Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Verwirrt > Rezensionen

Beiträge von Verwirrt
Top-Rezensenten Rang: 6.233.895

Verwirrt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Christopeit Rudergerät Cambridge II, silber rot, 173 x 44 x 53
Christopeit Rudergerät Cambridge II, silber rot, 173 x 44 x 53

5.0 von 5 Sternen Gutes Ding, 22. April 2016
habe es mir bei einem anderen Shop für 5 € weniger bestellt. Die Lieferung war ein Desaster (Riesen Paket am Ende der Stadt abgegeben), aber das Produkt ist klasse. Der Aufbau gelingt ohne Probleme und das Teil sieht stabil aus. Auch gibt es eine hilfreiche Anleitung zum Training! Top!

Edit: Die ersten 2k Anschläge hat es Bestens überstanden, ggf. braucht man aber eine Anti-Rutsch Matte, sonst rudert man auf dem Teppich o. Ä. durchs Wohnzimmer oder den Keller :D

Bosch - Staffel 1 [dt./OV]
Bosch - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen So berauschend ist es nicht, 5. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Bosch - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Eine weitere Super-Patriotische Mainstream Serie ohne Tiefgang. Dramatik und Spannung sind kaum vorhanden. Die meiste Zeit geht es nur um Zwischenmenschliches, was viele andere Serien aber auch wesentlich authentischer darstellen können (z. B. The Wire).

Bosch ist altmosch und langweilig

FarCry 4 - Limited Edition- [PC]
FarCry 4 - Limited Edition- [PC]

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht (Steam)!, 24. November 2014
Ich habe sicher schon 100 Spiele über Steam gekauft, die alle problemlos liefen. Hier hab ich, wie viele viele Andere, das Blackscreen Problem.

Ubisoft wollte am 21. einen Patch rausbringen aber bisher ist nichts passiert. Mein Ticket ist seit 9 Tagen unbeantwortet...

Nie wieder!

The Hunter 2014
The Hunter 2014
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Das Spiel ist echt genial, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: The Hunter 2014 (Computerspiel)
Die negativen Bewertungen haben alle den gleichen Tenor. Ja es ist ein Online Spiel, na und?

Das ist echt das Genialste Jagdspiel aller Zeiten, dank tonnenweise verschiedener Waffen wird einem nie langweilig. Ich verschlinge die meisten Spiele einfach nur hier hänge ich nun schon seit mehreren Wochen fest. Genial!

Das Spiel ist aber nichts für Ego Shooter Spieler, viel Geduld und Ausdauer sind gefragt beim Jagen. Ich suche übrigens immer Jagdkumpanen, wer also Interesse hat, darf mich gerne bei Steam adden Moggosh [GER]

Gute Jagd!!!

Grand Theft Auto IV [PC Code - Steam]
Grand Theft Auto IV [PC Code - Steam]

5.0 von 5 Sternen Lief bei mir nie, 1. Juni 2014
Hab mir das Spiel 3 mal gekauft

1. kurz nach Release (CD ging nicht, total viele Probleme mit den Clients und grafikbugs)
2. Nochmal 2 Jahre später, wieder dasselbe
3. Dann nochmal für Steam, da lief es auf einmal einwandfrei

Ich kann es nur empfehlen

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - [PC/Mac Code - Kein DRM]
The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - [PC/Mac Code - Kein DRM]

3.0 von 5 Sternen Nach 200 Stunden Spielen..., 12. Mai 2014
Nach etwa 200 Stunden Spielzeit kann ich mal eine etwas genauere Bewertung geben, bzw. euch ans Community Forum Eldor Scrolls Online Forum verweisen. Unter "Allgemein" findet ihr die gesamte Kritik von der Spielerschaft um euch ein Bild zu machen.

Kurzum

- Schlechtes Balancing der Klassen und Waffen (Zweihand schwach, Einhand+Schild, Destrostab zu stark)
- Crafting bringts nicht
- Wenig Anreize durch Items (Equipment) ob mans craftet oder farmt oder es sein lässt (von Waffen abgesehen) spielt kaum eine Rolle, manche mögen es toll finden, mich langweilt es nur
- Noch eine Menge Bugs aber das legt sich sicher in der nächsten Zeit
- PvP ebenfalls kaum Anreize
- Die Community ist ganz klar WoW lastig, d.h. viele Kiddies und "Hardcore"-Spieler die keine nette Community zulassen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2014 9:10 PM MEST

Age of Wonders III - [PC]
Age of Wonders III - [PC]
Wird angeboten von karunsode

3.0 von 5 Sternen Nicht das Beste im Genre, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Age of Wonders III - [PC] (Computerspiel)
Da meine erste Rezension teilweise wirklich falsch war, muss ich sie revidieren.

Das Spiel ähnelt sehr dem bekannten und allseitsbeliebten Heroes of Might and Magic Teile 1-unendlich.

Ich kann Jedem nur raten sich Heroes zu kaufen, AOW III ist ein ganz gutes Spiel aber es vermag mich nicht länger zu fesseln als 40-60 Stunden. Mehrspielermodus funktioniert bei vielen Spielern nicht (Support Seite auf englisch; hilft auch nicht)

Größte Kritikpunkte:

Schlechtes Einheiten-Balancing (Golddrachen bzw. fliegende Reiter-Armeen machen jeden KI Gegner auf der höchsten Schwierigkeitsstufe platt).
Wenig Spieltiefe (bis man das recht komplexe Spielprinzip mit seinen vielen Werten etc. verstanden hat, fängt das Spiel auch schon an zu langweilen.
Wenig Taktieren erforderlich (man braucht nicht wirklich herumzutaktieren, man kann in jedem Skirmish-Spiel 40 mal auf Runde weiter klicken bis man die besten Einheiten hat und damit die Map plattmachen, kein wirklicher Anreiz leider. Auch sind die Kämpfe recht stumpf durch teilweise zu starke Kampfzauber.

Ein Beispiel

Man kann schon mit 3-4 Golddrachen locker gegen 20-30 Stufe 2-3 Einheiten ankommen --> ganz lustig aber motiviert mich nur 1-2 Spiele, danach ists langweilig.

Wer ein nettes Spiel für 30-60 Stunden sucht mit lockerer KI und einer ganz guten Kampagne ist hier gut aufgehoben, allerdings würde ich das Spiel nicht wieder für 40,- € kaufen, die Hälfte wäre angemessen.

Vielen Dank Allen für die Rückmeldungen zu meiner ersten Bewertung!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2014 2:09 PM MEST

Fallout 3
Fallout 3
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

1.0 von 5 Sternen Super Spiel aber performanceprobleme, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Fallout 3 (Computerspiel)
Ein Super Spiel, jedoch gravierende Performanceprobleme. Gerade bei neueren PC's läuft kaum mehr etwas. Die Steam Foren sind voll mit Tausenden Beiträgen, dass die Leute nicht spielen können.

Wenns bei euch klappt: Viel Spaß

Fussball Manager 14
Fussball Manager 14
Wird angeboten von ak trade

1.0 von 5 Sternen Eine Schande, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Fussball Manager 14 (Computerspiel)
Das ist zu 99,9% das gleiche Game wie 2013... Noch nie in meinem Leben wurde ich bei einem Spiel so enttäuscht

Angela Merkel Prominentenmaske, Papp Maske, aus hochwertigem Glanzkarton mit Augenlöchern, Gummiband - Grösse ca. 30x21 cm
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen Echt lustig, 30. Oktober 2013
Die Maske hat ihren Zweck sehr gut erfüllt. Sie ist relativ stabil und für Kostümpartys etc. prima geeignet.!!

Also zuschlagen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4