Profil für Anonymus > Rezensionen

Total Recall
Total Recall
DVD

4.0 von 5 Sternen Uncut - Amazon Prime sei Dank!, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Total Recall (Amazon Instant Video)
Ein Actionfilm des frühen Arnold Schwarzenegger, mit einfallsreichen Storywendungen!
Die DVD/Bluray Edition habe ich nicht gesehen, aber die Version bei Amazon Prime ist von super Qualität und ungeschnitten!

Klasse Sache!

Kluger Wecker: Schlafzyklen und Aufzeichnung der Nachtgeräusche
Kluger Wecker: Schlafzyklen und Aufzeichnung der Nachtgeräusche

1.0 von 5 Sternen Ein ganz normaler Wecker!, 5. Dezember 2013
Diese App ist rausgeworfenes Geld für Leute die bereits einen Wecker im Handy haben!

Die gesamte, versprochene "Schlafanalyse" funktioniert (zumindest bei mir) nicht!
Man stellt den Wecker auf Weckzeit ein und dann klingelt er.
Ein paar nette Weckgeräusche sind aber dabei!
Viel mehr darf man bei einer 79Cent App vielleicht nicht erwarten.

Fruit Ninja Free
Fruit Ninja Free

5.0 von 5 Sternen Super Spiel für zwischendurch!, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Fruit Ninja Free (App)
Man spielt einen Ninja der in die Luft geworfenes Obst zerhackt. Klingt nicht besonders spannend, ist aber als Zeitvertreib absolut klasse und macht viel Spaß.

Einziger Wehrmutstropfen für dieses kostenlose Spiel:

- Nach jeder Runde kommt Werbung

Kata 3in1 -35 PL Sling Rucksack für DSLR-Kameras und Camcorder  mit 3 Tragemöglichkeiten (5-6 Objektive, Blitzgerät)
Kata 3in1 -35 PL Sling Rucksack für DSLR-Kameras und Camcorder mit 3 Tragemöglichkeiten (5-6 Objektive, Blitzgerät)
Wird angeboten von MEGA-Foto

4.0 von 5 Sternen Rucksack für alle Gelegenheiten, der aber nicht ganz hält was er verspricht!, 29. September 2013
Hi!

Ich habe mir den Kata 35 PL Mitte des Jahres für meine Nikon D7000 gekauft und habe ihn in Urlaub und Freizeit ausgiebig getestet.

Positiv:

- Sehr hochwertig verarbeitet
- Regen- und Sonnenhülle funktionieren sehr gut und sind leicht aufzuziehen
- Auch ohne Hülle hält der Rucksack der Witterung gut stand
- durch das gelbe Innenfutter findet man auch in düsterem Licht was man sucht
- das Interieur ist sehr variabel und lässt sich für alles Mögliche, nicht nur für Kameras, verwenden und anpassen
- Sehr guter Stoß- und Sturzschutz für alles was transportiert wird
- viel Platz für Ausrüstung
- auch der Stativträger ist sehr gut verarbeitet

Negativ:

- zwei der drei Tragemöglichkeiten sind bei voll beladenem Rucksack völlig unbrauchbar (Sling und doppel Sling)
- die Träger werden in der Rucksacktrageweise nach oben hin enger gestellt und sind für kleine Schultern viel zu weit

Mein Fazit:

Wer einen zuverlässigen und robusten Kamerarucksack möchte kann hier ohne Bedenken zugreifen, der 35 PL ist wirklich hervorragend
verarbeitet und hält fast allem stand was man ihm so antun kann!
In den Rucksack passt viel rein, er ist aber durch den vielen Platz der in ihn reinpassen muss, aber auch sehr groß und klobig.
Für Leute die eher im kleinen Rahmen fotografieren wollen und ihre Kamera höchstens auf kleine Spaziergänge mitnehmen möchten, ist der 35 PL
daher eher ungeeignet! Hier tut es auch ein kleineres und leichteres Modell.
Für Abenteuerlustige, die ihre Kamera auch auf Wanderungen oder sonstige Outdooraktivitäten mitnehmen wollen, ist der Rucksack aber
durch seinen vielen Stauraum super geeignet! Eine Flasche Wasser und Mittagessen passen hier noch bequem neben die Kameraausrüstung.