Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 1.001.055

Amazon Customer (bw)

SIM Karte für die USA & Puerto Rico - Standard & Micro SIM + 1GB LTE Allnet-Flat mobiles Internet,internationale SMS
Wird angeboten von travSIM GmbH

2.0 von 5 Sternen na ja, besser als nix, 27. Mai 2015
Bedienung wirklich einfach, hat nach kurzer Wartezeit(immigration airport) fast gleich funktioniert- dran denken: reset hilft bei Störung. Wir waren fast 4 Wochen in CA und AZ, die 1GByte waren viel zu viel, da wir leider NIE 4G hatten. Das langsame surfen verbraucht natürlich auch wenig data Menge ;)
Einige Male haben wir mit der Hotline telefoniert, aber das umstellen beim Handy hat nix gebracht-es lag nicht an meinem Handy!
Oft hatten wir gar kein Netz und konnten auch nicht telefonieren, in der Großstadt (San Diego). Wir hätten gerne öfters telefoniert oder wären gerne erreichbar gewesen. Am besten hat whatsapp funktioniert, wenn wir im WLAN waren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 10, 2015 10:50 AM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Farbe viel heller und leuchtender, 5. Juli 2013
Farbe viel heller und leuchtender als auf dem Foto, genau die richtige Groesse, nicht zu klein, auch kein riesen Klunker. Da ich Nickelallergie habe, bin ich immer vorsichtig, aber hier absolut kein Problem. Hab mir noch andere Farben gekauft :)

The Safe Man: A Ghost Story (English Edition)
The Safe Man: A Ghost Story (English Edition)

5.0 von 5 Sternen spannend, 5. Juli 2013
Fuer mich war das Buch sehr spannend, wie ich die meisten M.Connelly Buecher finde. Ich kann das Buch dann kaum weglegen-a real page turner! Fuer Krimiliebhaber absolut empfehlenswert

EasyAcc Black Leather Protective Folio Tasche hülle Case für GOOGLE Nexus 7 Tablet 8 / 16 / 32GB WIFI ASUS -mit Sleep / Wake Magnet / Multi-view-Stand

1.0 von 5 Sternen zu Beginn unertraeglicher Geruch, 5. Juli 2013
Ich hatte mich fuer diese Leder-Tasche entschieden, weil ich keine optisch billige Plastikhuelle wollte. auch der Stifthalter war ein Pluspunkt. Leider war die Tasche anfangs nicht zu benutzen, weil sie unertraeglich gestunken hat und die Haende den Geruch annahmen. Nach 1 Woche 'auslueften' endlich war sie einsatzbereit. -ich will nicht wissen, was diesen penetranten Geruch ausloeste
Nun hab kam die Tasche zum Einsatz, ich war happy!-deshalb 1 Stern!
Leider nur 4 Monate, denn dann hatte sie solche Abnutzungsspuren, richtig 'verranzt'. Obwohl ich mein Nexus vorwiegend zuhause verwende, also nicht ueberall in der Gegend rumtrage und sich dadurch nicht erklaeren laesst, warum das Leder in Stuecken runterhaengt. Leider kann ich die Tasche nicht mehr zuruecksachicken, was ich gerne machen wuerde. Jetzt hab ich mir so ein farbiges Klapp-Falt-Cover gekauft, wie das von Ipad und hoffe, dass das laenger haelt.