Profil für Vehlinth > Rezensionen

Beiträge von Vehlinth
Top-Rezensenten Rang: 4.382.340

Vehlinth "Signals Lost" (Mainz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
The Grand Illusion
The Grand Illusion

5.0 von 5 Sternen Die Grosse Illusion, 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: The Grand Illusion (Audio CD)
Eins meiner Leiblingsalben, habe ich noch als Jugedlicher als LP gekauft. Zeitlos schöne Musik, jeder Titel stark, das beste Album von Styx. Kaufempfehlung!

Lego City 60004 - Feuerwehr-Hauptquartier
Lego City 60004 - Feuerwehr-Hauptquartier

5.0 von 5 Sternen Toll, 10. Juli 2013
Einfach toll was Lego so bietet, nicht nur für Kinder, auch Erwachsene haben ihren Spaß. Sehr Empfehlenswert, Preis eigentliuch O.K.

Wings Over America (Remastered)
Wings Over America (Remastered)

5.0 von 5 Sternen Einfach Super, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Wings Over America (Remastered) (Audio CD)
Endlich wieder zu haben, nachdem unbezahlbare Preis verlangt worden sind. Tolle Aufnahme, habe mir auch die BluRay gekauft. Besser gehts nicht, Paule auf dem Höhepunkt. Auf jeden Fall ein TIP. Übrigens ist der Preis erfreulich runtergegangen, für mich leider zu spät (war wieder zu gierig!)..

Kscope Label Sampler
Kscope Label Sampler

5.0 von 5 Sternen Umsonst!, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Kscope Label Sampler (MP3-Download)
Super Zusammenstellung von bekannten und mir nicht bekannten Künstlern. Das für 0,00 €. Auf jeden Fall jeden Cent wert. Anhören und geniesen.

1. FC Kaiserslautern Gartenzwerg klein
1. FC Kaiserslautern Gartenzwerg klein
Wird angeboten von nobazoo ®

5.0 von 5 Sternen Kleiner Kerl, 6. Juni 2013
Habe die kleine Ausführung gewählt, entzückend der Kerl, auch wenn wir leider nicht aufgestiegend sind. Sehr dekorativ - Kaufempfehlung nicht nur für Fans!!!

Udo Lindenberg & Das Panikorchester - Ich mach mein Ding - Die Show (2CDs + 2DVDs)

5.0 von 5 Sternen Alter Mann, 6. Juni 2013
Von wegen alter Mann, der hats wirklich drauf. Super Show, super Auftritt. Habe die Show Live gesehen, war schon da total begeistert. Immer wieder gerne, auch die Blu Ray ist hervorragend, die CD bringt den Sound perfekt rüber - Kaufempfehlung!

Marillion - Live from Loreley
Marillion - Live from Loreley
DVD ~ Julian Caidan

5.0 von 5 Sternen Grandios, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Marillion - Live from Loreley (DVD)
Grandioses Konzert, welches ich selber live erleben durfte. Damals waren es mir noch zuviele Titel des aktuellen Albums, heute find ich gerade Clutching at Straws das Beste Album der Fish Ära. Stimmung gut eingefangen, Sound exzellent, Mariilion auf demj Höhepunkt - nie mehr ereicht. Kaufempfehlung.

UltraSlim Case Tasche Samsung Galaxy Tab 2 7.0 P3100/ P3110 3G WiFi Schutzhülle Etui mit Standfunktion
Wird angeboten von Slim&Smart

5.0 von 5 Sternen Solide, 31. Mai 2013
Gutes Teil, solide in der Verarbeitung, etwqs steif, wird sich noch anpassen, funtioniert alles einwandfrei. Gerne immer wieder, empfehelenswert, Preis auch O.K.

French Connection 1 & 2 [DVD]
French Connection 1 & 2 [DVD]
Wird angeboten von QualityMediaSuppliesLtd

4.0 von 5 Sternen Geniale Filme, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: French Connection 1 & 2 [DVD] (DVD)
Achtung, rein englisch sprachige Verfilmung. Habe es selber zu spät bemerkt, war dann aber doch begeistert, da die Originalstimmen gut zum Film passen und dadurch noch eine ganz eigene Stimmung entsteht.
Und der Preis stimmt auch noch. Kaufempfehlung!

Gala Magazin
Gala Magazin

1.0 von 5 Sternen Unsinn, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Gala Magazin (App)
bloß nicht kaufen, ohne Sinn und Verstand. Nur verlinkt und keine eigenen Beiträge ... was soll das? So machen APP's keinen Spaß.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5