Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Janine Becker > Rezensionen

Beiträge von Janine Becker
Top-Rezensenten Rang: 3.714.703

Janine Becker

Schwarz Galaxy Tab 3 10.1 Schlank Hülle mit Triple Folding Stand, Slim Case Cover Ständer (P5200 / P5210) von Stuff4®
Wird angeboten von MaxRam

5.0 von 5 Sternen Was lange währt..., 14. Januar 2014
...wird gut. Doch erstmal zum Produkt. Die Hülle passt dem Tab wie angegossen. Schutzfolie und Stift sind ebenfalls top. Ich würde die Hülle jederzeit wieder kaufen.

Nun zum Service. Ich habe eine ganze Weile darauf warten müssen, bekam jedoch als ich nach der Lieferung fragte eine schnelle Antwort. Kurze Zeit später war die Hülle da. Als Entschädigung wurden die Versandkosten erstattet was ich sehr anständig finde.

Dieser Service zusammen mit der tollen Hülle ist mir die volle Anzahl Sterne wert. Sehr zu empfehlen!!!!!

Merida - Legende der Highlands [Blu-ray]
Merida - Legende der Highlands [Blu-ray]
DVD ~ Brenda Chapman

5.0 von 5 Sternen Einfach toll., 27. Dezember 2012
Dieser Film ist einfach nur toll. Meine Kinder würden ihn jeden Tag schauen wenn ich sie lassen würde. Man entdeckt immer wieder Neues!

Criminal Minds - Die komplette fünfte Staffel [6 DVDs]
Criminal Minds - Die komplette fünfte Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Joe Mantegna

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Serie!, 27. Dezember 2012
Wie die anderen Teile freue ich mich darauf auch diesen anzuschauen. Für Fans ein Muss. Ich kann gar nicht genug davon bekommen. Und wie immer bei den Bestellungen von Amazon direkt, superschnelle Lieferung!!

Fable: The Journey - [Xbox 360]
Fable: The Journey - [Xbox 360]
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen Für Fans ein Muß, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Fable: The Journey - [Xbox 360] (Videospiel)
Ich habe alle Fable-Teile gekauft und gespielt. Dieses ist das anstrengendste von allen, da man körperlich "arbeiten muß". Ich finde es trotzdem genial. Ausdauerndes Spielen ist aber eine Übungs- und Konditionssache.

Rocktile Pro ST60-BK E-Gitarre schwarz (1 Humbucker, 2 Single Coils, 22 Bünde, Rosenholz Griffbrett, Lindenholz Korpus, Ahorn Hals)

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Teil!, 27. Dezember 2012
Ich habe die Gitarre nach reiflicher Überlegung und langem Vergleichen gekauft. Ich bin begeistert von Handling und Klang. Auch das Design gefällt mir gut.

Hama CD-Box Magic Touch 120 Silber
Hama CD-Box Magic Touch 120 Silber

5.0 von 5 Sternen Chic und einfach praktisch!, 28. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Hama CD-Box Magic Touch 120 Silber (Zubehör)
Wir haben nun mittlerweile die zweite Magic Touch Box und auch schon eine verschenkt und viele empfohlen. Ich bin einfach begeistert von diesen Dingern. Es sieht gut aus, ist praktisch und absolut sein Geld wert.

Wir haben für die Kinder soviele Filme aufgenommen aus dem TV und auch für uns. Und die Reihe der DVDs in Slimhüllen hat unsere Anbauwand echt gesprengt. In dieses Teil passen 120 DVDs/CDs und alles sieht wieder aufgeräumt aus. Eine Archivliste ist schnell angegelegt gewesen, somit findet man schnell was man sucht.

Außerdem sind die Scheiben darin gut geschützt. Ich kann das Teil nur loben und weiterempfehlen!