Profil für NM > Rezensionen

Beiträge von NM

NM

Seite: 1 | 2
Samsung Galaxy S3 Mini Tasche Galaxy S3 Weiß Und Silber Harte Blumen Schmetterling Hülle
Wird angeboten von PjaZubehör

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 16. Dezember 2013
Mit dieser Hülle war ich total unzufrieden. Die erste Hülle kam schon mit einem Riss an und an zwei Ecken löste sich die Klebefolie auf der Rückseite der Hülle. Nach Reklamation bekam ich sofort eine neue, doch auch die war nicht viel besser verarbeitet.

Beim ersten Sturz riss die Hülle sofort ein. Irgendwann brach dann die Ecke ab und es entstand eine sehr scharfe Kante. Von mir gibt es hierfür keine Empfehlung,

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S3 mini Tasche (Lasche mit Rückzugfunktion) weiss

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. Dezember 2013
Ich bin mit dieser Tasche sehr zufrieden. Sie verschmutzt nicht so leicht wie manch Billighüllen, sieht sehr schick aus und ist gut verarbeitet.

Samsung Original micro-USB Ladegerät ETA0U80EBEGXEG (kompatibel mit Galaxy Note) in schwarz
Wird angeboten von BisLinks®

4.0 von 5 Sternen Nach Austausch alles gut, 16. Dezember 2013
Nach einiger Zeit hat der Stecker bei mir leider nicht mehr funktioniert. Die Reklamation verlief aber problemlos, ich habe ein komplett neues Set (weiß anstatt schwarz) bekommen, das nun einwandfrei funktioniert.

Samsung Galaxy S3 mini GT-I8190 Case Tasche Hülle Etui Schutzhülle Schutzfolie, Reinigungstuch, Mini Eingabestift AOA CasesTM (Rosa Blumen)
Wird angeboten von AOA Hüllen

3.0 von 5 Sternen Billigrodukt, 16. Dezember 2013
Naja...es erfüllt eine gewisse Zeit seinen Zweck und sieht ganz nett aus. Aber die Hülle kann man nicht lange nutzen, da sie sehr schnell verdreckt. Man sieht ihr auch an, dass sie kein Markenprodukt ist.

Ich habe jetzt eine original Samsung Hülle und bin damit wesentlich zufriedener.

Samsung Original KFZ-Ladekabel ECA-U16CBEGSTD (kompatibel mit Galaxy Note) in schwarz
Wird angeboten von Importer520(TM)

5.0 von 5 Sternen Top, 16. Dezember 2013
Kann dieses Kabel nur weiterempfehlen. Habe es mir für mein Samsung Galaxy S3 mini gekauft und es funktioniert wirklich problemlos.

Senseo Glastasse, neues Design, Glas, Tasse, Kaffeetasse, 180 ml, 6er Pack
Senseo Glastasse, neues Design, Glas, Tasse, Kaffeetasse, 180 ml, 6er Pack
Wird angeboten von About-Tea & About-Coffee Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 16. Dezember 2013
Ich habe diese Tassen für meinen Freund gekauft - ein leidenschaftlicher Kaffeetrinker und Senseo-Maschinen-Besitzer. Bisher trank er seinen Kaffee immer aus handelsüblichen Tassen. Aber so Senseo-Tassen machen einfach viel mehr her. Preis-Leistung passt und man kann sie problemlos in die Spülmaschine stellen.

Samsung Original Schutzhülle / Cover EFC-1M7BLEGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 mini) in hellblau

5.0 von 5 Sternen super Produkt, 16. Dezember 2013
Ich bin mit der Hülle sehr zufrieden. Hatte vorher 2 Billigprodukte für ca. 5€. Die konnte ich nach kurzer Zeit wegschmeißen, da die Hartschale beim ersten Sturz riss und die weiche Hülle sofort schmutzig wurde und einfach nur billig aussah.

Das ist hier ganz anders. Mein Handy fiel mit der Schale schon auf den Boden und es ist nichts passiert.
Achja,,,und im Gegensatz zu vielen Billigmodellen passt hier das Ladekabel super ins Handy, auch wenn die Schale dran ist. Mit anderen Hüllen konnte ich mein Handy nicht laden und musste immer erst die Hülle abmachen.

Kerbl Kratzbaum Jade Pro, Höhe: 96 cm, braun / beige
Kerbl Kratzbaum Jade Pro, Höhe: 96 cm, braun / beige

4.0 von 5 Sternen Toller Kratzbaum, aber Höhle leider zu klein, 16. Dezember 2013
Wir haben diesen Kratzbaum bestellt, da er im Gegensatz zu vielen anderen "kleineren" Kratzbäumen eine recht große Liegefläche und eine Höhle hat. Die Liegefläche ist auch wirklich super und wird von unserem Kater regelmäßig genutzt. In die Höhle traut er sich allerdings nicht rein, da sie viel zu klein ist. Und nun haben wir schon nur einen kleinen zierlichen Kater wie auf dem Produktbild.

Die Verarbeitung ist ansonsten ganz gut - nur der Ball riss recht schnell auf. Aber das passiert nun mal bei Stoffbällen.

Posititv sind auch die vielen Kratzstämme.

VTECH BABY 80-111204 - Bunter Lernkäfer
VTECH BABY 80-111204 - Bunter Lernkäfer

4.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk für die Kleinen!, 13. Januar 2013
Diesen Lernkäfer bekam mein 1 jähriger Neffe zu Weihnachten...super Geschenk. Er hat sofort angefangen damit zu spielen.
Die Musik und die einzelnen Steine haben ihn fasziniert und die Schnur hat er gar nicht mehr losgelassen.

Selbst der etwas größere hat noch mitgespielt.

Kleine Kritik für die nicht allzu gut haltenden Steine. So ein kleines Kind bekommt sie noch nicht wirklich reingesteckt, sodass die nicht gleich wieder raus fallen.

LEGO City 7208 - Große Feuerwehr-Station
LEGO City 7208 - Große Feuerwehr-Station

5.0 von 5 Sternen EInfach super!, 13. Januar 2013
Ich habe diese Feuerwehr-Station meinem 4 1/2 jährigen Neffen zu Weihnachten geschenkt. Er war total begeistert. Als Feuerwehr-Fanatiker hat er sich direkt damit beschäftigt und mit etwas Unterstützung konnte er einzelne Sachen sogar schon selbst zusammen bauen.
Hinterher wurden dann direkt die Autos ausprobiert...

Man braucht etwas Geduld, um es mit einem kleinen Kind aufzubauen...aber es lohnt sich definitiv und hinterher gibt es viel Freude beim Spielen.
Die Details sind einfach super...von der Kaffeemaschine bis zum PC...es wurde an alles gedacht.

Seite: 1 | 2