Profil für lisi > Rezensionen

lisi

Dernière Danse
Dernière Danse

5.0 von 5 Sternen Traumlied, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Dernière Danse (MP3-Download)
ein wunderschönes melancholisch dramatisches Lied unglaublich gut gesungen und perfekt musikalisch arrangiert mit toller Dramaturgie .. ich muss einfach dazu tanzen <3

Damen Handtasche Totenkopf-Muster Henkeltasche Tasche Schultasche mit Schädel-Schal Schwarz

5.0 von 5 Sternen grooosse Skull Tasche, 10. April 2013
schöne Totenkopfnieten auf einer Seite und schöne Totenkopfprägung all over! zusätzlich guter verstellbarer Schulterriemen! Ist ziemlich gross was ich sehr gut finde und das Totenkopftuch ist auch nett :-) einfach voll der Hingucker UND praktisch!

Vixxsin Sweatshirt STERN black S
Vixxsin Sweatshirt STERN black S
Wird angeboten von MIK funshopping » alle Preise zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in der Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen I <3 Bondage, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Vixxsin Sweatshirt STERN black (Textilien)
Lang und enganliegend geschnitten, mit praktisschen seitlichen Doppeltaschen und Daumenlöchern. Superqualität und das Motiv sieht so geil aus!!! Danke werauchimmer dieses Teil erfunden hat! <3

Give Me Love
Give Me Love

5.0 von 5 Sternen traumlied mit zusätzlichem hidden track, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Give Me Love (MP3-Download)
Ein wunderschönes Lied. total ergreifend gesungen, toll ist auch der Chor in der 2.Hälfte des Lieds <3 Unbedingt auch mal das schöne Video anschaun!

Caliente (Radio Edit)
Caliente (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Super Latino Zumba Tanzlied, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Caliente (Radio Edit) (MP3-Download)
Super Rhythmus! dabei kann ich mich nicht stillhalten! Supermotivierend :-) Auch sehr gut geeignet für Zumba oder Latino Bellydance Choreos!