Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Mira > Rezensionen

Beiträge von Mira
Top-Rezensenten Rang: 1.005.897

Mira

Brio 33510 - IR - Express Reisezug
Brio 33510 - IR - Express Reisezug

5.0 von 5 Sternen Toll!!!, 10. Januar 2016
Mein Sohn (3) liebt diesen Zug. Endlich hat er einen eigenen. Ich muss jedoch sagen, dass er ihn meistens direkt an der Lok steuert, da er das vom grünen Gustav so gewohnt ist, aber auch die Fernbedienung hat er sofort verstanden. Man muss die Fernbedienung wirklich richtig hinhalten, aber das stört sein Spiel nicht, er versucht es eben öfter.

Brio 33577 - Autotransporter mit Rampe
Brio 33577 - Autotransporter mit Rampe

5.0 von 5 Sternen Toller Wagon, 10. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Brio Autotransporter mit Rampe (Spielzeug)
Von mir aus könnte es mehr solcher Wagons geben. Das ist ein ganz netter Anhänger mit toller Funktion. Kann ich definitiv empfehlen.

BRIO 33749 - Glockenwagen, Transport Verkehr
BRIO 33749 - Glockenwagen, Transport Verkehr

5.0 von 5 Sternen Toller Wagon, 10. Januar 2016
Was ich besonders toll finde ist, dass die Glocke leise bimmelt. Anfangs hatte ich Bedenken, dass es zu laut sein könnte, es ist aber ein sehr leises angenehmes Geräusch das einem nicht binnen kürzester Zeit auf die Nerven geht. Würde den Wagon jederzeit wieder kaufen.

EyeLike Stickers: On the Farm
EyeLike Stickers: On the Farm
von Playbac

5.0 von 5 Sternen Wow!, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: EyeLike Stickers: On the Farm (Taschenbuch)
Wirklich große, aber auch kleine Sticker, verschiedene Motive, alles echte Fotografien, nach Farben sortiert, fast zu schön zum Verwenden -> toll!

Kpt'n Sharkys Liederschatz: Piratenlieder
Kpt'n Sharkys Liederschatz: Piratenlieder

5.0 von 5 Sternen Tolle Cd, 9. Februar 2013
Mein Sohn (2) liebt diese Piraten-Cd. Es sind tolle, lustige und schwungvolle Lieder drauf und man kann den Liedtext ausdrucken. Außerdem ist das eine schöne Erinnerung an Dirk Bach!

BRIO Grüner Gustav Batterielok (33239)
BRIO Grüner Gustav Batterielok (33239)
Wird angeboten von g-e-t-b-o-o-k-s

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Brio-Produkt, 8. Januar 2013
Mein Sohn hat diese Lok zu Weihnachten (2. Jahre alt) bekommen und liebt sie sehr. Genauso wie den magischen Tunnel ist die Lok seitdem mehrmals täglich in Verwendung und nicht umzubringen. Egal ob sie in Betrieb festgehalten wird, runter fällt, unsanft behandelt wird,... sie läuft und läuft und läuft. Auch die Geschwindigkeit ist für das Alter entsprechend passend, so kann das Kind sie leicht bedienen. Einziges Manko wäre, dass die Lok mit mehreren Wagons Brücken nur mehr schwer schafft. Würde sie aber auf jeden Fall immer wieder kaufen!

Brio 33481 - Magischer Tunnel
Brio 33481 - Magischer Tunnel

5.0 von 5 Sternen Tolles Brio-Produkt, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Brio 33481 - Magischer Tunnel (Spielzeug)
Mein Sohn hat diesen Tunnel zu Weihnachten (2 Jahre alt) bekommen und liebt ihn sehr. Genauso wie der Grüne Gustav ist der Tunnel mehrmals täglich in Verwendung und fast nicht umzubringen. Würde ihn immer wieder kaufen!

Ravensburger 06321 - Mein Feuerwehrauto, 15 Teile Rahmenpuzzle
Ravensburger 06321 - Mein Feuerwehrauto, 15 Teile Rahmenpuzzle

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Produkt, 8. Januar 2013
Unser Sohn liebt dieses Puzzle und baut es auch schon seit einiger Zeit (ab dem 22. Monat) selbstständig zusammen. Mittlerweile müssen wir es erneuern, da er es wirklich zu Tode gespielt hat (kein Wunder bei mehrmaliger Verwendung am Tag). Wie immer ein tolles Produkt der Marke Ravensburger!!!

beluga  70098 - Adventszug
beluga 70098 - Adventszug

5.0 von 5 Sternen Toller Adventkalender, vor allem für Kreative, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: beluga 70098 - Adventszug (Spielzeug)
Habe diesen Zug meinem Sohn (2 Jahre) geschenkt, nachdem ich ihn mit Farbe und Serviettentechnik verziert hatte. Er war total begeistert davon und freute sich jeden Tag eine Schublade öffnen zu dürfen. Die Laden sind recht groß und bieten Platz für Süßes oder kleines Spielzeug. Mit dem Zug an sich kann auch gefahren und gespielt werden.

RoomMates 54224 Piraten
RoomMates 54224 Piraten

5.0 von 5 Sternen I'm loving it!, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: RoomMates 54224 Piraten (Werkzeug)
Habe mit den Stickern das neue Bett meines Sohnes (2 Jahre) verziert und es sieht nicht nur super aus, die Sticker halten auch toll und lassen sich problemlos wieder ablösen. Die Figuren sind schön und lassen Raum für kreative Gestaltung. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!
Ein Tipp zur Handhabung: Unbedingt mehrere Tage vor der Verwendung aus der Verpackung nehmen und auslüften lassen. Die Sticker stinken anfangs sehr nach Plastik, das gibt sich aber mit der Zeit.