Profil für Miriam > Rezensionen

Beiträge von Miriam

Miriam

Damen Slips Hüftslips Seamless Unterwäsche Unterhosen Hipster Panty Höschen Nahtloser Damenslip mit Spitze, Farbe: Weiß, Größe: S/M
Wird angeboten von LotteStyle

3.0 von 5 Sternen recht hübscher Slip, 7. April 2014
Die Slips sehen ganz hübsch aus und sitzen sehr gut. Das Material ist aber (wie erwartet) sehr Strumpfhosen-mäßig und wird meiner Meinung nach nicht viele Wäschen überstehen, es sei denn man wäscht die Slips per Handwäsche. Wer s'mag...., ansonsten keine Kaufempfehlung!

Puma Faas 300 TR 186530 Herren Laufschuhe, Blau (metallic blue-insignia blue-metallic blue 09), EU 43 (UK 9) (US 10)

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Schuh, aber leider zu eng!, 7. April 2014
Da ich eher breitere Füße habe, habe ich mir das Herren Model von diesem coolen Schuh bestellt. Damit habe ich bei anderen Laufschuhen schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Momentan laufe ich mit Schuhen der Marke Brooks (Herren Model Ghost oder Glycerin), die passen perfekt. Jetzt wollte ich mal eine andere Marke probieren, aber Puma wirds wohl nicht, weil zu eng! Schade, denn der Schuhe sieht super aus, ist sehr gut verarbeitet und sehr leicht.

6 DAMEN PANTY SET 3 X 2 VERSCHIEDENE MODELLE SCHWARZ, Größe-Damen-Wäsche:40/42;Farbe-Damen-Wäsche:Schwarz Set
Wird angeboten von Outlet7

1.0 von 5 Sternen Miese Qualität, 7. April 2014
wie bei dem sehr günstigen Preis wenig überraschend ist die Qualität nicht sehr gut: Schlechte Nähte, Fäden, die rumhängen. Darum zurück

PUMA Damen Hose Move 3/4 Sweat Pants, blue grass-blue grass, M, 510503 03
PUMA Damen Hose Move 3/4 Sweat Pants, blue grass-blue grass, M, 510503 03

5.0 von 5 Sternen Sehr schicke Hose, 7. April 2014
Normalerweise passt mir Größe S, hier war Größe M besser. Da ich eh beide Größen bestellt hatte, ist S einfach zurück gegangen. Die Hose sitzt super und hat eine coole Farbe!

PLAYMOBIL 4168 - Adventskalender Polizeialarm! Schatzräuber auf der Flucht
PLAYMOBIL 4168 - Adventskalender Polizeialarm! Schatzräuber auf der Flucht
Wird angeboten von interWear GmbH ||| Lieferung an Packstation möglich.

5.0 von 5 Sternen Der absolute Hit!, 5. Februar 2013
Die beiden Weihnachtskalender (Piraten-Schatzhöhle und Polizeialarm) waren der absolute Renner für unsere beiden Kinder (4 und 6 Jahre) - jeden Tag was zum Spielen "und Süßes gibts in der Weihnachtszeit ja eh genug" (so die Aussage von meiner 6-Jährigen). Das Spielzeug ist super kombinierbar mit bereits vorhandenem und der Kalender preislich nicht zu toppen - etwa durch einen selbst gebastelten Kalender - ganz abgesehen vom Zeitaufwand und dem Uncoolheitsfaktor- klare Kaufempfehlung von uns!

Achtung, gefährlich!: Die 99 bedrohlichsten Tiere der Welt
Achtung, gefährlich!: Die 99 bedrohlichsten Tiere der Welt
von Dr. Jens Poschadel

2.0 von 5 Sternen Unwissenschaftlich und reißerisch, 5. Februar 2013
Zwar hat das Buch tolle Bilder (dafür also zwei Sterne), lässt aber inhaltlich für meinen Geschmack definitiv zu wünschen übrig- die Beschreibung der Gefährlichkeit der Tiere ist unwissenschaftlich, reißerisch und erinnert nicht selten an Boulevard, wie etwa die an einigen Stellen eingefügten "Berichte" über Mensch-Tier-Begegnungen mit tödlichem Ausgang, hier ein Beispiel: "Im Jahre 2006 kam es zu einem tödlichen Unfall am Great Barrier Reef, bei dem der bekannte australische Tierfilmer Steve Irwin [...] von einem giftigen Rochelstachen in die Brust getroffen wurde und verstarb" Oder: "Die afrikanische Speikobra [...] Nicht wenige Afrikaner sind infolge einer Begegnung mit der schönen Schlange erblindet"; WO man der Schlange allerdings begegnen könnte, wie sie lebt und sich ernährt erfährt man an keiner Stelle.
Aber auch in anderen Erdteilen drohen dem Menschen scheinbar überall Gefahren, ließt man z.B. über den Bockkäfer das Folgende: "[...], aber der Bockkäfer ist für den Menschen am gefährlichsten. Seine gefräßigen Larven fressen sich gern durch totes Nadelholz. Wird ein Dachstuhl von vielen der bis zu drei Zentimeter langen Maden durchgekaut, kann das gesamte Hausdach einstürzen. Dieser Schreib"stil" durchzieht das gesamte Buch und hinterlässt meiner Meinung nach ein völlig falsches Bild, wie Tiere sich Verhalten - und wie Menschen sich in der Nähe von Tieren Verhalten sollten.
Das Buch erweckt den Eindruck überall in der Tierwelt lauerten tödliche Gefahren - und ist für mich ziemlich enttäuschend.
Fazit: NICHT kaufen!

Happy People 77811 - Jumbo Wasserball, circa 85 cm
Happy People 77811 - Jumbo Wasserball, circa 85 cm

5.0 von 5 Sternen Neues Lieblingsspielzeug, 5. Februar 2013
Der Ball hat ist riesen groß, tolle Farben und ist das neue Lieblingsspielzeug meiner Nichte (2 einhalb Jahre).
Klare Kaufempfehlung.

Superfit Icebird 90001306, Jungen Stiefel, Grau (stone kombi 06), EU 35
Superfit Icebird 90001306, Jungen Stiefel, Grau (stone kombi 06), EU 35
Wird angeboten von Andreas Böttcher GmbH

5.0 von 5 Sternen EIn super Schuh!, 5. Februar 2013
Der Schuh sitzt perfekt- meine Tochter hat eher schmale Füße - , ist leicht, warm und sieht dazu noch richtig cool aus - klare Kaufempfehlung!