Profil für AnjaL > Rezensionen

LEOVET BIO HAUTOEL
LEOVET BIO HAUTOEL
Preis: EUR 8,95 - EUR 84,94

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnig gut, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: LEOVET BIO HAUTOEL (Misc.)
Unser Pony hat ein leichtes Sommerekzem und der Juckreiz hörte sofort nach der ersten Behandlung auf. Das Öl riecht sehr angenehm und läßt sich leicht einreiben. Ein tolles Produkt!

Ricosta Cory, Mädchen Oxford Schnürhalbschuhe
Ricosta Cory, Mädchen Oxford Schnürhalbschuhe
Preis: EUR 49,05 - EUR 54,95

5.0 von 5 Sternen Der weltbeste Lauflernschuh, 15. August 2014
Ein ganz toller Schuh mit einer herrlich flexiblen und weichen Sohle plus herausnehmbarem Fußbett, damit man die Größe gut messen kann. Schönes Leder und eine schöne Farbe lassen begeistern. Meine 1-jähr. Tochter fühlte sich sofort wohl in diesem Schuh und ist sehr sicher losgelaufen. Die Lieferung erfolgte innerhalb eines Tages. Sehr zu empfehlen!

Tom Tailor Women Casual 5490404 Damen Sandalen
Tom Tailor Women Casual 5490404 Damen Sandalen
Preis: EUR 19,61 - EUR 33,02

2.0 von 5 Sternen Aussehen top, 7. August 2014
Von der Optik her eine tolle Sandale, aber wahnsinnig unbequem und nichts für normale oder breite Füsse.
Mir gefällt der Schuh überhaupt nicht, da die Riemchen meinen Fuß sehr eingequetscht haben. Auch das Leder
finde ich persönlich sehr hart.

Rieker  62463 Damen Sandalen
Rieker 62463 Damen Sandalen
Preis: EUR 21,71 - EUR 49,99

4.0 von 5 Sternen Ein sehr schöne Sandale, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 62463 Damen Sandalen (Schuhe)
Aber nichts für schmale Füsse. Mir passt die Sandale mit einem leicht breiten Fuß sehr gut.
Man läuft sehr sicher drauf, auch wenn man ansonsten nicht so oft Absätze trägt und eher auf
Flachtretern unterwegs ist. Den Verschluß finde ich sehr komisch. Man hat quasi nur einen feststehenden
Dorn und keinen beweglichen. Mal sehen, ob ich mich da noch dran gewöhnen kann.

Marco Tozzi 2-2-28124-22 Damen Sandalen
Marco Tozzi 2-2-28124-22 Damen Sandalen
Preis: EUR 16,89 - EUR 39,95

3.0 von 5 Sternen Schöne Optik, 1. August 2014
Nett anzusehen, aber nichts für normale bis breite Füsse. Riemchen zu kurz und vorne werden die Zehen gequetscht. Leider retoure.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 6, 2014 1:05 PM MEST

Geox JR BETTER A J42C1A050ANC4005 Mädchen Sneaker, Blau (AVIO C4005), EU 28
Geox JR BETTER A J42C1A050ANC4005 Mädchen Sneaker, Blau (AVIO C4005), EU 28

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungsverhältnis, 19. März 2014
Ein hübscher Mädchenschuh, der super passt und von der Qualität her hochwertig ist. Die Sohle ist rausnehmbar.
Meine 4-jährige kommt mit dem Schuh prima zurecht. Auch der Preis ist gegenüber anderen Markenschuhen sehr fair.

Ricosta MAPLE(M) 8025500 Mädchen
Ricosta MAPLE(M) 8025500 Mädchen
Preis: EUR 54,95 - EUR 84,95

2.0 von 5 Sternen Nicht warm genug, eng geschnitten, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ricosta MAPLE(M) 8025500 Mädchen (Schuhe)
Der Stiefel ist optisch sehr schön und gut verarbeitet. Leider ist nur der Schaft schön warm gefüttert und im Fußbereich befindet sich ein deutlich leichteres Futter. Meine Tochter hatte deswegen oft kalte Füße. Also nur für den Übergang geeignet.
Außerdem ist der Schaft sehr eng. Geeignet nur für Kinder mit schmalem Fuß. Für 84,00 Euro eindeutig zu teuer!

Kinder Thermo Legging Farbe: schwarz, Größe: 110/116
Kinder Thermo Legging Farbe: schwarz, Größe: 110/116
Wird angeboten von K.P.Schirmacher, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Fällt wirklich sehr klein aus, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kinder Thermo Legging (Textilien)
Schöne dicke Hose, die jedoch sehr klein ausfällt. 110/116 passt meiner 2,5jährigen Tochter, die
normal gross ist. Meiner 4-jähr. Tochter (106 cm und schlank) passt sie weder in der Länge noch in
der Breite, weil sie sehr eng geschnitten ist.

ESPRIT Mädchen Strickjacke 093EE7I004, Gr. 116/122, Grün (158 light mint haze)
ESPRIT Mädchen Strickjacke 093EE7I004, Gr. 116/122, Grün (158 light mint haze)

4.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, fällt aber sehr klein aus, 3. Februar 2014
Die Jacke ist wirklich schön dick und hat ein wunderschönes Muster. Die Größenangabe
stimmt jedoch leider überhaupt nicht - wie so oft bei Esprit. Wir haben eine Jacke in
116/122. Meiner 4jährigen Tochter (106 cm Größe und schlank) passt sie gerade noch.
Ich hatte sie eigentlich reduziert für den nächsten Winter bestellt. Die Größe würde
ich höchstens auf 98/104 einschätzen, denn bei meiner 2,5jährigen
Tochter sitzt sie gut.

NIP 95.3740/00 - Fläschchenwasser-Abkühler Cool Twister
NIP 95.3740/00 - Fläschchenwasser-Abkühler Cool Twister

1.0 von 5 Sternen Unzufrieden, 3. Juli 2013
Wir haben jetzt schon den zweiten Cool-Twister und nun soll es auch der Letzte gewesen sein.
Er verkalkte tatsächlich jedesmal nach einigen Monaten und jeder Versuch, ihn zu entkalken, ist fehlgeschlagen.
Das Wasser wurde auch nicht mehr korrekt abgekühlt, obwohl die richtige Menge Wasser im Behälter war.
Meistens war es eiskalt, sodass man doch wieder "von Hand" mischen musste.
Was die Keimfreiheit angeht, bin ich da auch sehr skeptisch. Bei uns war er nur ca. einmal täglich im Gebrauch,
aber die Funktionstüchtigkeit ließ schon nach einigen Wochen nach.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2013 7:43 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3