Profil für Kevin Kurtz > Rezensionen

The Messengers
The Messengers
DVD ~ Kristen Stewart

4.0 von 5 Sternen unerwartet gut, 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: The Messengers (DVD)
Mit Kristen Stewart als Hauptrolle muss ich ehrlich zugeben habe ich den Film wenig chancen gegeben und schon am Anfang des Film's gedacht das wird ein Reinfall aber mehr und mehr konnte ich den Film auf mich wirken lassen und ihre Schauspielerische Leistung würdigen ! Den Film sollte man aufjedenfall gesehen haben 4 von 5 Sternen

A Tale of Two Sisters [Special Edition] [2 DVDs]
A Tale of Two Sisters [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Im Soo-Jung

3.0 von 5 Sternen Zusammenprall zwischen Asiatischen Orginal und dem Remak aus der USA, 1. Juli 2013
Bei Rezessionen geht es auch darum das jeder seine persönliche Meinung schreibt und meiner Meinung nach ist das Amerikanische Remake besser, besser gemacht, verständlicher gemacht und aufschlussreicher gemacht. Wie gesagt das ist meine Meinung jeder sieht es auf seine Art aber sollte man pendeln zwischen beiden filmen rate ich zu Der fluch der zwei Schwestern das Amerikanische Remake
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2013 12:43 AM CET

Ronaldo: Die Geschichte eines Besessenen
Ronaldo: Die Geschichte eines Besessenen
von Luca Caioli
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein muss für jeden Fan, 1. Juli 2013
Ein muss für jeden Fan, man erfährt auch viel privates über den Starstürmer von Real Madrid und kann man hinter die Fassade blicken, hinter diesen arroganten Portugiesen so wie er von den Medien dargestellt wird ! Nicht nur die Informationen über seine Karriere die im Vordergrund stehen sondern auch genügend informationen über das Privatleben des Luxus Stürmers machen das Buch Lesenswert !!!

Exitos 98:06
Exitos 98:06

5.0 von 5 Sternen Schöne Musik perfekt für den Sommer =), 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Exitos 98:06 (Audio CD)
Perfekte Cd für den Sommer, schönes Wetter gute Laune und dazu die Musik von Luis Fonsi was gibt es besseres

Ruby & Quentin [Blu-ray] [Special Edition]
Ruby & Quentin [Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ Jean Reno

5.0 von 5 Sternen Ein muss =), 1. Juli 2013
Sehr gelungener Film mit zwei sehr guten Schauspielern =) habe mir den Film bestimmt schon 10-20 mal angesehen und finde ihn immer noch lustig