Profil für mikekarow > Rezensionen

Beiträge von mikekarow
Top-Rezensenten Rang: 3.591.551

"mikekarow"

Seite: 1 | 2
Das Omen (im Kreis des Bösen)
Das Omen (im Kreis des Bösen)
Wird angeboten von Schöne_Klang_Juwelen

2.0 von 5 Sternen Wann hat das ein Ende??????, 1. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Das Omen (im Kreis des Bösen) (Audio CD)
..und weiter geht's mit dem bekannten unheilsschwangeren sakro-pop Singsang, welcher stampfend apokalyptisch daher kommen will. Freunde dieses durchaus aufwendig aufgepeppten Mystery-Songs mag es sicher geben. Ich kann mit diesem gewollt düster daher kommendem Kirmes Techno jedoch nichts anfangen. Da helfen auch keine deutschen de Niros. Diese Art ist kitschiger Schrott. Den zweiten Stern gibt's lediglich für's (peinliche) Video in dem die drallen Mädels in gewohnt beklemmender Horroratmosphäre alles geben. Freue mich aber schon auf die nächste Single... Titel: "Die Offenbahrung" ??? Wörtlich genommen, mit Sicherheit.

Emerge
Emerge
Wird angeboten von thebookcommunity

5.0 von 5 Sternen So kann zeitgemäße, moderne Elektonikmusic klingen, 27. März 2003
Rezension bezieht sich auf: Emerge (Audio CD)
Der Song ist einfach stark. Abwehselungsreich, eingängig und doch fernab des üblichen Dance-Mainstreams. Zwar schwimmt auch er teilweise auf der 80er-Retrowelle, was jedoch intelligent und clever mit modernen Stilmitteln kombiniert wird.
Sehr schön, bitte weiter so. Bleibt zu hoffen, dass man von Fischerspooner noch länger etwas hört.

Let'S Get Happy
Let'S Get Happy
Wird angeboten von peter-schuhmacher

1.0 von 5 Sternen Das Lied gefällt mir nicht, weil...., 27. März 2003
Rezension bezieht sich auf: Let'S Get Happy (Audio CD)
Der Song ist richtig sch...limm, weil er altbacken ist und der auf fetzig getrimmte Bass nun so gar nicht zu dem Song paßt. Der Versuch eine hippe, schnelle und zeitgemäße Nummer zu performen ist gründlich gescheitert. Let's get bored, wäre eine treffendere Bezeichnung für diesen geistigen Erguß eines Herren, der sich besser schon vor einigen Jahren auf sein Altenteil hätte zurückziehen sollen. Der guten Lou wird auch diesmal ein chartmäßiger Erfolg verwährt bleiben. Warum diese Nummer den Vorentscheid gewinnen konnte, ist nur im Zusammenhang der äußerst schwachen Konkurrenz zu erklären. Im Mai wird sich zeigen, inwieweit der dauergrinsende Rotschopf einem Vergleich mit TATU und Co standhalten kann. Meine Wertung vorab: Germany 0 points.

American Life
American Life
Wird angeboten von goodtasterecords

5.0 von 5 Sternen je häufige, um so besser, 26. März 2003
Rezension bezieht sich auf: American Life (Audio CD)
OK,der Song ist beim ersten Hören scheinbar kein massentauglicher Ohrwurm. Aber trotzdem finde ich ihn sehr interessant und wirklich gut. Und ein Hit wird's eh. Den Charts die zur Zeit von den belanglosen "Superstars" dominiert werden, kann es jedenfalls nicht schaden, wenn sich ein wirklicher Superstar dazwischen mogelt...
Die gute Madonna kann es jedenfalls meiner meinung nach immer noch. Zwar erfindet sie sich nicht gerade neu; seit dem letzten Album hat sie sich aber konsequent weiter entwickelt. Außerdem steh ich auf den elektronischen Sound und finde ihren Rap part amüsant und durchaus gelungen.

Take Me Tonight
Take Me Tonight
Wird angeboten von Music-CD-Connect-ccm_Germany

1.0 von 5 Sternen Nimm mich heute Nacht..., 18. März 2003
Rezension bezieht sich auf: Take Me Tonight (Audio CD)
... und wirf mich ganz schnell in die Einwegtonne.
Da ist er also, der Song des SUPERSTARS. Schön eingängig, austauschbar, belanglos und geht direkt in die Herzen der 6-15 jährigen Mädels. Herz was willst du mehr. Danke Ditze, für deine tollen Songs. Alex ist der kurzfristige Erfolg garantiert, ein bis zwei Nr.1 Hits inclusive. Spätestens mit dem Ende der zweiten Superstars Staffel im Herbst heißt es dann leider Gottes Abschied nehmen von unserem unscheinbaren, ach so süßen Super- Alex. Schade eigentlich....obwohl, eigentlich auch nicht. Bis dahin sei dir der ERfolg wirklich von Herzen gegönnt.

International Track & Field - ESPN
International Track & Field - ESPN
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, aber wo bleibt der Nachfolger???????, 14. Januar 2003
Zugegeben, als eines der ersten Spiele für die PS2 hat es sicher einige Schwächen, aber insgesamt ist es gerade im Multi-Player Modus schon jetzt ein Klassiker!!! Das Spiel war mein erster Kauf für die PS2, als diese auf den Markt kam und wird immer noch in steter Regelmäßiogkeit im Freundeskreis gezockt. Soviel zur Langzeitmotivtion!!!!!!!!!!!
Ärgerlich ist lediglich dass in einigen Disziplinen die Höchstwertung mit wenig Übung erreicht werden kann (Gewichtheben,Tanzen, Stabhochsprung)und keine Steigerung möglich ist und grahpisch gibt es sicherlich auch etwas zu verbessern.
Aber die Tatsache, dass man einen Teil der Bewerbe gleichzeitig gegeneinander (ohne geteilen, oder geviertelten Bildschirm!!!!!!!!) spielen kann, hebt den Spielspaß enorm. Direkter Vergleich, Speicherung der Rekorde und das leichte Handling sind optimal für ein "Partyspiel".
Eine Neuauflsge dieses Leichtathletikspiels ist längst überfällig. Wegen meiner auch nur eine Neuauflage der Winter-, oder Summer-Games für den C 64. Was den Spielspaß betrifft, insbesondere mit mehreren zusammen, unerreicht!

Salt Lake 2002
Salt Lake 2002
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

2.0 von 5 Sternen Mäßige Umsetzung und viele verschenkte Möglichkeiten, 29. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: Salt Lake 2002 (Videospiel)
Um es kurz zu machen, ein mäßiges Spiel, was sowohl graphisch als auch spielerisch nicht wirklich überzeugen kann.
Man hätte mehr raus machen können, was vor allem beim spielen alleine den Spaßfaktor enorm hätte steigern können.
Spielspaß kommt lediglich im 4 player modus auf. Zwar ist dieser nicht so gelungen wie bei Track & Field, dafür entschädigen detailierte Statistiken zu allen Leistungen den nicht möglichen direkten Vergleich. (Lediglich beim Snowboard kann man auf geteiltem Bildschirm gegeneinander fahren)
Bleibt abzuwarten ob die in Kürze erscheinende Version von ESPN mehr leisten kann...

Seite: 1 | 2