Profil für Damir > Rezensionen

Damir

mumbi Auto KFZ Halterung iPhone 5 5S Autohalterung / spezielle Halteschale
mumbi Auto KFZ Halterung iPhone 5 5S Autohalterung / spezielle Halteschale

5.0 von 5 Sternen Tolle Halterung zum fairen Preis, 21. Januar 2014
Habe die Halterung mittlerweile seit ca. 2 Monaten im Einsatz mit meinem I-Phone 5. Erfüllt voll und ganz den Zweck, schnelles anbringen, absolut fester Sitz, und bei Bedarf bekommt man das Telefon schnell wieder heraus. Von mir daher eine klare Kaufempfehlung

mumbi Ledertasche im Bookstyle für iPhone 5 5S Tasche schwarz
mumbi Ledertasche im Bookstyle für iPhone 5 5S Tasche schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Ledertasche für Iphone 5, 3. November 2013
Habe dieses Ledercase aufgrund der vielen positiven Rezensionen erworben. Aufgrund des günstigen Preises im Vergleich zu anderen vergleichbaren Cases war meine Erwartungshaltung nicht besonders hoch. Ich wurde positiv überrascht, denn das Case erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Das Telefon passt genau rein, es ist prima geschützt und fühlt sich hochwertig an. Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck, so das ich der Meinung bin einige Zeit meine Freude damit zu haben.... Kaufempfehlung!!

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 11. Oktober 2013
Hallo,

habe das leder Flip Case seit einer Woche im Einsatz und bin damit sehr zufrieden. Verarbeitung und Qualität ist absolut OK. Passform für das Iphone 5 ist optimal. Ich kann es weiterempfehlen.