Profil für H. Schwab > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Exotic-Pflanzset Große Schneebanane
Exotic-Pflanzset Große Schneebanane
Wird angeboten von BB Collection

1.0 von 5 Sternen keine meiner gekauften pflanzen ist ausgetrieben, 17. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Exotic-Pflanzset Große Schneebanane
hab zeitgleich mehrere dieser zuchtsets gekauft - und keine einzige der unterschiedlichen pflanzen ist jemals ausgetrieben (obwohl ich mich brav an die anleitung gehalten habe!)

Pflanzset Neuseeländischer Weihnachtsbaum

Premium-Pflanzset 'Rosa Zwergbanane'

Zombieland [Blu-ray]
Zombieland [Blu-ray]
DVD ~ Jesse Eisenberg
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen einfach ein unglaublich guter film, 17. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Zombieland [Blu-ray] (Blu-ray)
ein zombi film dem man auf jeden fall eine chance geben sollte! ein muss für alle bill murray fans! ;)

Akustik Gitarre "Western Style" in Schwarz und Walnuss - mit Zubehörset: gepolsterte Tasche, Gurt, Ersatzsaiten und Stimmpfeife

5.0 von 5 Sternen für den preis wirklich zu empfehlen, 12. Januar 2012
bin für den extrem günstigen preis absolut zufrieden - lieferung extrem schnell, gitarre recht hübsch (wenn man sie nicht extrem genau bei den klebstellen unter die luepe nimmt), zubehör passt - ich denke für einen absoluten anfänger wie mich was das die richtige entscheidung

Braun Oral-B Professional Care 500 elektrische Zahnbürste
Braun Oral-B Professional Care 500 elektrische Zahnbürste
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

5.0 von 5 Sternen gute investition, 15. November 2011
hatte bis vor kurzem eine braun vitality - und hab mich jetzt fuer diese professional entschieden - bin sehr zufrieden! der timer funktioniert gut und man hat nochmal das gefuehl das die zähne (insbesondere bei den zwischenräumen) noch sauberer werden

Nerf 19518 - Dart Tag Hyperfire 1-Spieler-Set
Nerf 19518 - Dart Tag Hyperfire 1-Spieler-Set

3.0 von 5 Sternen ok - aber es gibt bessere nerf-pistolem, 22. Februar 2011
diese nerf-pistole ist schon sehr groß, nachladen dauert sehr lang, der auflademechanismus ist recht schwerfällig...

insgesamt ok - aber es gibt bessere nerf pistolen und gewehre die mehr spass machen (maverick, cs6...)

TELME C131 Handy schwarz/silber ohne Branding inkl. Tischladestation
TELME C131 Handy schwarz/silber ohne Branding inkl. Tischladestation

4.0 von 5 Sternen für den preis ok - aber einige kleine schwächen, 22. Februar 2011
habe das handy für meine großtante (über 80) besorgt - und ihr erklärt...

insgesamt ist es für den preis ganz ok - und auch für alte leute recht leicht verständlich. die schiebetasten auf den seiten für tastensperre etc sind aber nicht so leicht zu bedienen - wer also das handy für jemand besorgt der probleme mit seiner Feinmotorik hat sollte sich nach einem anderen gerät umschauen...

die bedienungsanleitung ist auch nicht 100%ig altersgerecht. die tischladestation vielleicht ein wenig zu filigran...
der lautsprecher wiederrum scheint zu passen - obwohl meine großtante schwerhörig ist funktioniert das soweit ganz gut

aber insgesamt kann man bei dem preis nichts sagen...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12