Profil für Kristina > Rezensionen

- Lieferung sehr schnell
- Artikel gut verpackt
- Material wirkt robust
- einfacher Aufbau

Leider nur für schmalere Türrahmen geeignet, weshalb der Artikel bei mir leider zurück geht.

Bücherregal, Standregal Kiefermassiv H.180cm Mocca NEU
Bücherregal, Standregal Kiefermassiv H.180cm Mocca NEU
Wird angeboten von exklusiv-sonderposten

3.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung, 30. September 2013
Pro:
- sehr gut verpackt
- Lieferzeit schneller als angegeben
- alle Teile vorhanden
- das Regal strahlt etwas Gemütliches aus
- Aufbau problemlos auch alleine möglich
- wirkt relativ stabil (auf jeden Fall besser als jedes Ikea-Regal)

Contra:
- Lackierung des Holzes leider zu oberflächlich/laienhaft (das helle Holz darunter ist an einigen Stellen noch zu erkennen)
- an manchen Stellen lassen sich die Schrauben nur schwer montieren, da man kaum Bewegungsspielraum für das Festdrehen/-schrauben hat (dadurch mehr Kraftaufwand)

Neutral:
- sollte nicht das erste Regal sein, was man je aufgebaut hat (ein wenig Erfahrung von Vorteil)
- Anleitung ist evtl. für Anfänger/innen an manchen Stellen etwas undurchschaubar
- wenn man es alleine aufbaut, dauert es schon ein Weilchen wegen der oben erwähnten Stellen, ansonsten ginge es wahrscheinlich ziemlich schnell

Was man daheim haben sollte:
- Kreuz- und Schlitzschraubendreher
- Hammer
(für alle Fälle ggf. eine Zange)

ESPRIT Bodywear Damen String 3 er Pack 073EF1T123/TRIPPLEPACK, Gr. 38, Braun (848)

1.0 von 5 Sternen Sieht aus, wie selbst aus einem Stück Stoff ausgeschnitten..., 23. September 2013
Sehr dünner Stoff, der nicht auf sonderlich hohe Qualität hinweist. Keine Nähte am Rand. Wirkt wie selbst ausgeschnitten. Ging direkt zurück. So eine Qualität bekommt man wahrscheinlich sogar an diesen Automaten auf öffentlichen Toiletten. Sehr enttäuschend.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 1, 2014 5:38 PM CET

Two and a Half Men: Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette achte Staffel [2 DVDs]
DVD ~ Charlie Sheen

3.0 von 5 Sternen Schade, dass die letzten Folgen mit Charlie Sheen fehlen..., 23. September 2013
Wer "two and a half men" mag, wird auch diese Staffel lieben. Einziges Manko: Die letzten Folgen, in denen Charlie stirbt und beerdigt wird fehlen. Die sind leider auf der neunten Staffel. Ich muss gestehen, ich bin kein Fan von Ashton Kutcher und will daher auch für sowas kein Geld ausgeben. Die Produzenten hätten fairerweise die Folgen mit Charlie Sheen mit zu der achten Staffel packen können.

Dilbert Principle, The: A Cubicle's-Eye View of Bosses, Meetings, Management Fads & Other Workplace Afflictions
von Scott Adams

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam..., 23. September 2013
Für Leute die im Büro bzw. öffentlichen Dienst arbeiten hat das Buch wahrscheinlich einen sehr hohen Wiedererkennungswert. Hier findet man lustige Anekdoten zu Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen, Bürokratie, verkorkste Kollegen bzw. Chefs und und und...musste öfter schmunzeln bzw. lauthals lachen, da Scott Adams mit seinen Comics oft den Nagel auf den Kopf trifft und dies wunderbar skizziert.

Writing better English: Lernwortschatz zur Textarbeit
Writing better English: Lernwortschatz zur Textarbeit
von Christoph Wurm
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, um sein Englisch wieder aufzufrischen..., 23. September 2013
Ich habe mir das Buch gekauft, um mein Englisch wieder aufzufrischen. Das Buch hilft, wenn man zu unterschiedlichen Themen häufig gebräuchliche Formulierungen sucht. Es ist keine Sammlung von Vokabeln für den Wortschatz A2-B2, sondern bietet viel mehr Formulierungsbeispiele, wie z.B. "Wie beschreibe ich ein Bild in einer Galerie?" etc.

Sharayet - Eine Liebe in Teheran  (OmU)
Sharayet - Eine Liebe in Teheran (OmU)
DVD ~ Nikohl Boosheri

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gefühlsgeladener Film..., 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sharayet - Eine Liebe in Teheran (OmU) (DVD)
In dem Film geht es um die Liebe zweier Frauen in Teheran. Der Film befasst sich mit der Stellung und den Rechten einer Frau in einer Gesellschaft, in der die Frau unter dem Mann steht. Er zeigt Unterdrückung, Ignoranz, Hilflosigkeit. Mehr möchte ich nicht verraten. Wem der Buchverfilmung "Die Wüstenblume" gefällt, der wird sicherlich auch an diesem Film gefallen finden. Ein Film, den man sich immer wieder gerne ansieht.

WENKO 4823650100 Kleiderbürste Family - Bürste und Entfusslungsvelours, 7 x 24 x 5 cm, schwarz-rot
Wird angeboten von RomexShop

2.0 von 5 Sternen Für das Entfernen von Tierhaaren auf der Kleidung ungeeignet, 23. September 2013
Die Bürste funktioniert auf sehr glatten Oberflächen relativ gut. Auf Baumwolltextilien eher weniger. Zumindest, wenn man versucht, Tierhaare zu entfernen. Für den Preis hätte ich deutlich mehr erwartet. Eine ganz herkömmliche Bürste hätte wahrscheinlich denselben Effekt gehabt.
Insgesamt daher nur zwei Sterne.

Weekend (OmU)
Weekend (OmU)
DVD ~ Tom Cullen

5.0 von 5 Sternen Film mit sehr viel Gefühl..., 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Weekend (OmU) (DVD)
Die Story mag sehr einfach sein, sie ist aber auch sehr realitätsnah. Es geht um ein sehr bewegendes Wochenende, bei dem zwei sehr unterschiedliche Charaktere aufeinander treffen, die sie sich aber dennoch auch sehr ähneln. Die Kameraeinstellungen meiner Meinung nach genial. Man hat das Gefühl daneben zu sitzen. Der Film versucht nichts zu beschönigen und wirkt, als ob er direkt aus dem Leben gegriffen sei. Manchmal wird gar nicht so viel gesagt, aber das was gesagt wird ist sehr tiefgehend. Der Film ist nicht mit Handlung überladen und wirkt sehr sehr natürlich. Enthält eine sehr schöne Liebesszene, die nicht klischeebehaftet ist, sondern einfach nur schön.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm zu tragen, 16. September 2013
Finde die Slips sehr angenehm auf der Haut. Man merkt fast gar nicht, dass man einen Slip an hat. Bei mir haben sie bisher alle Wäschen überstanden und ich kann über die Verarbeitung nicht klagen.

Seite: 1 | 2 | 3