Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für H. Schwab > Rezensionen

Beiträge von H. Schwab

H. Schwab (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen schön verarbeitet, liegt gut in der hand, 11. März 2015
ich bin begeistert - kamm ist schön schwer, gute größe, lädt sich nicht statisch auf - und der abstand ist perfekt. aus meiner sicht passt auch der preis sehr gut - also vollste empfehlung von mir

meine freundin borgt ihn sich aus um aus ihren langen haaren knoten rauszubekommen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2016 12:36 AM CET

Sigg Vesperbox Alu Box Mini Metallic, Grün, 8339.70
Sigg Vesperbox Alu Box Mini Metallic, Grün, 8339.70

5.0 von 5 Sternen aktuell als käsebox im einsatz, 6. Februar 2015
mir hat die box einfach vom design super gut gefallen - und deswegen hab ich sie kurzerhand gekauft!

in meiner wahrnehmung war sie bei amazon deutlich billiger als in normalen geschäften in österreich.

sie schaut super aus - und im moment verwende ich sie als käsebox im kühlschrank (besonders für die geruchsintensiveren käsesorten) - und sie halten sich darin besser als wenn man den käse direkt in den kühlschrank gibt

Piatnik 2952 Würfeltablett leer
Piatnik 2952 Würfeltablett leer
Wird angeboten von homeandmore

3.0 von 5 Sternen zeigt leider schnell abnutzungserscheinungen, 6. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Piatnik 2952 Würfeltablett leer (Spiel)
der grüne filz löst sich leider sehr schnell wieder ab - was ärgerlich ist.

weiters gibt es auf der unterseite keinerlei "dämpfer" - man muss das brett also auf eine weiche unterlage stellen - sonst wird es ganz einfach viel zu laut beim spielen!

Levi's Herren Jeans 501 Original Straight Fit, W36/L30, Blau (Marlon)
Levi's Herren Jeans 501 Original Straight Fit, W36/L30, Blau (Marlon)

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 6. Februar 2015
wenn man eine levis 501 kauft weiss man, was einen beim schnitt und größe erwartet; sprich man muss sich nur noch wegen der "farbe" sorgen machen --> stimmt in diesem fall bestens mit den bildern überein - und ich bin zufrieden!

preis sehr gut (das war der grund wieso ich bei amazon bestellt habe)

Braun Oral-B Precision Clean Aufsteckbürsten, 7er+1 Pack
Braun Oral-B Precision Clean Aufsteckbürsten, 7er+1 Pack

5.0 von 5 Sternen super preis/leistungsverhältnis, 6. Februar 2015
ich kaufe seit ewigkeiten die gleichen bürsten für meine elektrische zahnbürste - und da musste ich bei diesem preis/leistungsverhältnis einfach zuschlagen

PlayStation 4 - Konsole (500GB)
PlayStation 4 - Konsole (500GB)
Wird angeboten von yoused GmbH

4.0 von 5 Sternen seit einem jahr im einsatz - und eigentlich sehr zufrieden, 6. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (500GB) (CD-ROM)
endlich hab ich das gefühl, dass ausreichend spiele am markt sind - und ich eine rezension für meine ps4 schreiben kann, die ich jetzt schon seit der ersten lieferung von amazon besitze...

+ schönes design
+ super verarbeitung
+ alles bei lieferung dabei was ich brauche
+ braucht wenig platz
+ aktuelle spiele machen richtig viele laune
+ sehr leise in der nutzung (nur bei beginn dreht das laufwerk mal kurz hoch und wird laut - sonst keine geräusche)
+ anschlussmöglichkeiten entsprechen meinen bedürfnissen

- noch immer kein support um bilder und videos herzeigen zu können
- die ps kamera wird null supportet (kein spiel, keine applikation, die die kamera sinnvoll unterstützen)
- sehr häufige aktualisierung der systemsoftware
- meine ps3 konnte es - bei der ps4 hab ich es bis heute nicht geschafft --> audioausgabe nur via optischen kabel (und nicht hdmi und optisch)

Joyetech eGo-T Typ A Doppelset Schwarz
Joyetech eGo-T Typ A Doppelset Schwarz

4.0 von 5 Sternen meine erste e-zigarette, 6. Februar 2015
mit dem set hab ich mir meine erste e-zigarette gekauft

ich bitte um verständnis, dass ich ein anfänger rund um das thema e-zigarette bin (und dampfen allgemein) - und aus der sicht schreibe ich auch mein feedback:
+ set wirkt auf mich sehr vollständig
+ verarbeitung hochwertig (was ich beurteilen kann) - bis jetzt wirken sie noch wie neu - und jetzt hab ich sie schon ein paar wochen
+ komplettes ladekabel etc dabei

+/- ich hätte mir als anfänger etwas mehr infos gewünscht (wofür sind alle teile genau, worauf muss ich achten, was von den sachen sind eigentlich verschleissteile
+/- das befüllen finde ich nicht ganz so einfach - in der beschreibung steht zwar, wie weit ich auffüllen darf - diese markierungen sehe ich dann beim eigentlichen reservoir nicht

das rauchen fühlt sich soweit gut an (kollegen von mir haben sich jetzt eher mit großen verdampfern eingedeckt) und ich bin zufrieden; akkuleistung passt auch

wenn sie bei der aufbereitung der infos noch etwas mehr darauf eingegangen wären, was ich als anfänger zu beachten habe hätte ich die 5 sterne vergeben

Der Perfekte  Ratgeber Für  Richtiges Packen: So Sparen Sie Geld, Zeit Und Kraft
Der Perfekte Ratgeber Für Richtiges Packen: So Sparen Sie Geld, Zeit Und Kraft
von Elisabeth Sowerbutts

5.0 von 5 Sternen ist als geschenk sehr gut angekommen, 6. Februar 2015
hab dieses buch zu weihnachten als geschenk vergeben - die empfängerin ist bekannt dafür, dass sie immer zu viel (ich meine eher viel zu viel) einpackt für urlaube - selbst wenn diese nur ein paar tage sind

sie hat sich extrem darüber gefreut - und mir auch nachträglich erzählt, dass gute tipps für sie drinnen stehen - und sie wirklich das gefühl hat, dass ihr diese helfen können

s.Oliver 15208, Herren Oxford Schnürhalbschuhe, Schwarz (BLACK 1), 43 EU (9 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen prinzipiell sehr schöner schuh, 6. Februar 2015
sehr schöner herrenschuh - wollte einen schuh für jean - aber auch anzug, der profil auf der sohle hat (und bei leichten schnee passt)

der schuh selbst ist ein wenig groß geschnitten - und das leder hinten an der ferse ist recht hart - was bedeutet, dass beim ersten tragen der schuh nicht extrem bequem ist.

verarbeitung ansonsten sehr gut; insgesamt sehr schöner schuh - aufgrund des großen schnitts und des sehr harten leders an der ferse ein stern abzug

TOMMY HILFIGER Herren Classic Casual Business Socken 12er Pack black 200 - 43/46
Wird angeboten von Bonvenon-Lingerie

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 1. Februar 2015
bin sehr zufrieden mit meiner sockenentscheidung - ich kann mich den vor-rezensenten nur anschließen - ein klassischer socken in guter qualität - mit dem großen vorteil, dass man sich die gleichen socken einfach immer wieder nachbestellen kann

und auch preislich bin ich beim 12er pack sehr zufrieden - hat somit per paar den gleichen preis wie im tommy hilfiger outlet shop

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14