Profil für whatthe > Rezensionen

Ortlieb Radtasche Back Roller Classic Paar, Rot-Schwarz, 17 x 32 x 42 cm, F531
Ortlieb Radtasche Back Roller Classic Paar, Rot-Schwarz, 17 x 32 x 42 cm, F531
Wird angeboten von expert-shops

5.0 von 5 Sternen Ein absolut lohnenswerter Kauf, 16. Mai 2014
Ein absoluter Klassiker. Superstabil und hochwertig verarbeitet. Ich nutze die Tasche vor allem, wenn ich viel oder schweres auf dem Fahrrad transportieren muss. Teilweise habe ich damit schon sehr schwere Dinge und Einkäufe durch die Gegend gefahren, die Tasche hat bisher alles getragen. Bin sehr zufrieden und das nun schon über mehrere Jahre. Würde sie jederzeit wieder kaufen. Tipp: es gibt sie auch in Sondereditionen mit coolen Mustern und Farben, da gefallen sie mir um einiges besser als in den Standard-Farben.

Inside WikiLeaks - Die fünfte Gewalt
Inside WikiLeaks - Die fünfte Gewalt
DVD ~ Benedict Cumberbatch
Wird angeboten von rezone

4.0 von 5 Sternen Ich bin überrascht...., 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Inside WikiLeaks - Die fünfte Gewalt (DVD)
...hatte ich doch einige recht schlechte Kritiken zum Film gelesen. Erwartet man einen Dokumentarfilm, der die gesamte Story hinter Wikileaks und Assange im Detail beleuchtet ist man sicher enttäuscht. Ich finde die Schauspieler recht gut, allen voran Cumberbatch und Brühl, aber auch die Story nicht schlecht geschrieben. Auch "historische" Einspieler sind gut integriert. Ich fand es einen guten Einblick in ein historisch doch auch bedeutendes Ereignis, dass wie so vieles nur kurz in der medialen Aufmerksamkeit war. Hier hat der Guardian und Snowden mit der seit Monaten andauernden scheibchenweisen Veröffentlichung dazu gelernt. Es werden auch beide Seiten und das Für und Wider einer ungefilterten Veröffentlichung derartiger Daten eindrücklich dargestellt.

3D SHUTTERBRILLE - UNIVERSAL 3D ACTIVE SHUTTER 3D BRILLE VON PULOX - NEUHEIT: MIT INFRAROT- UND BLUETOOTH EMPFÄNGER FÜR 3D HDTV + BLUE-RAY PLAYER MIT AUTO-SYNC FUNKTION (BITTE PRODUKTBESCHREIBUNG ZWECKS KOMPATIBILITÄT BEACHTEN)
Wird angeboten von Novidion

5.0 von 5 Sternen Von der Qualität recht ähnlich zur Samsung (aufladbar) - nicht die beigelegten billigen Brillen, 1. Februar 2014
Der Unterschied ist, sie trägt sich etwas unterschiedlich. Und sie ist an der Seite geschlossener als die Samsung. Beides ist mir persönlich lieber, aber das ist Geschmacksache.
Besser gefällt mir auch, dass sie leichter aufzubewahren ist, da sie wie eine normale Brille zusammenklappbar ist.
Vorsicht, dachten am Anfang, sie sei defekt. Es gibt scheinbar bei Bluetooth zwei unterschiedliche Modi. Wenn man einmal kurz auf den Knopf drückt, switcht sie hin- und her. Dann ging sie einwandfrei.

Eine neue Erde: Bewusstseinssprung anstelle von Selbstzerstörung
Eine neue Erde: Bewusstseinssprung anstelle von Selbstzerstörung
von Eckhart Tolle

5.0 von 5 Sternen Auf den ersten Blick ein etwas schräger Titel, aber ein tolles Buch!, 19. Januar 2014
Ich bin über sein erstes Buch auf Eckhart Tolle gestossen, fand das Buch gut, aber durch die Frage-Antwort-Form teilweise etwas unstrukturiert. Seinen Gedanken eine Struktur zu geben hat er in diesem Buch um einiges besser geschafft. Wenn man über das erste Kapitel hinaus ist, wird das Buch von Kapitel zu Kapitel besser und spannender.
Und eröffnet einem Tolles Gedankenwelt, die mich sehr angesprochen und verändert hat. Oprah Winfrey hat übrigens vor ein paar Jahren eine Art Radio(?)-Show gemacht, in der sie jede Woche 1,5 Stunden Kapitel für Kapitel dieses Buchs mit Eckhart Tolle durchgesprochen hat. Sie stellte ihm Fragen und Leute per Mail, Skype,... Wer gut Englisch kann, dem kann ich diese Gespräche nur empfehlen. Man findet sie kostenlos im Internet oder auch auf YouTube, sie wurden von Frau Winfrey frei gegeben. E. Tolle erklärt hierin oft, dass man das Leben im Jetzt, ein bewussteres Leben trainieren muss. Das Buch hat mich motiviert, mit diesem Training im Alltag anzufangen, die Praxisbeispiele aus Buch und Interview sind hierbei sehr hilfreich. Es wäre schön, wenn sich die Welt/ wir uns in die von E.Tolle vorgeschlagene Richtung entwickeln würde. Starten hiermit können wir nur bei uns selbst!

Kettler Türreck Multi, schwarz, 07370-126
Kettler Türreck Multi, schwarz, 07370-126

5.0 von 5 Sternen Solide verarbeitet, regelmässig im Einsatz, 3. Januar 2014
Im Vergleich zu den sehr ähnlichen No-Name Produkten, von denen ich auch schon eines gesehen haben, ist dieses um einiges hochwertiger verarbeitet. Passt bei mir perfekt in die Türe. Ideen zur Nutzung gibt es massenhaft auf YouTube. Vielseitiger als ich anfangs dachte.

Heiter bis wolkig
Heiter bis wolkig
DVD ~ Max Riemelt

5.0 von 5 Sternen Komödie mit Tiefgang, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Heiter bis wolkig (DVD)
Gute Story, gut gespielt. Der Film bekommt schön den schmalen Grad hin, lustig, aber in den richtigen Momenten auch wieder ernst zu sein. Die Messages habt man schon oft gehört ("Nimm das Leben nicht so schwer", "Lebe jeden Tag als wäre es Dein letzter",...), diese sind aber überzeugend in die Story eingeflochten. Sehenswerter Film!

Wobenzym® plus Tabletten, 800 Stück
Wobenzym® plus Tabletten, 800 Stück
Wird angeboten von lysano - Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Schweißdrüsenabszess, 1. Januar 2014
Ich leide unter wiederkehrenden Entzündungen der Schweißdrüsen unter den Achseln. Nehme ich Wobenzym innerhalb der ersten Stunden nach dem Beginn der Entzündung, kann ich diese meist stoppen oder sehr abmildern. Dies ist bisher das Mittel, das mir am meisten hilft. Wichtig ist bei mir der zeitliche Abstand der Einnahme zwischen den Mahlzeiten. Trotzdem vertrage ich W. Plus leider magentechnisch eher schlecht, Wobenzym Mono zeigt bei mir kaum Nebenwirkungen.

Freier Fall
Freier Fall
DVD ~ Hanno Koffler

5.0 von 5 Sternen Intensiver Film, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Freier Fall (DVD)
Ich fand den Film sehr gut geschrieben und sehr gut gespielt, vor allem die zwei Hauptdarsteller. Man kann sich gut einfühlen in die Charaktere, was nicht immer angenehm ist. Auch Licht und die Drehorte sind gut gewählt. Ein sehenswerter deutscher Film!

Cashback
Cashback
DVD ~ Sean Biggerstaff

5.0 von 5 Sternen Immer mal wieder, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Cashback (DVD)
Habe den Film schon mehrmals gesehen, ein ruhiger, visueller, lustiger, guter Film, wirklich ein Geheimtipp! Schade, dass es ihn nicht auf BlueRay gibt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 6, 2014 10:18 PM MEST

Badenia Bettcomfort 03887820159 Kaltschaummatratze mit Noppenauflage Trendline BT 310 H3, 90 x 200 cm weiß
Wird angeboten von schlafia

5.0 von 5 Sternen Schlafen wie auf einer Wolke!, 1. Juni 2012
Hatte mir anfangs sorgen gemacht, ob die H3-Matratze nicht wie oft beschrieben zu weich ist.
Sie hat meiner Meinung nach eine mehrere Zentimeter dicke weiche Schicht und wird dann härter. Was mir das Gefühl gibt, wie auf einer Wolke zu liegen.
Sie gibt jedoch oder gerade dadurch eine recht gute Abstützung.
Sie macht einen wertigen Eindruck, ist recht dick und schwer.
Ich kann die Matratze weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2