Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Anita Kühnel > Rezensionen

Beiträge von Anita Kühnel

Anita Kühnel

MESTO Drucksprühgerät Maxima, 5 L, gelb
MESTO Drucksprühgerät Maxima, 5 L, gelb

5.0 von 5 Sternen Das Gerät ist das Geld wert, 29. Mai 2016
Nach viel Schrott habe ich dieses Mal mehr Geld ausgeben. Das hat sich gelohnt. Ist eine klar Kaufempfehlung. Nur wie man den Gurt festbekommt, das ist eine Wissenschaft für sich

Shirataki Konjak Nudeln Probierpaket - 6 verschiedene Sorten - Bio
Shirataki Konjak Nudeln Probierpaket - 6 verschiedene Sorten - Bio
Wird angeboten von bff Feinkost

5.0 von 5 Sternen ähneln am Besten den normalen Nudeln, 18. April 2016
Ich habe fast alle Konjaknudeln ausprobiert. Diese hier gefällt mir am Besten. Die Flüssigkeit, in der die Nudel kommt, riecht zwar auch ein wenig nach Fisch. Aber ich mache sie in ein Sieb und wasche sie ab. Danach riecht nichts mehr.. Diese Nudel kommt der normalen Nudel am Nächsten. Sie ist nicht so hart. Die Nudeln von anderen Firmen sind zwar meistens billiger, aber der Biss ist härter als bei einer normalen Mehl-Nudel.

Reinigungstabletten für Kaffeevollautomat und Kaffee-Maschine | 240 Tabletten kompatibel mit Jura, WMF, Melitta, Bosch, Siemens, Delonghi uvm. | Auch für Espresso-Maschine und Kapselmaschine geeignet
Wird angeboten von Ambideluxe-de

5.0 von 5 Sternen nur zu empfehlen, 18. April 2016
Die Reinigungstabletten sind nicht so groß, deshalb für jede Kaffeemaschine geeignet. Man darf aber auf jeden Fall auch nur 1 Tablette nehmen. Sie reinigt sehr gut. Zu meiner vollen Zufriedenheit. Und nicht so teuer, weil ich reinige jede Woche. Alles bestens. Wirklich gutes Produkt

Fugenbürste "Fuginator"nicht nur sauber,sondern fugentief rein
Fugenbürste "Fuginator"nicht nur sauber,sondern fugentief rein
Wird angeboten von Fugenial UG

5.0 von 5 Sternen endlich mal was Vernünftiges, 30. Dezember 2015
Sehr gutes Werkzeug. Sehr stabil. Kaufe ich immer wieder.
Sehr handlich. Kommt auf dem Foto nicht rüber. Kann ich wirklich empfehlen

WENKO 5663010500 Fugenweiß mit Schwammaufträger - schimmelhemmend, Fassungsvermögen 0.125 L, Chemie

4.0 von 5 Sternen würde es wieder kaufen, 30. Dezember 2015
meine Fugenn sahen echt schlecht aus. Man muss schon ein bisschen draufdrücken. Muss schon Farbe geopfert werden ;)
Nach dem Antrocknen die Fliesen vorsichtig abwaschen und die Fugen richtig austrocknen lassen. Sieht wirklich gut aus.

Comfee Luftentfeuchter / Bautrockner / Luftreiniger DG-30 Power 2in1 / 3 Jahre Garantie, 30 Liter, Raumgröße ca 72m²/180m³

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 29. Juli 2014
Der Luftenfeuchter ist sehr gut. Ich bin total zufrieden mit dem Gerät. Was hier nirgends steht, er hat auch einen Ionisator. D.H. Gerüche werden beseitigt. Sogar Zigarettenrauch. Sehr gutes Gerät..
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 24, 2014 11:38 PM MEST

Schwarz Leder Tasche Hülle Samsung Galaxy Grand Duos (GT-i9082) - Flip Case Cover + 2 Displayschutzfolie
Wird angeboten von Membrane Store

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 19. Juli 2014
Ich habe den Schutz schon so lange und ist immer noch top. Kann ich nur empfehlen. War ein guter Kauf.

Endloses Bewusstsein: Neue medizinische Fakten zur Nahtoderfahrung
Endloses Bewusstsein: Neue medizinische Fakten zur Nahtoderfahrung
von Pim van Lommel

5.0 von 5 Sternen Warte schon Jahre auf die Ergebnisse der Studie., 18. Januar 2014
Ich habe schon Jahre auf das Ende der Studie gewartet und wundere mich etwas, dass nur ein Buch erschienen ist. Ebenso bin ich etwas erstaunt, dass nicht alle Kliniken mit den unbekannten Symbolen versehen wurden. Dennoch ein sehr informatives Buch mit vielen Erklärungen. Man muss es mehr als einmal lesen. Ganz besonders ernst nehme ich die Ergebnisse, seid ich weiß, wie wichtig die Ausführungen des Herrn Pim van Lommel in der Fachwelt aufgenommen wurden. Ein empfehlenswertes Buch.

Die "Morgen darf ich essen, was ich will"-Diät (Einzeltitel)
Die "Morgen darf ich essen, was ich will"-Diät (Einzeltitel)

5.0 von 5 Sternen Habe den Selbstversuch gestartet, 3. Februar 2013
Ich habe den Selbstversuch mit dieser Diät gestartet. Nach 40 Jahren Diäten rauf und runter kann ich nur sagen, jetzt habe ich meine Diät gefunden. Es funktioniert super und der Tag des nicht-Essens fällt immer leichter. Ich habe mir das Buch gekauft, obwohl ich schon sehr viel wusste und bin trotzdem sehr zufrieden. Es hat viele wissenschaftliche Untermauerungen, die mir Mut gemacht haben. Ich kann es nur empfehlen. In 1 Monat waren 7 kg weg.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 21, 2014 9:59 AM CET

Uranus Ergonomisches Visco Nackenstützkissen Viskoelastik
Uranus Ergonomisches Visco Nackenstützkissen Viskoelastik

4.0 von 5 Sternen ViscoSchaum Kissen, 10. Januar 2012
Habe das Kissen heute erhalten. Es ist genau so wie es auch beschrieben wurde. Mir persönlich erscheint es auf den ersten Eindruck etwas hart. Es dauert einen Moment bis es sich den Konturen angepasst hat. Für Leute mit Nackenbeschwerden bestimmt super. Wer etwas Kuscheliges sucht, ist hier fehl am Platz. Die Verarbeitung ist tadellos. Der Viskoschaum kommt sofort in die alte Lage zurück, sobald man die Stellung verlässt. Alles in Allem eigentlich 5 Punkte, habe aber nur 4 Punkte gegeben, weil es mir persönlich etwas hart erscheint.