Profil für H. Schwab > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
WMF 1287686040 Nutellastreicher Bistro
WMF 1287686040 Nutellastreicher Bistro

5.0 von 5 Sternen super geschenksidee, 19. April 2014
statt einem glücksschwein od ähnlichem hab ich dieses nutellamesser zu silvester meiner freundin geschenkt - und sie findet ihn großartig und originell - also volle punkteanzahl hier

Die Analphabetin, die rechnen konnte: Roman
Die Analphabetin, die rechnen konnte: Roman

4.0 von 5 Sternen folgt dem 100jährigen sehr stark, 19. April 2014
wenn ein konzept erfolgreich ist (der 100jährige) dann probiert man es legitimer weise nocheinmal mit genau dem gleichen rezept. und es funktioniert gut. das buch ist wieder ausgesprochen lustig und kurzweilig zu lesen - man darf halt nicht die erwartung haben, dass hier eine komplett neue und dramatisch andere herangehensweise an eine geschichte zu finden ist (die hauptdarstellerin schlägt sich auf sehr sehr ähnliche weise durch ihre geschichte - und erinnert auch von charakter und wesenszügen her stark an den 100jährigen)

Seelenfischer-Trilogie (1450 Seiten - GESAMTAUSGABE)
Seelenfischer-Trilogie (1450 Seiten - GESAMTAUSGABE)

3.0 von 5 Sternen als urlaubslektüre ok, 19. April 2014
aber insgesamt war icht von den büchern jetzt nicht so begeistert. insbesondere das mittlere buch, dass in der vergangenheit spielt zieht sich über weite strecken schon sehr. insgesamt sind die einzelnen handlungsstränge nicht ganz realistisch (es passieren viele zufälle und verwirrungen, einfach nur damit die story irgendwie funktioniert). hab ein bisserl überlegt ob 3 oder 4 sterne...

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

5.0 von 5 Sternen für meine 60 jährige mutter gekauft - voller erfolg, 19. April 2014
hab diesen kindle für meine über 60 jährige mutter gekauft - es hat nur wenige erklärende worte gebraucht und sie kennt sich aus. der größte vorteil für sie - im urlaub hat sie jetzt nur noch den kindle dabei (statt zig bücher im koffer die extrem schwer waren) - und auch so nimmt sie ihn immer wieder und liest (und bis jetzt keine einizige beschwerde - das heisst was!!! ;))

Edles Apple MacBook 15,4" Retina Sleeve "Deluxe" aus Filz mit Innentaschen - Edle Notebook Hülle 5mm stark, Anthrazit
Wird angeboten von noratio

5.0 von 5 Sternen seit mehreren monaten im einsatz - und sehr zufrieden, 19. April 2014
habe die tasche seit mehreren monaten im einsatz - und bin sehr zufrieden! macbook pro restina 15" ist perfekt geschützt; die tasche sieht super aus (bekomme noch immer regelmäßig komplimente); sie fusselt nur minimalst - und da ich sie in meinen rucksack quetsche sind ein paar ecken eingedrückt (was aber kein problem ist)

für den preis ist mir vollkommen egal, dass sie aus synthetischem material ist - sie muss widerstandfähig sein (und gut aussehen) - und diese aufgaben erfüllt sie perfekt

Gefu 12355 Eierköpfer mit Salzstreuer
Gefu 12355 Eierköpfer mit Salzstreuer

3.0 von 5 Sternen ein glücksspiel obs wirklich funktioniert, 19. April 2014
war begeistert von der idee - und jeden samstag und sonntag seit mehreren wochen sitzen wir jetzt beim frühstück und versuchen das ei perfekt zu köpfen. und bis jetzt haben wir es vielleicht in 10% der fälle geschafft...

Dyckhoff 0410996125 Handtuchset "Brillant", 2 Badetücher / Duschtücher 70 x 140 cm und 4 Handtücher 50 x 100 cm, 6-teilig, grau

5.0 von 5 Sternen zum ersten mal handtücher online bestellt, 19. April 2014
und es bis jetzt nicht bereut. ich denke wir haben diese nun schon seit einem halben jahr. die qualität passt, sie greifen sich super an, keine fäden die herausstehen od ähnliches - kann mich also in keiner weise beschweren (und das grau ist schön)

Prepara ICE-Pods 4er Set Kunststoffkugeln
Prepara ICE-Pods 4er Set Kunststoffkugeln

5.0 von 5 Sternen einfach eine super sache, 19. April 2014
seit ca einem monat im einsatz - und bin begeistert von den eiswürfeln. bei einer veranstaltung gelernt, dass man diese zb bei gin verwendet - weil man diesen kühlen, aber nicht verwässern will. bis jetzt ist keine form kaputt geworden (wie in anderen feedbacks beschrieben wurde)

Ritzenhoff & Breker 116625 Eierbecher Set Fresh, 4-teilig
Ritzenhoff & Breker 116625 Eierbecher Set Fresh, 4-teilig

5.0 von 5 Sternen super günstig - aber hochwertig, 19. April 2014
endlich eierbecher bei denen man die schalen gleich ablegen kann - und man beim salzen des weichen eies nicht den tisch mitsalzt - bin für den preis absolut begeistert

Junkers Watches Herren-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Leder 6F80-2
Junkers Watches Herren-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Leder 6F80-2

3.0 von 5 Sternen sehr schöne uhr, 19. April 2014
vorweg - auf den fotos hier bei amazon kommt aus meiner sicht das uhrglas stärker gewölbt (fast kuppelartig) rüber - hier muss ich gestehen war ich beim auspacken etwas enttäuscht. auch weil er nur 2 fotos gegeben hat (aber selbst schuld - ich hätte ja im internet nach mehr suchen können)

das lederband ist sehr schön (aber extrem hart, knirscht die ersten tage und hat bei der schließe zusätzliches leder - sodass diese nicht direkt auf der haut aufliegt) - das war auf den fotos nocht erkennbar - und stört mich ehrlich gesagt ein wenig

update nach 2 wochen: obwohl ich aufpasse hat das uhrenglas leider schon kratzer (sicht und spürbar) - in der preisklasse gibt es uhren mit widerstandfähigerem glas (da ich noch nie eine uhr hatte die so schnell kratzer im glas hatte reduziere ich die wertung auf 3 sterne)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2014 11:07 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12