Profil für Uwe Wulsche > Rezensionen

Liebling Kreuzberg - Staffel 1-4 Set [13 DVDs]
Liebling Kreuzberg - Staffel 1-4 Set [13 DVDs]
Wird angeboten von playhouseclub

5.0 von 5 Sternen Danke, 12. Januar 2014
Mit Ihnen kann jeder Wunsch erfüllt werden - ob Schulsachen für das Kind oder Klamotten für die Erwachsenen. Und alles schnell und sehr gut, Vielen Dank, gern wieder

Children of Nature [VHS]
Children of Nature [VHS]
VHS

5.0 von 5 Sternen mein Lieblingsfilm, 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Children of Nature [VHS] (Videokassette)
Mich rührt dieser Film immer wieder - tolle Naturaufnahmen und eine wundervolle Geschichte über das Menschsein und auch Sterblichkeit des Menschen.

Team-Kalorik-Group TKG JK 1009 AG Edelstahlwasserkocher von efbe-schott
Team-Kalorik-Group TKG JK 1009 AG Edelstahlwasserkocher von efbe-schott
Wird angeboten von bit electronics GmbH

5.0 von 5 Sternen Für Ufologen und Grüne, 11. Juni 2013
Wenn such schon jemand das Teil auf den Gasherd stellte, muß ich doch sagen, daß der Wasserkocher Eindruck macht. Die Mischung aus UFO, Teekessel und Dschungel ist überaus ansprechend. Er tut alles, was er soll und hat dazu noch eine hervorragende Farbe - Grün hebt Ihnen eben.

Esmeyer 290-073 Küchenrollenhalter Tower
Esmeyer 290-073 Küchenrollenhalter Tower

5.0 von 5 Sternen Grünes Gestänge in Papierrolle, 11. Juni 2013
Meiner Liebe zum Grün kam dieses Teil sehr entgegen. Es ist wie jeder Halter für Papierrollen brauchbar und natürlich in meiner Küche das, was sprachgewandte Menschen einen "Hinkucker" nennen würden. Dankbarkeit erfüllt mich, weil diese Markwirtschaft so viel Raum für durchgeknallte Wünsche hat - und der Preis ist sehr angemessen.

Wrangler W12109004 TEXAS STRETCH Herren Jeans, Gr. 46/ 34 , Schwarz (BLACK OVERDYE)

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 15. April 2013
Ich bin sehr zufrieden - schneller und perfekter Service. Die Qualität des Artikels steht sowieso außer Frage. Vielen Dank und gern wieder!

Wrangler Herren Jeans Hoher Bund W12197191, Gr. 46/34 (46/34), Grau (DARK ANTRACITE 191)

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 15. April 2013

Wrangler Herren Straight Leg Hose TEXAS STRETCH, Gr. W46/L34, Braun (DARK TEAK 135)