Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für H. Schwab > Rezensionen

Beiträge von H. Schwab

H. Schwab (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Silkscreen Basics: A Complete How-To Handbook
Silkscreen Basics: A Complete How-To Handbook
von Matteo Cossu

5.0 von 5 Sternen wirkt auf den ersten blick sehr spannend, 29. Juni 2013
möchte einen entsprechenden kurs machen und nicht komplett ahnungslos dorthin gehen - deswegen hab ich mir dieses buch gekauft. hab mir die ersten seiten durchgelesen und bin bis jetzt eigentlich sehr zufrieden mit meinem kauf - es ist so geschrieben, dass auch ich mich auskenne

Bresser Funkwetterstation TempTrend, Silber
Bresser Funkwetterstation TempTrend, Silber

5.0 von 5 Sternen gute wetterstation, 29. Juni 2013
ich tausche meine wetterstationen im 2 jahrestakt aus weil meist der empfänger kaputt ist - jetzt war es mal wieder so weit. die einrichtung klappt gut und schnell (da liegen sogar batterien bei - hab ich auch noch nicht so häufig gesehen...), die verarbeitung wirkt sehr ok (der aussensender wirkt sehr robust) - schauen wir mal wie lange diese wetterstation halten wird.

BASICXL BXL-HOLDER30 Universal Handyhalter für Fahrräder
BASICXL BXL-HOLDER30 Universal Handyhalter für Fahrräder

1.0 von 5 Sternen billiges etwas, 29. Juni 2013
ich hab nach einer günstigen halterung gesucht für mein iphone 5; das ding ist groß, klobig, wirkt extrem billig verarbeitet - ich hab null vertrauen, diese halterung wirklich zu nutzen...

Star Wars Star147 - R2D2 3D Keksdose aus Keramik mit Deckel 27 x 15 cm
Star Wars Star147 - R2D2 3D Keksdose aus Keramik mit Deckel 27 x 15 cm

5.0 von 5 Sternen großartige kecksdose, 29. Juni 2013
super verpackt, schön verarbeitet, perfekte größe - ich bin begeistert; so wie einige schon geschrieben haben - der kopf hat eine leicht andere farbe (wie auch das original); deckel schliesst perfekt

Bench Herren Gürtel Gürtel Heroic schwarz (black) One Size
Bench Herren Gürtel Gürtel Heroic schwarz (black) One Size

4.0 von 5 Sternen super verarbeitung - aber nicht für jede jeans geeignet, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Bench Herren Gürtel (Sports Apparel)
finde den gürtel prinzipiell super - nur ein kleines manko gibts, dass schon nerven kann - und zwar ist es nicht ganz so einfach das metallteil (über welches man die länge des gürtels bestimmen kann) durch die gürtellaschen von jeans zu fädeln - weil das teil eben schon recht massiv ist. bei mir geht sich das nur mit viel fummelei überhaupt gerade noch so aus...

The Gashlycrumb Tinies
The Gashlycrumb Tinies
von Edward Gorey

5.0 von 5 Sternen sehr nettes kleines buch, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: The Gashlycrumb Tinies (Gebundene Ausgabe)
sehr nette grafische illustrationen - wobei ich zugeben muss, dass einige der englischen sprüche mein eigentlich sehr gutes englisch etwas überfordern und ich nicht ganz sicher bin was sie bedeuten! als kleines originelles geschenk aber auf jeden fall super geeignet!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen cooles kampfsystem, 18. Oktober 2012
erst mal nur kurz angespielt - bis jetzt ist das spiel recht amüsant und insbesondere rasant. was besonders positiv auffällt ist das kampfsystem - es ist schnell, recht intuitiv und bezieht die umgebung sehr nett ein. die stimmung des spiels ist recht nett und schon bei der einleitung gehts rasant los...

XCOM: Enemy Unknown [PEGI]
XCOM: Enemy Unknown [PEGI]
Wird angeboten von AC Enterprises Direkt

4.0 von 5 Sternen eine neuauflage der alten xcom spiele, 18. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: XCOM: Enemy Unknown [PEGI] (Videospiel)
das spiel erinnert sehr stark an die ursprünglichen teile - es gibt wieder sehr ähnliche spielelemente (ufo-landungen, ufos abschießen, entführungen etc)

was auch geblieben ist - das spiel ist selbst auf "normal" recht schwer - und man leidet immer unter massivem geldmangel.

positiv: es macht spass und lässt sich mit dem ps controller bestens steuern
negativ: die grafik macht nicht wirklich viel her - weder im spiel selbst noch in den zwischensequenzen

zusammengefasst - für fans der alten spiele sicher ein kauf den man nicht bereut!

Amazon Kindle Zip Sleeve, Blau
Amazon Kindle Zip Sleeve, Blau

4.0 von 5 Sternen wirkt sehr hochwertig, 18. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Amazon Kindle Zip Sleeve, Blau (Zubehör)
die farbe ist nicht ganz so wie auf den fotos - insgesamt wirkt das case aber sehr hochwertig und wird meinen kindle bestens schützen ;)

Perry Rhodan Neo 4: Ellerts Visionen: Staffel: Vision Terrania 4 von 8
Perry Rhodan Neo 4: Ellerts Visionen: Staffel: Vision Terrania 4 von 8

5.0 von 5 Sternen ich mag diese reihe, 7. Oktober 2012
finde das preis- leistungsverhältnis super, es liest sich schnell und leicht und ist trotzdem spannend, muss aber gestehen, dass ich die alten versionen nicht kenne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14