Profil für J. Kuttruff > Rezensionen

Beiträge von J. Kuttruff

J. Kuttruff "Juddel" (Geldern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Adventskalender-Stabkerze "Classic", 25 x 2,2 cm Ø, rot
Adventskalender-Stabkerze "Classic", 25 x 2,2 cm Ø, rot
Wird angeboten von CandleCorner

2.0 von 5 Sternen Bin nicht begeistert, 2. Januar 2015
Leider gefällt diese Kerze mir überhaupt nicht. Erst mal war unsere gelieferte krumm, dann fand ich die Qualität überhaupt nicht zufriedenstellend! Die Zahlen sahen aus wie draufgeklebt. Sie rußte ungemein und brannte sehr schnell ab.
Also ich bin überhaupt nicht begeistert und werde sie auch nicht mehr kaufen.

Multilind Heilsalbe mit Nystatin im Spender, 100 g
Multilind Heilsalbe mit Nystatin im Spender, 100 g
Wird angeboten von CuraVendi - Die Bonus-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Super Creme, 18. Dezember 2014
Die beste Heilsalbe die ich kenne. Sie hilft sofort. Habe sie schon zur Behandlung meiner Söhne benutzt und werde sie weiter benutzen.

Stumpenkerzen Adventskerzen nummeriert 4er-SET Rot
Stumpenkerzen Adventskerzen nummeriert 4er-SET Rot

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Kerzen, 18. Dezember 2014
Wirklich sehr schöne und hübsche Kerzen. Sie brenne regelmäßig ab- ohne viel zu rußen. Sie gefallen mir sehr gut. Empfehle sie weiter.

Duftkerze im Glas, "Merry Christmas", groß, rot, Zimt-Duft
Duftkerze im Glas, "Merry Christmas", groß, rot, Zimt-Duft

3.0 von 5 Sternen Mittelmmässig, 18. Dezember 2014
Die Kerze sieht sehr schön aus, das Glas ist hübsch. Im kaltem Zustand duftet die Kerze herrlich nach Zimt, aber wenn sie brennt, riche ich nicht viel. Sie brennt auch nicht schön ab, es entsteht ein Loch und die meiste Menge vom Wachs bleibt unbenutzt im Glas!

COREGA Haftcreme für Teil-Zahnersatz 40g
COREGA Haftcreme für Teil-Zahnersatz 40g
Wird angeboten von CuraVendi - Die Bonus-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Super Haftcreme, 18. Dezember 2014
Für mich die beste Haftcreme auf dem markt. Es ist bei mir die einzigste Haftcreme die auch hält, was sie verspricht. Meine Teilprothese bleibt da sitzen wo sie hingehört, eng am Kiefer. Und das für mehrere Stunden. Ich bin begeistert und beruhigt, dass ich nun entlich "meine" Haftcreme gefunden habe!

Shortsleeve Baseball T-Shirt von Fruit of the Loom S M L XL XXL verschiedene Farben M,Orangegraphit
Wird angeboten von 4-funandmore

5.0 von 5 Sternen passt, 30. August 2014
Die T-Shirts hat mein Sohn bestellt! Sie sind für diesen Preiß. echt nicht zu schlagen. Sie passen sehr gut, laufen bei der Wäsche und im Trockner nicht ein. Sie verziehen sich nicht---also rundum zufrieden!!!

Microfaser Interlock Spannbettlaken Aubergine Pflaume Lila, 140x200 - 160x200 cm
Wird angeboten von Magita

3.0 von 5 Sternen Na ja,, 30. August 2014
der Preiß ist klasse, die Grüße auch ABER von der Qualität bin ich echt mehr als enttäuscht! Vor dem ersten Gebrauch erst mal gewaschen, da sie doch schon einen starken Geruch haben. Nach der Wäsche und TRocknung roch es immer noch. Dann die Betten bezogen und nach nur 2 Tagen war schon die erste, echt große "Laufmasche" zu sehen. Das darf doch nicht sein.

Tempo Feuchte Toilettentücher sanft und pflegend Travelpack, 5er Pack (5 x 10 Tücher)
Wird angeboten von Zama4Zingo-SHOP//"Preis inkl. Mwst."//

5.0 von 5 Sternen Super!, 30. August 2014
Entlich mal Toilettenfeuchttücher die erst mal super gut sind UND die auch noch in die Handtasche passen. Klasse!!! Bin super zufrieden!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut..., 31. März 2014
und passt wie angegossen. Mein Galaxi ist eins in rot, deshalb passt die Farbe sehr gut dazu. Das Handy liegt nun viel, viel besser in der Hand. Bin mehr als zufrieden!

THE BEST OF 1996 - Geburtstag - HERREN - T-SHIRT in Schwarz by Jayess Gr. M
THE BEST OF 1996 - Geburtstag - HERREN - T-SHIRT in Schwarz by Jayess Gr. M
Wird angeboten von Jayess | Funshirts-Company

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee!, 20. Februar 2014
Zum Geburtstag verschenkt. Kam gut an und passt hervorragend. Waschen und Trockner klappte auch, alles supi. Super tolle Idee zum verschenken!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8