Profil für AnjaL > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Geox JR BETTER A J42C1A050ANC4005 Mädchen Sneaker, Blau (AVIO C4005), EU 28
Geox JR BETTER A J42C1A050ANC4005 Mädchen Sneaker, Blau (AVIO C4005), EU 28

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungsverhältnis, 19. März 2014
Ein hübscher Mädchenschuh, der super passt und von der Qualität her hochwertig ist. Die Sohle ist rausnehmbar.
Meine 4-jährige kommt mit dem Schuh prima zurecht. Auch der Preis ist gegenüber anderen Markenschuhen sehr fair.

Ricosta MAPLE(M) 8025500 Mädchen
Ricosta MAPLE(M) 8025500 Mädchen
Preis: EUR 54,95 - EUR 84,95

2.0 von 5 Sternen Nicht warm genug, eng geschnitten, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ricosta MAPLE(M) 8025500 Mädchen (Schuhe)
Der Stiefel ist optisch sehr schön und gut verarbeitet. Leider ist nur der Schaft schön warm gefüttert und im Fußbereich befindet sich ein deutlich leichteres Futter. Meine Tochter hatte deswegen oft kalte Füße. Also nur für den Übergang geeignet.
Außerdem ist der Schaft sehr eng. Geeignet nur für Kinder mit schmalem Fuß. Für 84,00 Euro eindeutig zu teuer!

Kinder Thermo Legging Farbe: schwarz, Größe: 110/116
Kinder Thermo Legging Farbe: schwarz, Größe: 110/116
Wird angeboten von K.P.Schirmacher, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Fällt wirklich sehr klein aus, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kinder Thermo Legging (Textilien)
Schöne dicke Hose, die jedoch sehr klein ausfällt. 110/116 passt meiner 2,5jährigen Tochter, die
normal gross ist. Meiner 4-jähr. Tochter (106 cm und schlank) passt sie weder in der Länge noch in
der Breite, weil sie sehr eng geschnitten ist.

ESPRIT Mädchen Strickjacke 093EE7I004, Gr. 116/122, Grün (158 light mint haze)
ESPRIT Mädchen Strickjacke 093EE7I004, Gr. 116/122, Grün (158 light mint haze)

4.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, fällt aber sehr klein aus, 3. Februar 2014
Die Jacke ist wirklich schön dick und hat ein wunderschönes Muster. Die Größenangabe
stimmt jedoch leider überhaupt nicht - wie so oft bei Esprit. Wir haben eine Jacke in
116/122. Meiner 4jährigen Tochter (106 cm Größe und schlank) passt sie gerade noch.
Ich hatte sie eigentlich reduziert für den nächsten Winter bestellt. Die Größe würde
ich höchstens auf 98/104 einschätzen, denn bei meiner 2,5jährigen
Tochter sitzt sie gut.

NIP 95.3740/00 - Fläschchenwasser-Abkühler Cool Twister
NIP 95.3740/00 - Fläschchenwasser-Abkühler Cool Twister

1.0 von 5 Sternen Unzufrieden, 3. Juli 2013
Wir haben jetzt schon den zweiten Cool-Twister und nun soll es auch der Letzte gewesen sein.
Er verkalkte tatsächlich jedesmal nach einigen Monaten und jeder Versuch, ihn zu entkalken, ist fehlgeschlagen.
Das Wasser wurde auch nicht mehr korrekt abgekühlt, obwohl die richtige Menge Wasser im Behälter war.
Meistens war es eiskalt, sodass man doch wieder "von Hand" mischen musste.
Was die Keimfreiheit angeht, bin ich da auch sehr skeptisch. Bei uns war er nur ca. einmal täglich im Gebrauch,
aber die Funktionstüchtigkeit ließ schon nach einigen Wochen nach.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2013 7:43 AM MEST

Romika Shuttle II 05002, Unisex - Kinder Stiefel, Pink (fuchsia-aubergine 481), EU 22

4.0 von 5 Sternen Bei der richtigen Pflege ein guter Stiefel, 29. November 2012
Pro: Der Stiefel ist warm und wasserdicht. Der Preis ist akzeptabel. Die Lieferung erfolgte schnell.
Die Kinder können gut drin laufen und fühlen sich wohl.
Contra: Wird das Innenfutter nicht sofort nach jeder Benutzung rausgenommen und getrocknet, bilden sich
schon nach kurzer Zeit starke Schimmelnester im Futter und im blanken Stiefel.

Nachtrag:
Das ständige Rausnehmen und wieder Anziehen des Innenschuhs ist sehr aufwändig, weil man auch jedesmal den oberen Umschlag über die Stiefel bekommen muss. Das ist schon ein Gezerre und Geziehe, worauf weder ich noch meine Kinder Lust haben.
Nach einmaliger Benutzung merkt man sofort, daß der Stiefel innen feucht geworden ist, und wir hatten heute um die Null Grad und die Kinder hatten nur ein paar Socken drin an. Ich persönlich würde einen so wenig atmungsaktiven Stiefel nicht wieder kaufen, obwohl wir mit dieser Marke sonst immer sehr zufrieden waren. Schade...

Sanetta Baby - Mädchen Schlafanzug (Zweiteiler), gepunktet 220837, Gr. 104, Rosa (3614)

5.0 von 5 Sternen Kuschelwarmer Schlafanzug, 1. November 2012
Der Schlafanzug wurde innerhalb von einem Tag geliefert (super Verkäufer!) und übertrifft meinen Erwartungen! Ein ganz kuscheliges und dickeres Material. Ideal für die kältere Jahreszeit. Das hohe Bündchen zum Umschlagen ist toll, denn so wird der Rücken nicht kalt, falls das Oberteil mal hochrutscht. Meine Tochter ist so begeistert, sie möchte ihn am liebsten nicht mehr ausziehen. Sie ist 98 cm groß (knappe 3 Jahre alt) und ich habe Größe 104 bestellt. Diese Größe fällt bei ihr großzügig aus, ist aber nicht zu groß. Nach dem Waschen behielt er seine Form. Ein toller Schlafanzug, den ich bestimmt noch in einer anderen Farbe bestellen werden. Also absolut empfehlenswert!

Scott Kinder Fausthandschuhe Halfpint, pink, S, 2200601632006
Scott Kinder Fausthandschuhe Halfpint, pink, S, 2200601632006
Wird angeboten von Sports-Box

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Handschuhe, 23. November 2011
Die Handschuhe wurden sehr schnell geliefert und entsprechen
genau meinen Vorstellungen. Sie sind schnell angezogen und super warm.
Handgröße 10 cm passt meiner knapp 2-jährigen Tochter sehr gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2013 8:38 PM CET

Bomann VS 108.1 Kühlschrank / A+ / Kühlen: 130 L / weiß / Innenraumbeleuchtung  / 84,5 cm Höhe
Bomann VS 108.1 Kühlschrank / A+ / Kühlen: 130 L / weiß / Innenraumbeleuchtung / 84,5 cm Höhe

4.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 23. November 2011
Wir haben diesen Kühlschrank als Zweitgerät für den Hauswirtschaftsraum bestellt.
Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert.
Ein solides Gerät für einen guten Preis. Geräusche liegen im akzeptablen Bereich. Für
den HWR absolut o.k.
In eine offene Wohnküche würde ich mir diesen Kühlschrank aufgrund der Geräusche
jedoch nicht stellen.

Riethmüller 1001 - Lampionset für Kinder, elektrischer Laternenstab und 15 cm Lampion
Wird angeboten von itenga GmbH

3.0 von 5 Sternen Laterne top, Stab mieserabel, 14. Oktober 2011
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Die Laterne ist für sehr kleine Kinder wirklich toll. Hübsch anzusehen und stabil.
Der elektrische Stab ist jedoch sehr mieserabel. Nach dem Auspacken zu Hause schon mit Wackelkontakt, und
auf dem Laternenumzug hat er dann mit nagelneuen Batterien komplett den Geist aufgegeben. Ganz, ganz schlechte
Qualität!
Gut nur, dass unsere knapp zweijährige Tochter noch keine große Interesse am Laternelaufen gezeigt hat, ansonsten
wäre die Enttäuschung wohl groß gewesen.

Seite: 1 | 2 | 3