Profil für Kristina > Rezensionen

Beiträge von Kristina

Kristina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Das Women's Health Workout ohne Geräte: Toller Body, straffe Beine, flacher Bauch - so kommen Sie überall ganz einfach in Bestform
von Martina Steinbach
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Übersicht von verschiedenen Übungen, 23. Januar 2015
Pro:

- sehr gute Illustrierungen
- leicht verständliche Beschreibungen
- Steigerungsvarianten bei den einzelnen Übungen werden mit angegeben
- Workoutvorschläge im hinteren Teil des Buches

Neutral:
- das einzige was man höchstens evtl. mal braucht, ist ein Stuhl, eine Wand oder eine Wasserflasche

Das einzige, was ich ein bisschen too much finde, sind die Bezeichnungen für die einzelnen Workouts, aber das kann man ja ausblenden.

Zoxx Tischleuchte Retro Metall Schwarz Matt Rund
Zoxx Tischleuchte Retro Metall Schwarz Matt Rund
Wird angeboten von Rietveldlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr stylishe, stabile und zeitlose Lampe, 23. Januar 2015
Mir gefällt Folgendes besonders an der Lampe:

- leichter Aufbau
- stabiles, hochwertiges und gut verarbeitets Material
- passt eigentlich zu so gut wie jeder Wohnungseinrichtung (schlicht, stylish, zeitlos)
- lässt sich nach individuellen Bedürfnissen einstellen
- ideale Schreibtischlampe

Kann mir gut vorstellen, dass ich mir die Lampe nochmal holen werde.
Leuchtmittel ist nicht in der Lieferung mit enthalten, was den Vorteil hat, dass man sich genau das holen kann, was man selbst am liebsten mag.

Bin rundum zufrieden und kann die Lampe nur weiterempfehlen!

Gender Mainstreaming: Auflösung der Geschlechter?
Gender Mainstreaming: Auflösung der Geschlechter?
von Thomas Schirrmacher
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Nicht neutral und wertfrei, 23. Januar 2015
Für meinen Geschmack wird das Buch zu stark von einer christlichen Ethik (bzw. einer Auslegungsform dieser) dominiert.

Dementsprechend wird ein bestimmtes Familienmodell als das Ideale dargestellt. Der Autor widerspricht sich an einigen Stellen. Manchmal spricht er sich gegen Stereotypisierung und Rollenzuschreibungen aus und manchmal - wenn es seiner Argumentation zuträglich ist, spricht er sich wieder dafür aus.

Die Sprache innerhalb des Werkes ist häufig nicht wertfrei. sondern eher propagandistisch.

Würde das Werk nur nutzen, um zu zeigen, dass es auch beschränkte Sichtweisen gibt, die versuchen, sich in einen Mantel angeblicher Offenheit zu hüllen.

JAKO Herren Badelatschen Jakolette II, Marine/Weiß, 38, 5730
JAKO Herren Badelatschen Jakolette II, Marine/Weiß, 38, 5730
Wird angeboten von Schichtel UG

3.0 von 5 Sternen Entwickelt in Kontakt mit Wasser unangenehmen Geruch, 17. September 2014
Pro:

- kostengünstig
- robust
- keine Rutschgefahr

Contra:

- unangenehme Geruchsbildung nach Kontakt mit Wasser (--> bleibt leider dauerhaft erhalten)

GASKOCHER + TRAGEKOFFER + 4 x GASKARTUSCHEN NEU
GASKOCHER + TRAGEKOFFER + 4 x GASKARTUSCHEN NEU
Wird angeboten von Altenbach

5.0 von 5 Sternen Sehr einfach zu bedienen, funktioniert einwandfrei, 17. September 2014
Pro:

- sehr einfacher Aufbau
- sehr einfach zu bedienen
- wird schnell warm/heiß
- umfangreiche Ausstattung
- eine Gaskartusche wurde an einem dreitägigen Festivalwochenende und häufiger Nutzung nicht ansatzweise leer

Neutral:

- Anleitung ist nicht sonderlich gut, aber erklärt sich fast von selbst
- verhältnismäßig schwer, wenn man eh viel Gepäck hat
- nimmt bei ner Rucksacktour doch recht viel Platz weg (wenn man jedoch mim Auto oder mit mehreren unterwegs ist, lässt sich das ja gut verteilen)

99 Must-Have Chillout Classics
99 Must-Have Chillout Classics

5.0 von 5 Sternen Wunderbare klassische Musik zum Seele baumeln lassen, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: 99 Must-Have Chillout Classics (MP3-Download)
Ich kenn mich persönlich nicht besonders gut mit klassischer Musik aus. Hier habe ich jedoch all die Stücke wiedergefunden, die mir immer schon gefallen haben und bei denen ich nicht wusste, wer der Komponist ist. Absolut empfehlenswert.

10T Bamboo Set Forest - Bambus Camping-Geschirr Set 8-teilig hellgrün
10T Bamboo Set Forest - Bambus Camping-Geschirr Set 8-teilig hellgrün

3.0 von 5 Sternen Sieht super aus, aber bildet Farbrückstände, 17. September 2014
Pro:

- sieht echt richtig stylish und retro aus
- an sich angenehmes Material, was einem ohne Bedenken runterfallen kann

Contra:

- Kaffee, Heidelbeeren etc. hinterlassen Farbrückstände, die man nicht mit Spülmittel wieder entfernen kann (evtl. mit Backpulver und Wasser wieder wegzubekommen)

Easy Camp Bestecke Familie Bestecksatz, 580034
Easy Camp Bestecke Familie Bestecksatz, 580034
Wird angeboten von outdoorartikel24

2.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut., 17. September 2014
Pro:

- relativ robust
- lässt sich gut verstauen
- sieht verhältnismäßig gut aus für Campingbesteck

Contra:

- rostanfällig (was meiner Meinung nach bei Camping-Besteck absolut nicht sein darf)

Together-The Very Best Of
Together-The Very Best Of

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnig gutes Album, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Together-The Very Best Of (MP3-Download)
Dieses Album vereint zwei wunderbare Künstler. Die Zusammenstellung der Lieder ist wunderbar. Wer sowohl Soul- als auch Funklieder der beiden mag, wird hier fündig. Ich würde das Album jederzeit weiterempfehlen.

Young Adult
Young Adult
DVD ~ Patton Oswalt

1.0 von 5 Sternen Nicht mein Fall., 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Young Adult (DVD)
Ich habe mir den Film gekauft, weil er mir empfohlen wurde, da mir Filme wie "Juno" gefallen.

Der Film zieht sich extrem, hat nur wenige Stellen, die einen zum Lachen bringen oder berühren. Für mich erzeugt er das Gefühl, was oberflächliche Menschen bei mir hinterlassen. Zudem ist er unglaublich vorhersehbar.

Aber Geschmäcker sind zum Glück ja verschieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4