Profil für C. Doering > Rezensionen

X Rebirth
X Rebirth
Wird angeboten von ImLaden

1.0 von 5 Sternen Wirklich schade!, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: X Rebirth (CD-ROM)
Es wurde alles bezüglich der Programmfehler gesagt. Aber das wäre nicht das schlimmste, da reparabel.
Wirklich schade ist, das es kompliziert aber wenig komplex ist, obwohl gegenteilig beworben. Man muss sehr viel Zeit für Dinge aufbringen, die gar keinen Spass machen. Uns was bei einer Wirtschaftssimmulation wie auch bei den Vorgängern immer soviel Spass macht, fehlt hier. Also das ganze Konzept ist ein Reinfall. Es tut mir wirklich leid um dieses Spiel aber es wird für mich nie so gut wie die Vorgänger sein. Dank im Vorraus an die Freizeitmodder welche das Spiel wohl erst zum laufen bringen werden (so war es bei Gothic 3 auch), denn ich muss es ja behalten, da mit Steam verknüpft.

Gardena 8845-20 Turbotrimmer SmallCut 300 / (mit 2. Fadenspule)
Gardena 8845-20 Turbotrimmer SmallCut 300 / (mit 2. Fadenspule)

1.0 von 5 Sternen Schrott!, 13. August 2013
Wie die meisten meiner Vorgänger bereits bewertet haben ist dieses Teil absoluter Schrott. Ressourcen und Geldverschwendung! Habe die Arbeit mit der Grasschere fortgesetzt und war schneller. Für mich eindeutig ein Sachmangel. Die Probleme mit dem Faden scheint es auch bei den größeren Trimmern von Gardena zu geben. Also Finger weg.