Profil für monika röttgen > Rezensionen

White Collar - Die komplette erste Season [4 DVDs]
White Collar - Die komplette erste Season [4 DVDs]
DVD ~ Matt Bomer

1.0 von 5 Sternen sprache nur englisch, 9. Dezember 2013
entgegen der beschreibung sowohl bei amazon als auch auf der dvd läuft diese nur in englischer sprache. nicht einmal deutsche untertitel sind vorhanden. habe die dvd heute an amazon zurückgesandt. sehr ärgerlich.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2014 3:58 PM CET

Set Holzfüße Möbelfüße quadratisch Kiefer 60x60x120 mm
Set Holzfüße Möbelfüße quadratisch Kiefer 60x60x120 mm
Wird angeboten von drechslerstube

5.0 von 5 Sternen Möbelfüsse, 2. November 2013
Wir sind rundum zufrieden sowohl mit der gelieferten Ware, erstklassige Verarbeitung, die mitgelieferten Schrauben passten haargenau in das bereits vorhandene Gewinde der Sessel, als auch mit der Schnelligkeit der Lieferung und der guten Verpackung. Produkt und Shop würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Wenko 18345100 Seifenspender Sorano Rot gefrostet
Wenko 18345100 Seifenspender Sorano Rot gefrostet

5.0 von 5 Sternen klasse seifenspender, 22. Februar 2013
der seifenspender entspricht voll und ganz meinen erwartungen. gute verarbeitung, sehr schönes rot und nach längerem gebrauch immer noch wie neu. bin sehr zufrieden.

WENKO 18329100 Zahnbürstenhalter Sorano Rot - Polyresin, 6.5 x 11 x 6.5 cm
WENKO 18329100 Zahnbürstenhalter Sorano Rot - Polyresin, 6.5 x 11 x 6.5 cm

5.0 von 5 Sternen hochwertiges produkt, 22. Februar 2013
super farbe und sehr gutes material. habe den becher seit längerem in gebrauch und er sieht noch immer aus wie neu. würde ich wieder kaufen.

Wenko 18324100 Zahnputzbecher Sorano Rot gefrostet
Wenko 18324100 Zahnputzbecher Sorano Rot gefrostet

5.0 von 5 Sternen schönes rot, 22. Februar 2013
das produkt ist hochwertig und die farbe passt erstklassig in mein ansonsten schwarz.-weisses bad. habe den becher seit längerem in gebrauch, sieht noch aus wie neu.

Theresia Muck Hanke M61640-030-210, Damen Pumps, Beige (spray 210), EU 39.5 (UK 6)

5.0 von 5 Sternen sehr komfortabler schuh, 22. Februar 2013
habe die schuhe heute zum ersten mal getragen und muss sagen, dass sie wirklich bequem sind, nirgends drücken und zudem sehr schick am fuss aussehen. bin sehr zufrieden.

Woll 1528N Gusspfanne 28 cm Titanium Nowo
Woll 1528N Gusspfanne 28 cm Titanium Nowo

5.0 von 5 Sternen super pfanne, 22. Februar 2013
Von der Pfanne bin ich begeistert. Erstklassig verarbeitet, nicht zu schwer und dass der Griff problemlos abgenommen werden kann ist sehr praktisch. Würde die Pfanne jederzeit wieder kaufen.

Philips FC7070/01 Nass-Trocken-Staubsauger AquaTrio (immer Frischwasser, geeignet für alle Hartböden) silber

1.0 von 5 Sternen miserabler kundendienst, 22. Oktober 2012
Zunächst war ich von dem Gerät begeistert. Enorme Zeitersparnis und blanke Laminatböden. Nach nur ca. 4 Wochen war das Gerät allerdings bereits defekt, Frischwasser wurde fast gar nicht mehr eingeleitet. Habe mich sofort mit der Hotline von Philips in Verbindung gesetzt und das Gerät in mir von Philips zugesandtem Verpackungsmaterial an die genannte Werkstatt gesandt. Mittlerweile sind fast 2 Monate vergangen. Ich habe E-Mails an den philips support gesandt, etliche Male die Hotline kontaktiert. Niemand kann mir sagen, wann ich das reparierte Gerät zurückbekommen werde. Außer der Hotline und E-Mails an philips support gibt es keinen Ansprechpartner für mich. Einen miserableren Kundendienst habe ich bisher noch nicht kennengelernt. NIE WIEDER EIN GERÄT VON PHILIPS!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2012 8:25 AM CET

Der Doktor und das liebe Vieh - Die schönsten Weihnachtsspecials
Der Doktor und das liebe Vieh - Die schönsten Weihnachtsspecials
DVD ~ Christopher Timothy

1.0 von 5 Sternen irreführung, 9. Dezember 2009
gefreut habe ich mich auf zwei wenigstens teilweise während der weihnachtszeit spielende folgen meiner lieblings tv-serie. zu sehen bekam ich zwei filme, die erahnen lassen, dass es probleme im schauspielerteam gibt. die beiden filme sind ohne den gewohnten humor und die skurrilität der tv-serie. ich habe den eindruck, es geht um nichts anderes als ums weihnachtliche abkassieren. was sollen schnee, pferdeschlitten, weihnachtsbaum usw. nichts von alldem ist in den filmen zu sehen. ärgerlicher fehlkauf!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2009 7:44 AM CET