weddingedit muttertagvatertag Cloud Drive Photos Hier klicken Kamera16 Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Marysol Libreria > Rezensionen

Beiträge von Marysol Libreria

Marysol Libreria "Librera"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Clatronic WKS 3437 Wasserkocher
Clatronic WKS 3437 Wasserkocher

4.0 von 5 Sternen Groß, Preis-Leistung unschlagbar, 10. März 2016
Großer Wasserkocher, ich glaube es passen fast 2 Liter hinein! Preis-Leistung unschlagbar, kocht schnell auf, verkalkt nicht schnell, einfach Top. Ein Punkt Abzug aus folgendem Grund: Wenn man den Kocher vor Abschaltung vom Unterteil nimmt, schaltet sich der Kippschalter nicht auf Null, d.h. er könnte auch überhitzen, wenn man ihn zurückstellt, weil er dann einfach weiter erhitzt, selbst wenn das Wasser raus ist. Also immer Kippschalter auf aus, wenn man den Wasserkocher früher runternimmt. Ansonsten schaltet er zuverlässig ab, wenn man ihn einfach kochen lässt. Allerdings muss man den Deckel zurückdrücken um ihn einrasten zu lassen nach dem Einfüllen des Wassers - aber daran gewöhnt man sich.

Prof. Schmidts Jala Neti Nasenspül-Set, 1 St
Prof. Schmidts Jala Neti Nasenspül-Set, 1 St
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

5.0 von 5 Sternen Beste Nasendusche, 10. März 2016
Diese ist nach den original indischen Nasenduschen gefertigt und das sind die besten! Ich hatte schon welche aus der Drogerie. Diese sind viel besser, auch deswegen weil ein eigener kleiner Messlöffel dabei ist, mit dem man einfaches Haushaltssalz oder Meersalz selber abmessen kann. Spart Geld!

Kesper 58599 Schneide-und Abdeckplatte, Bambus, 56 x 50 cm
Kesper 58599 Schneide-und Abdeckplatte, Bambus, 56 x 50 cm

5.0 von 5 Sternen Top!, 10. März 2016
Super, ich decke damit meine in der Küche stehende Waschmaschine ab. Sieht gut aus, ist glatt, wiederstandsfähig und durch die Füsschen macht es auch nichts, wenn mal etwas Wasser darunter kommt - das trocknet wieder.

6er Pack Panty Hipster mit verführerischen Spitzendetails, Größe:40/42;Farbe:Weiß Set
Wird angeboten von Outlet7

5.0 von 5 Sternen Weich, Tragecomfort, 10. März 2016
Super bequem, die Nähte sind nicht spürbar, die bequemsten Höschen, die ich habe!! Diese Höschen sitzen wie eine zweite Haut, sie spürt man kaum, denn das Material ist sehr weich und anschmiegsam. Sie sind dabei sehr sexy und hübsch und kommen sehr gut an. Ganz klare Kaufempfehlung!

Naturix24 Guarana Pulver, 1er Pack (1 x 1 kg)
Naturix24 Guarana Pulver, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Top Preis Leistung, 10. März 2016
Große Menge zu guter Qualität, günstiger Preis, hervorragend. Ich empfehle den Kauf. Macht müde wieder fit und Montage weniger zäh.

Tamaris 25115, Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (Black 001), 39 EU (6 Damen UK)
Wird angeboten von Schuhfachmann

4.0 von 5 Sternen Sehr bequem und hübsch, 10. März 2016
Nicht zu hoch, sehr bequem, sitzt wie eine zweite Haut, sieht dabei auch noch hübsch aus. Da es Wildleder ist, sieht es allerdings oft schmutzig aus. Das ist der Nachteil, daher 1 Stern Abzug.

Bio Sheabutter, unraffiniert - 100% rein - Organisch zertifiziert - 50g
Bio Sheabutter, unraffiniert - 100% rein - Organisch zertifiziert - 50g
Wird angeboten von Naissance (Keine Packstationen!)

5.0 von 5 Sternen Für Gesichtspflege, 10. März 2016
Prima Qualität, meine Haut, die sehr empfindlich ist, verträgt diese Shea Butter hervorragend. Ich mixe sie mit Nachtkerzensamenöl und habe so eine nicht komedogene, pflegende Fettsalbe für trockene Haut.

wandtattooshop - Premium Fliesenaufkleber 15 Stück - 15 x 15 cm - 30 Farben zur Wahl 21-gelb

5.0 von 5 Sternen Matte Fliesenaufkleber, 10. März 2016
Bringen Farbe ins Bad. Zu empfehlen. Mit einem Lineal ganz einfach anzubringen. Bedeckt die Fliese vollständig. Wertet das Bad auf. Kaufempfehlung.

IKEA Papierkorb "Fniss" Mülleimer aus Polypropylen - WEISS, ROT oder SCHWARZ- Durchmesser: 28 cm - Höhe: 28 cm - Inhalt: 10 l (rot)
Wird angeboten von fairbau24

5.0 von 5 Sternen Roter Mülleimer, 10. März 2016
Was soll man sagen, tut was er soll und sieht dabei auch noch O.K. aus. Gut ist, dass keine Löcher drin sind wie bei anderen Papierkörben, er ist gut verarbeitet und scheint was auszuhalten, hält bestimmt lange, dickes Plastik

Fliesensticker Fliesenbild Aufkleber für Badezimmer Palme Strand Meer Paradies (Fliesenmaß:15x15cm(BxH)//Bildformat:50x75cm(BxH))
Wird angeboten von Graz Design

5.0 von 5 Sternen Verschönert das Bad, 10. März 2016
Diese glänzenden Fliesen Aufkleber haften prima und werten das Badezimmer sehr auf. Leicht anzubringen mit einem Lineal, dann gibt es auch keine Blasen. Ganz hervorragend, macht ein gemütliches Badezimmer und bedeckt hässliche Fliesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8