Profil für just-me > Rezensionen

just-me

Numb3rs - Season 2, Vol. 2 [3 DVDs]
Numb3rs - Season 2, Vol. 2 [3 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Begeisterung pur!, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Numb3rs - Season 2, Vol. 2 [3 DVDs] (DVD)
Wie immer, super gespielt, tolle und spannende Fälle.

Am Ende einer jeden Staffel freue ich mich schon auf die nächsten Staffeln mit den spannenden, neuen Fällen.
Natürlich ist man auch auf die neuen privaten Tetails der einzelnen Personen sehr gespannt.

Numb3rs - Season 2, Vol. 1 [3 DVDs]
Numb3rs - Season 2, Vol. 1 [3 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Genial, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Numb3rs - Season 2, Vol. 1 [3 DVDs] (DVD)
Wie immer kann ich sagen, die Serie ist einfach super und ich mag sie mit jeder Staffel etwas mehr.
Ich kann sie allen weiter empfehlen die sich gerne Krimi-Serien mit etwas mehr Hintergrund interessieren.

Es ist anders als Criminal Minds oder Bones (beide Serien einfach spitze!) da es die ganzen Tathergänge und/oder Tatvorhersagen mit mathematischen Formeln erklärt werden.
Ich bin jetzt kein Mathematiker und verstehe das alles, aber es wird super erklärt von Charlie Eppes (einer der Hauptdarsteller) und bildnerisch dargestellt.

Wers nicht kennt einfach mal reinschauen, es zahlt sich aus. =)

Pikante Crêpes: Die beliebtesten Rezepte
Pikante Crêpes: Die beliebtesten Rezepte

2.0 von 5 Sternen Naja,...., 22. September 2013
Eigenwillige Kreationen.

Würde es mich nicht nocheinmal kaufen.
Hätte bis jetzt auch noch kein Rezepz gefunden welches ich sofort ausprobieren möchte.

Hätte mich wohl besser informieren sollen.

Suncase Ledertasche mit Rückzugsfunktion für das iPhone 4/ 4S in schwarz
Suncase Ledertasche mit Rückzugsfunktion für das iPhone 4/ 4S in schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Empfehlendwert, 22. September 2013
Ich bin begeistert.

Die Funktion klappt super, mein Handy ist geschützt und man hört es auch noch gut obwohl es "verpackt" ist.
Das Leder bekommt schnell Kratzer aber das stört mich nicht, ich möchte ja mein Handy und nicht meine Hülle schützen.

Also fürs iPhone 4s sehr gut geeignet.

Numb3rs - Season 1, Vol. 2 [2 DVDs]
Numb3rs - Season 1, Vol. 2 [2 DVDs]

5.0 von 5 Sternen SUPER, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Numb3rs - Season 1, Vol. 2 [2 DVDs] (DVD)
Sehenswert!

Die einzelnen Charaktere sind einfach sper gespielt und gut verteilt.
Mit jeder Folge kommen weitere kleine Puzzleteile der einzelnen Charaktere zum Vorschein, was die Serie auch sehr lebendig macht. Gott sei Dank nehmen diese Geschichten aber nicht überhand.

Numb3rs - Season 1, Vol. 1 [2 DVDs]
Numb3rs - Season 1, Vol. 1 [2 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Super Serie, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Numb3rs - Season 1, Vol. 1 [2 DVDs] (DVD)
Hallo,

ich finde die Serie super, bin mal durch Zufall auf die Serie gestoßen als ich mich wieder einmal durchs TV-Programm durch geschalten habe. Bin seitdem ein großer Fan.
Für mich reiht sich diese Serie ganz vorne bei den anderen interessanten und spannenden Serien ein. (wie Criminal Minds, Bones, etc.)
Was die Serie für mich so interessant macht, ist der neue Ansatz... nämlich Verbrechen anhand von mathematischen Berechnungen zu lösen. EInfach spannend!
Natürlich bleiben auch die Geschichten der einzelnen Charatere nicht aus aber sie nehmen eben nicht übehand auch ein dicker Pluspunkt für diese Serie.

Ich kann die Serie nur weiterempfehlen...

Ausgesetzt: Psychothriller
Ausgesetzt: Psychothriller

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnig spannend!, 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Ausgesetzt: Psychothriller (Kindle Edition)
Hallo,

mein Hobby ist das Lesen und was braucht man dazu, ein super Buch das man nicht mehr weglegen möchte!

Ich hatte von diesem Autor noch nichts gehört und habe mir das Buch einfach gekauft. Am Anfang hatte ich ein wenig Bedenken ob meine Entscheidung die richtige war aber ich wurde mit jeder Seite überzeugter die richtige Wahl getroffen zu haben.
Das Interessante ist, dass es der Autor schafft dich immer wieder in eine andere Richtung zu locken.
Die Beschreibungen der einzelnen Orte und Personen sind super, man kann sie direkt vor seinen Augen sehen.

Mich hat das Buch überzeugt und somit habe ich mir gleich sein zweites gekauft. Bin schon gespannt ob mich dieses auch so sehr fesseln kann.

Ich kann nur sagen: Viel Spaß beim Lesen! =D

Philips SHL 9560  HiFi-Kopfhörer im DJ-Style (105 dB, 50 mWatt)
Philips SHL 9560 HiFi-Kopfhörer im DJ-Style (105 dB, 50 mWatt)

5.0 von 5 Sternen Einfach SUPER!, 17. Mai 2013
Hallo,

also ich habe mich sehr lange auf Amazon herumgetrieben um für mich den richtigen Kopfhörer zu finden.

Kriterien:
1) Gute Tonqualität
2) Angenehmer Tragekomfort
3) Ich möchte nicht meine Mitmenschen mit meiner Musik "beglücken"
4) Gutes Aussehen

zu Punkt 1: Einfach super! Die Qualität ist für mich, als Laie, mehr als überzeugend

zu Punkt 2: Der Tragekomfort ist durch dieses Lederband sehr gut, also man merkt gar nicht das man bereits Kopfhörer trägt. KEIN DRÜCKEN!!

zu Punkt 3: Ich musste mich erst daran gewöhnen, dass die Kopfhörer irrsinnig gut von der Ausenwelt abschirmen. Sobald man die Kopfhörer auf hat hört man die Umwelt nur noch dumpf. Also vorsicht im Straßenverkehr! =P

zu Punkt 4: Naja, durch das Lederband steht der Plastikbügel ziemlich hoch. Man sieht ein bisschen wie eine Handtasche mit Henkel aus aber ich denke das ist auch von der Kopfform des jeweils einzelnen abhängig. (Die Plastikbügelform ist leider nicht so rund wie auf dem Foto)
Ich sage dazu nur: Mit etwas Selbstvertrauen kann man heute ALLES tragen und Frauen sowieso... *smile*

Mein FAZIT: Super Kauf, meine Suche hat sich ausgezahlt. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter!!! *thumpsup*