Profil für Sandi280 > Rezensionen

Luminea Wetterfester LED-Fluter im Metallgehäuse, 10W, IP65, weiß
Luminea Wetterfester LED-Fluter im Metallgehäuse, 10W, IP65, weiß
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen LED Fluter, 12. November 2013
Die Fluter sind genau wie beschrieben. Sie brennen auch bei kälteren Temperaturen. Ideal für Carport. Leuchten ca 50 M2 aus, 2 Stück. Sendung kam sehr schnell.

Ladies' Softshell Coat , black/black , XL
Ladies' Softshell Coat , black/black , XL
Wird angeboten von noTrash2003

5.0 von 5 Sternen Toll anzusehen, 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Ladies' Softshell Coat (Textilien)
Aber leider zu klein, zu eng. Die angegebene Größe XL fällt mit diesem Teil zu klein aus. Leider. Der Schnitt ist Super.

Tamaris ACTIVE 1-1-26608-29, Damen Snowboots, Elfenbein (QUARTZ COMB 217), EU 38

3.0 von 5 Sternen Warme Winterschuhe, 10. März 2013
Am Anfang hatte ich Schwierigkeiten mit den Schuhen, sie drückten an der Fußseite, obwohl ich bis zum jetzigen Zeitpunkt damit noch nie Schwierigkeiten hatte. Das Gefühl, dass sie schon einmal getragen waren, hatte ich schon gemeldet, mir wurde daher ein Preisnachlass gewährt. Im Angebotsschreiben stand bis zu 80 % Preisnachlass. Habe diese Schuhe für den Preis, den ich bezahlte, in einem Geschäft in unserer Stadt gesehen - ohne Senkung.

LED Glühlampe in Birnenform mit 18 weißen LEDs von parlat (matt, mit E27 Sockel, 230 Volt AC, Bulb, Globeform, Glühbirne, Lampe, Leuchtmittel, Energiesparlampe, 230V)

3.0 von 5 Sternen nicht ausreichend, 10. März 2013
Habe mich leider teuchen lassen. Hatte keinen Vergleich zur Glühbirne. Habe mich dadurch in der Wattzahl geirrt, LED's zu dunkel.

LED Leuchtmittel, Kühlschranklampe E14 0,8 W, Quecksilberfrei, Doppelpack, Licht weiss
Wird angeboten von B2C Light

5.0 von 5 Sternen Topp, 10. März 2013
Bringen die Wattzahl wie erwünscht. Entsprechend der Originalgröße einer 15 Watt Glühbirne, auch Leuchtintensität ist identisch mit der 15 Watt Birne.

Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Funk-Solar-Kollektion Analog-Digital Quarz WVA-620DE-2AVER

4.0 von 5 Sternen Funkuhr, 10. März 2013
Gutes Äußeres. Bisher alles so, wie erwartet. Einstellung ist etwas kompliziert. das Armband musste ein Uhrmacher kürzen, kostete ca. 2 €.

LED Glühlampe in Kerzenform mit 18 warm-weißen LEDs von parlat (matt, mit E14 Sockel, 230 Volt AC, Glühkerze, Kerzenlampe, Candle, Lampe, Leuchtmittel, Energiesparlampe, 230V)

5.0 von 5 Sternen alles wie erwartet, 10. März 2013
Im Sinne der Stromeinsparung war eine Veränderung erforderlich. Die Helligkeit läßt zu wünschen übrig. Hauptsache, Stromeinsparung. Abwarten, ob es hilft.

Desigual Damen Langarmshirt, 27T2539, Gr. 42 (spanische 44), Blau (Marino 5001)
Desigual Damen Langarmshirt, 27T2539, Gr. 42 (spanische 44), Blau (Marino 5001)

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 10. Januar 2013
Habe dieses Produkt gewählt, da ich es als etwas Besonderes ansehe. Schick und doch auch als sportlich zu tragen. Suche z.Zt. auch ein Shirt von dieser Firma für meine Tochter.

Rieker Hillary Z7074-01, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz/schwarz 01), EU 38
Rieker Hillary Z7074-01, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz/schwarz 01), EU 38
Wird angeboten von schuhe.und.leder

5.0 von 5 Sternen Rieker Hillary, 9. März 2012
Hält, was er verspricht! Der erste Stiefel, in dem meine Füße keinen "Kälteschock" erhalten. Auch die Sohle ist wintergerecht/rutschfest. Einfach prima.