Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für amaz-freak > Rezensionen

Beiträge von amaz-freak
Top-Rezensenten Rang: 4.454.552

amaz-freak

Wicked Chili Dockingstation FLEX für Handy / Smartphone / Tablet mit variablem microUSB Anschluss (USB Datenkabel, schwarz)

5.0 von 5 Sternen Passt auch für Sony-Ericsson EXPERIA Pro mini, 5. Februar 2013
War mehrere Wochen auf der Suche nach einem Tischladegerät für mein Sony-Ericsson EXPERIA Pro mini. Jeder der dieses Handy besitzt, weiß dass es eigentlich kein Zubehör in dieser Richtung gibt. Ständig verschwindet das Ladekabel hinter der Kommode! Anhand der hier eingestellten Bilder dachte ich mir, das könnte passen. Heute angekommen, und muss sagen, passt 100 %ig. Das Handy liegt zwar auf der linken Seite, aber Display zeigt nach vorn und liegt auch mittig. Das Andocken des Handys auf die Station geht auch gut.Das Design des Ladegeräts, mit oder ohne Handy finde ich als sehr gelungen. Da mein EXPERIA auch schwarzglänzend ist, wirkt diese Station absolut dazugehörig.