Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für patrick stolberg > Rezensionen

Beiträge von patrick stolberg
Top-Rezensenten Rang: 6.099.998

patrick stolberg

mumbi KFZ Ladekabel micro USB: Nokia LG Sony Ericsson HTC Motorola Blackberry retractable

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 21. Juli 2014
Super gut, funktioniert bestens, guter Preis, klare Kaufempfehlung, was soll ich noch weiter schreiben? Schreibe nur weil ich noch muss

mumbi KFZ FM Transmitter / MP3-Player + Fernbedienung, SD MMC Slot und USB Anschluss

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 17. Juli 2014
Hi,

Ich bin mit dem Teil zufrieden, hatte schon das Vorgängermodell, welches 2,5 Jahre hielt, daher kenne ich das Ding schon. Die Fernbedienung reagiert nur träge, aber es geht. Klang geht für mich in Ordnung, auch wenn es ab und an Störgeräusche gibt, diese sind aber eigentlich nur in den Pausen zwischen den Liedern hörbar. Für das Geld gibt es von mir ne Kaufempfehlung

Wäschespinne Norway 50 m. + Schutzhülle + Eindrehdübel
Wäschespinne Norway 50 m. + Schutzhülle + Eindrehdübel
Wird angeboten von hausratplus

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt alles Bombe, 13. April 2014
Der Versand hat etwas länger gedauert, war aber noch akzeptabel. Die Spinne ist gut verarbeitet, einfach und sicher zu bedienen, sogar ein Erddübel mit Einschraubhilfe ist dabei. Viele monieren ja hier das Ding tauge nichts, der Stand sei ungenügend, kann ich nicht bestätigen. Wie lange sie halten wird kann ich natürlich nicht sagen, wir haben sie erst seit kurzem. Von mir gibt's ne klare Kaufempfehlung.

The Marshall Mathers LP2 (Deluxe) [Explicit]
The Marshall Mathers LP2 (Deluxe) [Explicit]

3.0 von 5 Sternen Na ja!, 21. Dezember 2013
Bin eigentlich nicht so der Rapfan, fand Eminem aber immer sehr hervorstechend und habe mir deshalb dieses ALbum zugelegt. Insgesamt finde ich es aber rechteinfallslos und sich selbst wiederholend. Echte Fans sehen das bestimmt anders, ich bin sicher auch kein Rapfachmann. Schlecht ist das Album aber keinesfalls.

Schändung: Der zweite Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller
Schändung: Der zweite Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller
von Jussi Adler-Olsen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt, 19. Dezember 2013
Alles bestens verlaufen, gerne wieder, was soll ich hier noch fünfzehnWörter schreiben, jetzt noch acht, das ist doch albern, oder?

The Winery Dogs
The Winery Dogs

3.0 von 5 Sternen Na ja, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: The Winery Dogs (MP3-Download)
Aufgrund der bereits im Vorfeld auf Youtube veröffentlichten vier Tracks, habe ich, hiervon begeistert, zugegriffen. Leider sind die anderen Songs aber eher durchschnittlich, hat mich nicht vom Hocker gerissen. Schlecht kann ein Album von den beteiligten Herren gar nicht sein aber ich hatte etwas mehr erwartet.

Vorgetäuscht: Liebesroman
Vorgetäuscht: Liebesroman

4.0 von 5 Sternen Net und abwechslungsreich, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Vorgetäuscht: Liebesroman (Kindle Edition)
Habe mich gut beim lesen amüsiert, sehr geistreich geschrieben, teilweise ein wenig kitschig, aber insgesamt super, ein Buch, nicht nur für Frauen!

4.0 von 5 Sternen Hat was!, 27. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 27 (Kindle Edition)
Der Anfang ist etwas hölzern, das Ende sehr seltsam, trotzdem fand ich das Buch sehr unterhaltsam und habe es schnell durchgelsen. Könnte mir vorstellen das es, zumindest teilweise, autobiographisch ist. Die Welt der Musikbranche wird recht anschaulich geschildert, man kann sich vorstellen das es so tatsächlich abläuft.

vau Stylus Plus 2.0 Eingabestift & Kugelschreiber für Apple iPhone, iPad + Galaxy Tab, S4, S5 & Co. + EXTRA Ersatzmine & Spitze
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt!, 22. Februar 2013
Pen liegt gut in der Hand, sieht edel aus. Zur Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, da ich ihn gerade neu habe.