Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Mozzarella > Rezensionen

Beiträge von Mozzarella

Mozzarella

Seite: 1 | 2 | 3
GANT FOOTWEAR Zoe, Damen Sneakers, Weiß (white G29), 37 EU
GANT FOOTWEAR Zoe, Damen Sneakers, Weiß (white G29), 37 EU

4.0 von 5 Sternen Leider etwas cremefarben, 19. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: GANT Damen Zoe Sneakers (Schuhe)
Die Sneaker sind leider etwas cremefarben. Da aber ansonsten recht gut verarbeitet, werde ich sie behalten. Die "Halbwertzeit" von weißen Canvas Schuhen ist sowieso nicht besonder lang.

Liebeskind Berlin LS0038, Damen Slingback Sandalen, Pink (powder rose/ vitello), 37 EU

2.0 von 5 Sternen Von Liebeskind hochwertigeres Leder erwartet, 1. Juni 2016
Die Sandale sieht nett aus, ist aber aus solch hartem Leder gefertigt, dass ich gar nicht daran denken möchte, barfuß darin im Sommer zu laufen. ...und wenn dann die Füße noch geschwitzt und geschwollen sind - undenkbar! Das reinste Harakiri für die armen Füße.

NO:1 DIY Faltbarer Handtaschen Haken Schreibtisch Tisch Taschenhalter Magnethaken Mehrzweckhaken - Weiß

5.0 von 5 Sternen Witziges, nützliches Ding, 1. Juni 2016
Habe für meine Kollegin und für mich so ein "Taschenhalterdings" bestellt, weil wir im Büro nie wissen, wohin mit unseren Handtaschen, weil wir diese immer gerne "nah bei der Frau" haben möchten und die Taschen nicht unbedingt unter dem Schreibtisch auf dem Fußboden deponieren möchten...
Es ist kaum zu glauben, aber die Dinger funktionieren! Ausgeklappt, auf die Tischplatte gelegt und den Taschengriff daran gehangen - fertig, hält perfekt und sieht auch noch edel aus.

Auf der Suche nach Mr. Grey: "Autsch" ist ein schlechtes Safeword!
Auf der Suche nach Mr. Grey: "Autsch" ist ein schlechtes Safeword!

2.0 von 5 Sternen Autsch, 16. August 2015
Ich weiß nicht, was ich mir bei diesem Kauf gedacht habe. Das Buch ist alles in allem ziemlich dumm und ich konnte keineswegs darüber lachen!

Superfit BILL 508278, Jungen Flache Hausschuhe, Blau (OCEAN 80),  25 EU
Superfit BILL 508278, Jungen Flache Hausschuhe, Blau (OCEAN 80), 25 EU

5.0 von 5 Sternen Einfach süß!, 16. August 2015
Süßer, qualitativ guter Pantoffel mit vernünftigem Fußbett, der auch von kleineren Kindern dank Klettverschluss alleine an- und ausgezogen werden kann.

edc by ESPRIT Damen Gürtel aus hochwertigem Leder, Einfarbig, Gr. Large (Herstellergröße: 90), Blau (BLUE NIGHT 403)

3.0 von 5 Sternen Netter Gürtel, 16. August 2015
... nur leider bin ich nach einiger Zeit von der Qualität nicht wirklich begeistert.
Obwohl noch nicht so lange in Gebrauch sieht der Gürtel schon aus, als wenn er schon seit Jahren getragen wurde. Ich habe das Gefühl. als wenn die Waren der Firma Esprit qualitativ immer mehr nachlassen. Schade!

Marc O'Polo Damen Gürtel 502 8237 03143, Gr. 85 cm, Blau (dusk blue 887)
Marc O'Polo Damen Gürtel 502 8237 03143, Gr. 85 cm, Blau (dusk blue 887)

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Gürtel, 16. August 2015
Ein wunderschöner Gürtel in guter Qualität und tollem Blauton!
Sieht zu weißen Hosen wirklich super aus! Marc O'Polo hat halt oft das "gewisse etwas" und schönere Farben.

Plemo Regenschirm, Regenbogen Automatik Taschenschirm Bunt Schirm (94 cm Durchmesser)

5.0 von 5 Sternen Farbenfroh bei grauem Wetter, 2. Februar 2015
Ein guter, stabiler und hübscher Schirm, der einer Person ausreichend Schutz bei Regen gibt. Leider nicht wirklich ein Leichtgewicht in der Handtasche.
Die Automatik (öffnen / schließen) funktioniert aber einwandfrei. Anfangs war alles noch ein wenig stramm. Das hat sich aber nach ein paar Betätigungen schnell gegeben.

ara Florenz-St, Damen Kurzschaft Stiefel, Blau (ozean 77), 37 EU
ara Florenz-St, Damen Kurzschaft Stiefel, Blau (ozean 77), 37 EU

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, gute Qualität, 31. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: ara Florenz Damen Kurzschaft Stiefel (Schuhe)
Super Schuh! Bequem - halt für jeden Tag etwas ohne das die Füße leiden. Absatzhöhe ideal zu engen Jeans und Röcken mit dicken Strümpfen

Wie ich meine Wechseljahre überlistete
Wie ich meine Wechseljahre überlistete

2.0 von 5 Sternen Was soll das?, 31. Oktober 2014
Was haben Dessous mit der Überlistung der Wechseljahre zu tun. Das, was die Autorin hier von sich gibt, sollte sie lieber für sich behalten. Welche Frau, die irgendwie versucht, mit ihrem persönlichen Sommer klarzukommen möchte wirklich wissen, ob der Autorin die "Fummel" durch Yoga wieder passen.

Seite: 1 | 2 | 3