Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Eliona > Rezensionen

Beiträge von Eliona

Eliona

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Der Ruf der Morgenwelt (Die Sumpfloch-Saga 7.2)
Der Ruf der Morgenwelt (Die Sumpfloch-Saga 7.2)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 22. März 2016
Ich bin nicht gut darin, Rezensionen zu verfassen und mache das auch nicht oft. Aber Halo Summer verdient es, gute Rezensionen zu bekommen. Ich bin ihr unendlich dankbar, dass sie diese schöne, fantasievolle Reihe kreiert hat. Leider sind die Bände immer sehr schnell durchgelesen, weil sehr spannend und dann heißt es wieder warten.

Ich wünsche mir mehr von Halo und werde bestimmt für ewig ein großer Fan bleiben.

Dieses Buch ist besonders gut gelungen und hat mich von Anfang an gefesselt. Ich finde, dass man oft aus den schönen Dialogen auch was für sein eigenes Leben mitnehmen kann.

Die Charaktere sind wie immer toll ausgestaltet und die Geschichte ist spannend uns schön und macht Lust auf mehr.

Die Sumpflochsaga ist definitiv eine Bereicherung für die Fantasieliteratur.

Glückspfoten, Ahmed und die ganz große Kohle
Glückspfoten, Ahmed und die ganz große Kohle

5.0 von 5 Sternen Kurzweiliges Lesevergnügen, 12. November 2015
Auch wenn der Schreibstil zu Beginn des Buches etwas holprig und gewöhnungsbedürftig ist, ich die Ausflüge in die Vergangenheit nicht verstehe (also mir erschließt sich der Zusammenhang nicht, warum die Zeit im Schwesternwohnheim wichtig ist) bekommt das Werk von mir 5 Sterne. Ich habe das Buch gerne gelesen.

The Friendly Swede Paracord-"Granate" mit Karabiner und Messer - 11-teiliges Survival-Kit - Überlebens-Ausrüstung für den Notfall
Wird angeboten von The Friendly Swede [DE]

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 17. September 2015
Ich habe gedacht da habe ich halt praktischerweise Schnur als Schlüsselanhänger gekauft. Weit gefehlt: Es ist viel mehr drin als gedacht. Das ist wirklich eine super Sache. Super Survival-Gegenstand.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 18, 2015 11:07 PM MEST

Mini Schaufel klappbar inkl. Gürteltasche Gesamtlänge: 23 cm
Mini Schaufel klappbar inkl. Gürteltasche Gesamtlänge: 23 cm
Wird angeboten von etailz DE

5.0 von 5 Sternen Schön klein und praktisch, 17. September 2015
Die Schaufel ist sehr klein und leicht und daher sehr praktisch zum mitnehmen. Inkl. Tasche finde ich den Preis okay.

Das Ultimative 3 Ball Jonglier Set mit GRATIS online Lern Video - C E Geprüft
Das Ultimative 3 Ball Jonglier Set mit GRATIS online Lern Video - C E Geprüft
Wird angeboten von MisterM

2.0 von 5 Sternen Nähte haben sich nach kürzester Zeit gelöst, 17. September 2015
Artikel geht zurück weil sich innerhalb kurzer Zeit Nähte gelöst haben. Die Bälle wurden wirklich nur sehr wenig genutzt und schon ist einer kaputt. Die Qualität lässt zu wünschen übrig.

Was vielleicht noch positiv ist: Die Bälle sind schön groß und relativ prall.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 21, 2015 8:19 PM MEST

Rabenschwärze
Rabenschwärze

5.0 von 5 Sternen Eine sehr fantasievolle Geschichte, 10. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Rabenschwärze (Kindle Edition)
Der Anfang von Rabenschwärze ist schon sehr rasant und spannend. Man taucht ein in die Geschichte und fiebert mit. Die Geschichte um Elsa nimmt auch mal unvorhergesehene Wendungen und bleibt für mich die ganze Zeit spannend.

Dadurch, dass das Buch so lang ist, hat man auch lange etwas davon, was ich sehr gut finde. Ich weiß gar nicht ob ich mir wünsche zu wissen wie es mit Elsa und ihrem liebsten vielleicht noch weitergeht denn das Ende lässt so wie es ist viel Spielraum für die eigene Fantasie und ist irgendwie in sich schon abgeschlossen.

Mir hat das Lesen der Geschichte sehr viel Sapß gemacht und es ist eine absolute Leseempfehlung für alle, die Fantasiegeschichten mögen.

TAIM - Der Weg des weißen Tigers
TAIM - Der Weg des weißen Tigers

5.0 von 5 Sternen Eine wundervolle, spannende Geschichte, die auch mit Sumpflochsaga verbunden ist, 18. Juni 2015
Ich habe das Buch innerhalb von 4 Tagen verschlungen (hätte ich mehr Zeit gehabt wäre es noch schneller gegangen).

Ich liebe das Buch genauso wie die Sumpflochsaga-Reihe.

Die Bücher von Halo Summer sind allesamt sehr fantasievoll und lesen sich gut. Auch finde ich die Erkenntnisse des Protagonisten sehr tiefsinnig.

Taim verachtet zu Beginn seine dunklen Kräfte und sperrt sie aus. Nach und nach lernt er sich durch seinen Lehrer Meister Tatz besser kennen und lernt mit seinen Fähigkeiten umzugehen. Der Weg Taims ist nicht einfach und er lernt viel. Kritisch wird es, als Yu Kon hinter Taim her ist.

Am Rand der Abendwelt (Die Sumpfloch-Saga 7.1)
Am Rand der Abendwelt (Die Sumpfloch-Saga 7.1)

5.0 von 5 Sternen Wieder eine gelungene und mega spannende Fortsetzung der Reihe, 18. Juni 2015
Ich liebe die Sumpflochsaga. Halo Summer schreibt hier eine sehr fantasievolle Geschichte mit sehr vielen Facetten. Mir gefällt sehr gut, dass man oft erst nach und nach die Charaktere besser kennenlernt.

Jetzt bin ich am Ende dieses Buches angelangt und kann es kaum erwarten, wie es weitergeht. Die Zwangslesepause gefällt mir gar nicht denn am liebsten würde ich weiter Sumpflochsaga lesen.

Ich bin inzwischen ein richtiger Fan von Halo Summer geworden und lese im Moment auch ihre anderen Bücher.

Ich kann Taim - der Weg des weißen Tigers wärmstens empfehlen, zumal die Geschichte mit Sumpflochsaga verbunden ist.

Flüsterland und Zauberzeit (Die Sumpfloch-Saga 6)
Flüsterland und Zauberzeit (Die Sumpfloch-Saga 6)

5.0 von 5 Sternen Wieder mal eine spannende, tolle Fortsetzung der Reihe, 18. Juni 2015

Ich bin inzwischen regelrecht süchtig nach der Sumpflochsaga und werde es kaum aushalten, wenn es mal keine Fortsetzungen mehr gibt.

Feuersang und Schattentraum (Die Sumpfloch-Saga 5)
Feuersang und Schattentraum (Die Sumpfloch-Saga 5)

5.0 von 5 Sternen Wieder mal eine tolle Fortsetzung der Reihe, die sofort Lust zum Weiterlesen macht, 18. Juni 2015

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5