ARRAY(0xa1ed5a14)

Profil für Vehlinth > Rezensionen

Beiträge von Vehlinth
Top-Rezensenten Rang: 1.508.052

Vehlinth "Signals Lost" (Mainz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
CSL - 30dB digitale Stabantenne | TV / PC / MAC | leistungsstarke DVB-T-Antenne mit stabilen Magnetfuß | Antennengewinn 30dB | hohe Empfangsleistung
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tut was sie soll, einwandfreies Bild, viele Sender. Etwas globig und nicht Platzsparend, ist aber funktionell gut. Auf jeden Fall ein Kauftip.

Delta Kinderfahrrad 20 Zoll Fahrrad 6 Gang Shimano 018B
Delta Kinderfahrrad 20 Zoll Fahrrad 6 Gang Shimano 018B

4.0 von 5 Sternen Gute Alternative, 25. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Stabiles gut verarbeitetes Fahrrad, Preisgünstig mit Shimano 6-.Gangschaltung, sonst oft doppelt so teuer. Problemloser Transport, ein Teil defekt, Wurde anstandslos nachgeliefert. Insgesamt gute Bewertung.

The Wrong Side of Heaven & the Righteous Side Of Hell, Vol. 2
The Wrong Side of Heaven & the Righteous Side Of Hell, Vol. 2

5.0 von 5 Sternen Hammer, 11. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
was für ein Hammer, fetter Sound, geile Stimme, Metalherz was willst Du mehr. Auch die Livezugabe ist der Hammer. Kauftipp.

Terra Nova - Die komplette Serie [4 DVDs]
Terra Nova - Die komplette Serie [4 DVDs]
DVD ~ Jason O'Mara

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie, 11. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
gut gemachte Serie mit spannenden Handlungsrahmen und guten Ideen. Kann mir nicht erklären warum dieses Format nicht fortgesetzt wird. Gibt genug schlechtere Serien die immer weiter laufen. Trotzdem Sehenswert und der Preis ist auch heiß!

Black Sabbath - Live... Gathered In Their Masses  (+ CD) [Blu-ray]
Black Sabbath - Live... Gathered In Their Masses (+ CD) [Blu-ray]
DVD ~ Black Sabbath

5.0 von 5 Sternen Alte Männer, 11. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
von wegen alte Männer, einfach genial, habe B.S. im Dezember in Frankfurt gesehen. War völlig begeistert, oder wie ein Freund meinte - das man das nochmal erleben darf. Trifft es auf den Punkt. Hat mir auch das neue Album 13 näher gebracht. Zudem gibt es als weiteres Highlight neben der BluRay auch die verkürzte Konzertfassung auf CD. Herz was willst Du mehr. Kaufen, kaufen, kaufen und geniesen.

Clockwork Angels Tour (Live)
Clockwork Angels Tour (Live)

5.0 von 5 Sternen Meister der Live Präsentation, 11. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Clockwork Angels Tour (Live) (Audio CD)
Habe Rush letztes Jahr mit dieser Show in Köln gesehen. Die "alten Männer" sind live einfach unschlagbar, wobei das mit den Streichern nicht zu meinen Highlights gehört. Allerdings wurden einige sehr gute und alte Songs endlich mal live gespielt (Middletown Dreams). Geddy sangliche Qualitäten haben aber mit der Zeit leider etwas gelitten. Trotzdem auf jeden Fall ein Kauftipp, auch wenn sich einiges halt live immer wieder wiederholt ( we have a million songs to play) Thanks!!!

Märklin 24977 - Prellbock
Märklin 24977 - Prellbock

5.0 von 5 Sternen Nett, 11. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Märklin 24977 - Prellbock (Spielzeug)
Netter Gimick, gefällt mir und meinem Sohn sehr gut, günstige Erweiterung für meine HO Bahn, auf jeden Fall ein Kauftipp,

Black Masquerade (Rockpalast)
Black Masquerade (Rockpalast)

5.0 von 5 Sternen Großartig, 4. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Black Masquerade (Rockpalast) (Audio CD)
Wirklich gute Live CD von Rainbow mit erstaunlich gutem Sänger mit guter Livepräsenz. Live Aufnahme aus Düseldorf mit z. B. Temple of the King aus ganz alten Zeiten. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Sony LCS-CSQ Universaltasche für kompakte Cyber-shot Modelle der W-, T-, N- und S-Serie
Wird angeboten von JB Swiss

5.0 von 5 Sternen Gut, 3. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Passt wunderbar für Sony DSC RX100, habe lange gesucht, falsch bestellt und bin jetzt zufrieden. Preis auch O.K., Tasche gut verarbeitet, leicht und nicht zu wuchtig, Nebentasche für Speicherkarte vorne, Reisverschluß seitlich, geht leicht und flüssig. Klettverschlusslasche zum befestigen an der Hose an der Rückseite. Alles in allem guter und günstiger Kauf.

Paul McCartney & Wings - Rockshow [Blu-ray]
Paul McCartney & Wings - Rockshow [Blu-ray]
DVD ~ Paul McCartney

5.0 von 5 Sternen Wau!, 17. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Venus and Mars war schon in den Siebzigern mein Lieblinsalbum von Paule. Jetzt endlich die dazugehörige Rockshow auf Bluray - ein Fest nicht nur für Fans. Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5