Profil für Anita Kühnel > Rezensionen

Beiträge von Anita Kühnel

Anita Kühnel

Comfee 10000249  comfee Luftentfeuchter DG-30Power (max. 30L in 24h) Raumgröße bis 180m³
Comfee 10000249 comfee Luftentfeuchter DG-30Power (max. 30L in 24h) Raumgröße bis 180m³

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 29. Juli 2014
Der Luftenfeuchter ist sehr gut. Ich bin total zufrieden mit dem Gerät. Was hier nirgends steht, er hat auch einen Ionisator. D.H. Gerüche werden beseitigt. Sogar Zigarettenrauch. Sehr gutes Gerät..
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 31, 2014 12:04 AM MEST

Schwarz Leder Tasche Hülle Samsung Galaxy Grand Duos (GT-i9082) - Flip Case Cover + 2 Displayschutzfolie
Wird angeboten von Membrane Store

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 19. Juli 2014
Ich habe den Schutz schon so lange und ist immer noch top. Kann ich nur empfehlen. War ein guter Kauf.

Endloses Bewusstsein: Neue medizinische Fakten zur Nahtoderfahrung
Endloses Bewusstsein: Neue medizinische Fakten zur Nahtoderfahrung
von Pim van Lommel

5.0 von 5 Sternen Warte schon Jahre auf die Ergebnisse der Studie., 18. Januar 2014
Ich habe schon Jahre auf das Ende der Studie gewartet und wundere mich etwas, dass nur ein Buch erschienen ist. Ebenso bin ich etwas erstaunt, dass nicht alle Kliniken mit den unbekannten Symbolen versehen wurden. Dennoch ein sehr informatives Buch mit vielen Erklärungen. Man muss es mehr als einmal lesen. Ganz besonders ernst nehme ich die Ergebnisse, seid ich weiß, wie wichtig die Ausführungen des Herrn Pim van Lommel in der Fachwelt aufgenommen wurden. Ein empfehlenswertes Buch.

Die "Morgen darf ich essen, was ich will"-Diät (Abnehmen)
Die "Morgen darf ich essen, was ich will"-Diät (Abnehmen)

5.0 von 5 Sternen Habe den Selbstversuch gestartet, 3. Februar 2013
Ich habe den Selbstversuch mit dieser Diät gestartet. Nach 40 Jahren Diäten rauf und runter kann ich nur sagen, jetzt habe ich meine Diät gefunden. Es funktioniert super und der Tag des nicht-Essens fällt immer leichter. Ich habe mir das Buch gekauft, obwohl ich schon sehr viel wusste und bin trotzdem sehr zufrieden. Es hat viele wissenschaftliche Untermauerungen, die mir Mut gemacht haben. Ich kann es nur empfehlen. In 1 Monat waren 7 kg weg.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2014 1:57 PM CET

Uranus Ergonomisches Visco Nackenstützkissen Viskoelastik
Uranus Ergonomisches Visco Nackenstützkissen Viskoelastik

4.0 von 5 Sternen ViscoSchaum Kissen, 10. Januar 2012
Habe das Kissen heute erhalten. Es ist genau so wie es auch beschrieben wurde. Mir persönlich erscheint es auf den ersten Eindruck etwas hart. Es dauert einen Moment bis es sich den Konturen angepasst hat. Für Leute mit Nackenbeschwerden bestimmt super. Wer etwas Kuscheliges sucht, ist hier fehl am Platz. Die Verarbeitung ist tadellos. Der Viskoschaum kommt sofort in die alte Lage zurück, sobald man die Stellung verlässt. Alles in Allem eigentlich 5 Punkte, habe aber nur 4 Punkte gegeben, weil es mir persönlich etwas hart erscheint.