Profil für Nils > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Carrera 20030570 - Audi R8 GT LMS Phoenix-Racing, ADAC GT Masters 2009, No.14
Carrera 20030570 - Audi R8 GT LMS Phoenix-Racing, ADAC GT Masters 2009, No.14

5.0 von 5 Sternen Mein absoluter Lieblingswagen!, 16. Januar 2014
Ein genialer Wagen! Er ist der schnellste aus meiner kleinen Sammlung! Sehr detailgetreu und für jeden Audi-Fahrer sowieso ein Muss!

Carrera 20030166 - Digital 132 DTM Challenge, Modellauto
Carrera 20030166 - Digital 132 DTM Challenge, Modellauto

5.0 von 5 Sternen Hochwertig und detailliert – Einfach Geil!, 16. Januar 2014
Die Carrera-Bahn ist absolut hochwertig und die Fahrzeuge unglaublich detailgetreu! Es macht tierisch Spaß und Kindheitserinnerungen kommen schon beim Aufbau hoch! Ich empfehle dazu eine CD (oder besser ein Hörspiel) von früher reinzuschmeißen und ein schönes, kühles Bierchen aufzumachen. Klasse Carrera-Bahn! Der Hipe ist berechtigt! Kann ich nur empfehlen! :-D

Turmix A12462 Cap Store Cube Kapselaufbewahrung
Turmix A12462 Cap Store Cube Kapselaufbewahrung
Wird angeboten von designshop24

5.0 von 5 Sternen Passt super zusammen, 14. Februar 2013
Ist ein schicker, kleiner Würfel – vier Fächer für 4 Sorten (wir haben genau 4 Lieblings-Flavours) – perfekt! Das geriffelte Kunststoff-Glas passt zum Kapsel-Auffang-Behälter – unsere Maschine ist schwarz, wie der seitliche Würfelrahmen – übrigens sehr stabil und die gesamte Verarbeitung macht einen wirklich sehr soliden und hochwertigen Eindruck – kurz: Top Teil.

Bora Bora 2012-Mixed By Gee Moore
Bora Bora 2012-Mixed By Gee Moore

2.0 von 5 Sternen ungewöhlich!, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bora Bora 2012-Mixed By Gee Moore (Audio CD)
Leider nicht wie die anderen dieser Compilation. Es ist nur 1 CD, nicht wie sonst eine Doppel-CD, wenig Titel und bei weitem nicht so genial wie die ersten. Monoton statt Stimmungsvoll. Track 2 und 3 sind nicht übel, daher noch 2 Sterne. Und das ist noch nett von mir!

Need for Speed: Most Wanted - Limited Edition
Need for Speed: Most Wanted - Limited Edition
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Wenn man mal die Entwickung betrachtet…, 24. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Endlich! Seit langer Zeit ein NFS, wo die positiven Punkte überwiegen! Und zwar deutlich! Ich bin ein extremer NFS-Fan und habe so oder so jeden Teil der Rennserie. Der Höhepunkt kam mit Underground. Dann der Hammer – NFS setzt einen drauf – Underground 2. Dann, ohne Punktabstriche – Most Wanted – anders, aber trotzdem unglaublich unterhaltsam und actionreich! Mit Carbon ging es leicht Berg ab, aber nur leicht. ProStreet war anfangs deutlich schlechter – wurde aber nach etwas längeren Spielen auch Top. Allerdings war ProStreet der erste Teil, in dem auf die freie Fahrt verzichtet wurde! Großer Fehler! Undercover – reden wir nicht drüber – mit Abstand der schlechteste Teil. Shift – ok. Shift 2 Unleashed – schon wieder besser. Hot Pursuit 2 – auch besser – Spielspaß war hier wieder größer. The Run – naja, ok. Richtig beklopt war, dass man ein Rennen nocheinmal fahren MUSS, wenn man keinen Podiumsplatz erreicht hat – und somit auch keinen wirklichen Einfluss auf den Anstieg in der Gesamttabelle hat, aber nun gut. Grafisch auf jeden Fall Hammer. Kommen wir endlich zu Most Wanted (2)! Endlich! Endlich! Endlich wieder freie Fahrt. Auto auswählen und cruisen. Das braucht man einfach mal zwischendurch! Und die Fahrzeuge sind echt spitze. Ganz geil sind die Motorensound, wenn man durch Tunnel heizt! Echt mal – das Spiel bringt endlich mal wieder so richtig Bock! Die Musik ist Hammer!!! Schade finde ich persönlich, das man im Spiel durch eine Tankstelle rasen muss, um seinen Lack zu verändern. Hm, aber ok. Ich hätte es deutlich besser gefunden, wenn man wie beim ersten Most Wanted in seiner Garage seine Fahrzeuge tunen und gestalten könnte. Das ist aber auch das einzige. Das eine Story – mit längeren Videosequenzen – in diesem Teil fehlt, finde ich sogar ganz in Ordnung. War damals zwar echt cool weil es neu war, aber muss heute auch nicht zwingend sein! Also, kommen wir zu meinem Fazit: Für alle, die extreme Geschwindigkeiten (nicht unbedingt realistisch), viele, geile und detaillierte Autos lieben, zwischendurch auch einfach nur mal cruisen wollen und dazu geniale Rock-/Electro-Mukke hören wollen – kauft Euch dieses Spiel! Ihr werdet es nicht bereuen. Gebt Gummi!

AEROBIE "Superdisc" Frisbee Fun, 25 cm Durchmesser
AEROBIE "Superdisc" Frisbee Fun, 25 cm Durchmesser

5.0 von 5 Sternen Tolle Scheibe!, 24. November 2012
Fliegt extrem super! Hatten sie uns nicht so gut vorgestellt. Der Rand ist aus Gummi, macht das Fangen bei sehr hohen Geschwindigkeiten nicht so schwer. Kann diese Frisbee für Leute, die gerne und auch gut Frisbee zum Spaß spielen, ruhigen-gewissens empfehlen!

Drive [Blu-ray]
Drive [Blu-ray]
DVD ~ Ryan Gosling
Wird angeboten von DVD & Blu-ray Shop

5.0 von 5 Sternen Anders, aber genial!, 10. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Drive [Blu-ray] (Blu-ray)
Anders, als der Trailer versprochen hatte, aber unglaublich super! Weniger Auto-Action, wie vermutet (like Fast&Furious), aber dafür sehr viel Spannung, spitzenmäßiger und passender Soundtrack und grandiose Schauspieler. TOP FILM!

Wandlampe Außenleuchte Außenlampe Wegleuchte Lampe Leuchte Outdoor Eglo RIGA 84002
Wird angeboten von atlantis-shop24

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, hochwertig und preiswert!, 18. Mai 2012
Diese Außenleuchte macht ein unglaublich traumhaftes Licht. Haben sie gerade an unser neues Haus angebaut. In der Dämmerung ist es das schönste Haus in der Straße. Die Leuchtkraft ist enorm und das Material ist super hochwertig. Optisch sehr dezent, sie fällt nicht ins Auge. Aber wenn es dunkel wird, ist sie ein absoluter Hingucker! Super Außenleuchte!

KLINGELTASTER KTA 1 FAM. SILBER
KLINGELTASTER KTA 1 FAM. SILBER
Wird angeboten von Electronet24 GmbH

1.0 von 5 Sternen Leider nicht wie erwartet., 18. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: KLINGELTASTER KTA 1 FAM. SILBER (Misc.)
Die quadratiche Fläche ist kein Alu o.ä., sondern Plastik fantastik! Was ich ebenfalls nicht gesehen habe, es ist eine Auf-Putz-Klingel und hat eine Tiefe von locker 3 cm. Sieht nicht wirklich toll aus. Ich werde sie definitiv wieder zurückschicken. Keine Kaufempfehlung.

TV Schrank Samos Hifi Lowboard weiß hochglanz Tisch Neu
TV Schrank Samos Hifi Lowboard weiß hochglanz Tisch Neu

3.0 von 5 Sternen Nur zu diesem Preis 3 Sterne, 18. Mai 2012
Dieses Low-Board ist qualitativ wirklich nicht besonders hochwertig. Auch sind diverse Gebrauchsspuren vom Transport vorhanden. Der Aufbau verlief aber problemlos und alle Teile passen perfekt. Die Lackfront wirkt auch sehr edel. Man darf nur nicht genauer hinsehen, denn an den Kanten fallen die Gebrauchsspuren ins Auge. Wenn man das nicht ganz so eng sieht, kann ich dieses Low-Board schon empfehle. Ich werde es behalten. Optisch sehr schön.

Seite: 1 | 2 | 3