Profil für BlutHirnSchranke > Rezensionen

Beiträge von BlutHirnSchranke

BlutHirnSchranke

Seite: 1 | 2
SHS Schwarz Flip Case Etui Cover Schutz Leder Tasche für Samsung Galaxy Note 2 N7100
Wird angeboten von acelectronicuk

1.0 von 5 Sternen eher abzuraten..., 29. März 2014
die hülle passt nicht wirklich ans note 2 - nur mit etwas gewalt rastet sie ein.
man hat angst das displayglas zu beschädigen oder die nasen der hülle zu beschädigen!

der frontschutz ist zu labbrig und die beigen fensterscheiben verkratzen viel
zu schnell.

der beiligende stylus ist ein totaler witz, zu kein, zu minderwertig
und was soll man überhaupt damit anfangen - hat das note 2 einen eigenen
und guten im gehäuse untergebracht. sinnfreier bonus der den artikel nur
intressanter machen soll, wenigstens das usb kabel scheint von normaler
qualität zu sein!

KabelDirekt Pro Series Y - Kabel / Subwooferkabel 2m ( 1x Cinch Stecker > 2x Cinch Stecker )
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen tut was es soll!, 29. März 2014
kabel wirkt hochwertig und knicksicher. verbindet bei mir den verstärker
mit dem externen subwoofer. kein knistern oder knacken, auch wenn man
dem kabel mal zu hahe kommt!

Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog Quarz MQ-24-7BLLGF
Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog Quarz MQ-24-7BLLGF

5.0 von 5 Sternen netter zeitgeber, 29. März 2014
günstige uhr die nur die zeit anzeigt! ;-)

günnes gehäuse, angenehm zu tragen und gut abzulesen ideal für meinen
arbeitsplatz. ideal wenn man auf status verzichten kann und schon die
eine oder andere uhr durch den allzu hecktischen alltag zu bruch ging !

Asus Xonar DGX 5.1 PCI-Express Sound Karte (105dB, 3,5mm RCA Jack)
Asus Xonar DGX 5.1 PCI-Express Sound Karte (105dB, 3,5mm RCA Jack)
Wird angeboten von BoraComputer

1.0 von 5 Sternen unsinnige erweiterung mit fragwürdigem mehrwert...., 29. März 2014
hatte mir die soundkarte gekauf, um die qualität der audioausgabe sowohl bei
sprache,filmen als auch bei musik zu verbessern - das ganze über einen extra
hifi verstärker mit hifi lautsprechern und subwoofer. leider kann ich keinen hörbaren
vorteil gegenüber dem onboardsound feststellen.

egal was ich probiert habe, sei es nun komprimierte oder unkomprimierte musik, stereo-
oder mehrkanalsound, ich hörte keine verbesserung der ausgabe, egal ob mit "verbesserung"
oder ausgeschalteten. zu meinem erstauen bietet die software der karte weniger
einstellmöglichkeiten, dafür aber zuviel effektschnickschnack.

fazit: fehlkauf, der auf zu vielen sinnfreien meinungen wie "onboardsound ist schlechter als soundkarte"
beruhte. zwar mag es sein,dass es eine messbaren verbesserung gibt aber eben für mich keine
wahrnehmbare.
auch gibt es für mich keinen grund an aktuellen onboardlösungen zu meckern - vielleicht war
das mal wirklich so, aber die zeiten scheinen vorbei!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2014 5:17 PM MEST

Ultra Slim TPU Case für Samsung Galaxy Note 2 N7100 Blau Bumper Cover Hülle Etui Schale Schutz Ultraslim 0,2 mm dünn !!!
Wird angeboten von Akasya Handels GmbH

1.0 von 5 Sternen dumme fehler machen die hülle zum sinnlosen kauf..., 29. März 2014
die hülle macht erstmal eine schlanke figur und hat auch direkt gut gepasst, dann
viel mir aber der erste grobe patzer auf: der miniusb stecker (org samsung) hällt nicht,
da die hülle zu klein ausgeschnitten ist - also bei jedem laden, verbinden mit dem pc
hülle wieder ab! den gleichen partzer erlaubt sich die hülle beim kopfhörereingang.
der stecker hält zwar und ist wohl auch tief genug eingesteckt, jedoch quittiert die hülle
das mehrfache anschliessen mit einem bruch der hülle genau an der dünnsten stelle, dort
wo sie hülle richtung display geht.

fazit: gute hülle die wegen total sinnloser designfehler nur als schlecht zu bewerten ist!

Samsung Galaxy S4/i9500 0,3 mm Ultradünne matte Handyhülle SOFORT VERSAND (Blau)

1.0 von 5 Sternen für den preis gut, für die täglische nutzung mies...., 29. März 2014
wo sie hülle richtung display geht.

Mad Catz R.A.T.5 Gaming Maus, 5600dpi, PC und MAC
Mad Catz R.A.T.5 Gaming Maus, 5600dpi, PC und MAC

5.0 von 5 Sternen toll, 12. August 2013
sehr gut zu bediende maus die einen sehr wertigen einrduck hinterlässt.
durch die verschiedenen einstellungmöglichkeiten und die super haptik
meine neue lieblingsmaus!

Zierleistenkeile-Set, verschiedene Formen, 5-tlg.
Zierleistenkeile-Set, verschiedene Formen, 5-tlg.
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch!, 12. August 2013
das material ist ein gut zu beanspruchender kunststoff bei dem man
keine angst haben muß, dass er einem gleich um die ohren fliegt
wenn es mal etwas hart hergeht. die haptik ist wertig und die größe
der einzelnen werkzeuge ist, meiner meinung nach, genau passend.

JBL GTO629 2-Wege Coax Lautsprecher (180 Watt, 165mm, Paar) schwarz
JBL GTO629 2-Wege Coax Lautsprecher (180 Watt, 165mm, Paar) schwarz

4.0 von 5 Sternen guter klang - vernünftiger preis!, 12. August 2013
zwar habe ich einen guten eindruck von diesem lautsprecher, aber für
mein hörempfinden gehen die mitten etwas zu sehr verloren.
der bass ist angenehm knackig für einen ls dieser grösse und die höhen muß
man aber etwas zähmen - aber alles in allem ein sehr guter lautsprecher mit
angenehmen, wenn man etwas nachregelt, mit einen guten klang.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2013 9:28 AM CET

JBL GTO 938 3-Wege Coax Car-Hifi Lautsprecher (6 x 22,9 cm (9 Zoll), 300 Watt, 94 dB, Paar) schwarz

5.0 von 5 Sternen tolle LS für einen super preis!, 12. August 2013
kann mich nur den guten bewertungen hier anschliessen:

die LS sind wirklich sehr gut im klang und der verarbeitung. sie lassen sich wunderbar
belasten ohne schlapp zu machen.

gerade der bass ist sehr knackig und belastungfreudig und ist auch bei hoher lautstärke
angenehm störungsfrei.

im mitteltonerbereich lassen sich geräuche und stimmen gut erkennen und werden
sauber wiedergegeben.

einzig der hochtonbereich war mir etwas zu dominant und zu schrill - hier gäbe es aber
die option, diese per -3db schalter herunterzuregeln. ich habe habe davon aber keinen
gebrauch gemacht und lieber die höhen über den eq etwas eingeregelt.

einzig wirklicher kritikpunkt:
das dämmband das im lieferungfang enthalten ist, ist ein schlechter scherz - dünn wie
papier und zum dämmen unbrauchbar. hier sollte man auf alle fälle mit einem dämmband
arbeiten, welches auch wirklich die bewegung abfedert und die spalten verschliesst!

fazit:
ein rundum perfekter lautsprecher mit angenehmer kraft und dynamik für einen sehr, sehr
günstigen preis!

Seite: 1 | 2