatkraft REPOSE WHITE Seifenschale mehrschichtiges Acryl
Wird angeboten von Tatkraft

4.0 von 5 Sternen Sehr formschön aber nicht reinweiß, 27. März 2014
Sehr schön und elegantes Teil, aber leider ist die Seifenschale nicht reinweiß wie angenommen sondern geht ins naturweiß bzw creme.

Winter. Home Made
Winter. Home Made
von Yvette van Boven

4.0 von 5 Sternen Home made, fast so gut wie die anderen 2, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Winter. Home Made (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist sehr schön und es sind wieder einmal tolle Rezepte enthalten aber ganz so überzeugt hat mich die Winterausgabe nicht wie das Original Home made und Home made Sommer. Es wird auch in einem Rezept auf ein anderes vom ersten Buch verwiesen - das muss man besitzen um das Rezept nachvollziehen zu können. Optisch wie immer schön aufgemacht. chaotisch-schön.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10